forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. Juli 2016 Um Null fünfhundert nimma so... retourkutsche? Manche leben wirklich in einer Traumwelt. Du warst fix mit dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 10. Juli 2016 Manche leben wirklich in einer Traumwelt. Weil? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2016 5 Uhr heute morgen.....Welche Uhrzeit er damit meinte, war mir schon klar. Mir fehlt jedoch der Bezug zu den Leuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 10. Juli 2016 Ned bös sein, aber sowas hat im Netz nix verloren. Die, die dabei waren, wissen eh Bescheid. Mentalitá oida! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balaclava Surft nur im ASB Geschrieben 10. Juli 2016 Gibt es schon seit 40 Jahren bei uns wenn nicht mehr , dass es nicht immer fair abläuft wissen auch alle. Aber solang es zwischen den Leuten passiert die ew auch wollen ist doch okay ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 10. Juli 2016 Gibt es schon seit 40 Jahren bei uns wenn nicht mehr , dass es nicht immer fair abläuft wissen auch alle. Aber solang es zwischen den Leuten passiert die ew auch wollen ist doch okay ;-) Bin a wengerl verwirrt. Wenn genau willst mit diesem Posting jetzt verarschen ?? Oder meinst das wirklich ernst ?? Dann mach ich mir aber echte Sorgen um deinen geistigen Gesundheitszustand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 10. Juli 2016 Gibt es schon seit 40 Jahren bei uns wenn nicht mehr , dass es nicht immer fair abläuft wissen auch alle. Aber solang es zwischen den Leuten passiert die ew auch wollen ist doch okay ;-) Bin a wengerl verwirrt. Wenn genau willst mit diesem Posting jetzt verarschen ?? Oder meinst das wirklich ernst ?? Dann mach ich mir aber echte Sorgen um deinen geistigen Gesundheitszustand. Der Typ hat sicher ein steifes Spatzi wenn er einem anderen Vereinzugehörigen eine aufs Maul hauen kann,extrem peinlich und gleichzeitig armseliges Verhalten,anderseits was willst auch von so ²hochgeistigen" Experten anderes erwarten,alleine seine Aussagen sind ein Beweis seines begrenzten geistigen Horizonts..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 10. Juli 2016 retourkutsche? Keine Ahnung, nur aus der Entfernung beobachtet... Unnötig hoch 10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2016 Gibt es schon seit 40 Jahren bei uns wenn nicht mehr , dass es nicht immer fair abläuft wissen auch alle. Aber solang es zwischen den Leuten passiert die ew auch wollen ist doch okay ;-)Das ist ja das Problem bei dem "Spiel". MMn kommen dabei viele Leute unschuldig zum Handkuss die damit nichts zu tun haben wollen. Und in massiver Überzahl draufhauen ist auch nicht die feine Englische Art! Sollten sich beide Seiten schämen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 10. Juli 2016 Wenn sich 10 Erwachsene in violetten Leiberln mit 10 Erwachsenen in grünen Leiberln treffen und sich gegenseitig trickern stört mich das überhaupt nicht. Geht mich nix an, beeinflusst mich nicht und solange es ihnen taugt... Was anderes sind solche Aktionen aber die geraten auch noch an die Falschen keine Sorge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 10. Juli 2016 http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/hintergrund/malicseks-traum-von-rapid-und-u19-em/ Warum sollte es anders als sonst sein. Dieses Antrittsinterview passt auch wieder ins Schema 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. Juli 2016 meine güte als kinder haben wir doch alle in rapdi-bettwäsche geschlafen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 10. Juli 2016 http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/hintergrund/malicseks-traum-von-rapid-und-u19-em/ Warum sollte es anders als sonst sein. Dieses Antrittsinterview passt auch wieder ins Schema Und der nächste. Aber laut Grün bilden wir uns das alles ja nur ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 10. Juli 2016 meine güte als kinder haben wir doch alle in rapdi-bettwäsche geschlafen.... Ich glaub da verwechseln einige was. Grün ist nicht gleich Rapid. Vielleicht mal auf einer Wiese eingepennt und aufgewacht und die Erinnerung dadurch etwas getrübt. Aber egal, klar freut sich ein 19 jähriger über einen Profivertrag und in der Euphorie und einer kurzen Marek Instruktion kommt dann so ein IV raus. Die Zeiten sind vorbei dass es noch echte Vereinstreue gibt. Dafür ist mittlerweile zuviel Kohle involviert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 10. Juli 2016 (bearbeitet) Malischek bearbeitet 10. Juli 2016 von Lewis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts