Recommended Posts

Surft nur im ASB

Gibt es schon seit 40 Jahren bei uns wenn nicht mehr , dass es nicht immer fair abläuft wissen auch alle. Aber solang es zwischen den Leuten passiert die ew auch wollen ist doch okay ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

Gibt es schon seit 40 Jahren bei uns wenn nicht mehr , dass es nicht immer fair abläuft wissen auch alle. Aber solang es zwischen den Leuten passiert die ew auch wollen ist doch okay ;-)

Bin a wengerl verwirrt. Wenn genau willst mit diesem Posting jetzt verarschen ??

Oder meinst das wirklich ernst ?? Dann mach ich mir aber echte Sorgen um deinen geistigen Gesundheitszustand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brunner Veilchen

Bin a wengerl verwirrt. Wenn genau willst mit diesem Posting jetzt verarschen ??

Oder meinst das wirklich ernst ?? Dann mach ich mir aber echte Sorgen um deinen geistigen Gesundheitszustand.

Der Typ hat sicher ein steifes Spatzi wenn er einem anderen Vereinzugehörigen eine aufs Maul hauen kann,extrem peinlich und gleichzeitig armseliges Verhalten,anderseits was willst auch von so ²hochgeistigen" Experten anderes erwarten,alleine seine Aussagen sind ein Beweis seines begrenzten geistigen Horizonts.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ja das Problem bei dem "Spiel". MMn kommen dabei viele Leute unschuldig zum Handkuss die damit nichts zu tun haben wollen. Und in massiver Überzahl draufhauen ist auch nicht die feine Englische Art! Sollten sich beide Seiten schämen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sich 10 Erwachsene in violetten Leiberln mit 10 Erwachsenen in grünen Leiberln treffen und sich gegenseitig trickern stört mich das überhaupt nicht. Geht mich nix an, beeinflusst mich nicht und solange es ihnen taugt... :ratlos:

Was anderes sind solche Aktionen aber die geraten auch noch an die Falschen keine Sorge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

meine güte als kinder haben wir doch alle in rapdi-bettwäsche geschlafen....

Ich glaub da verwechseln einige was. Grün ist nicht gleich Rapid. Vielleicht mal auf einer Wiese eingepennt und aufgewacht und die Erinnerung dadurch etwas getrübt. :davinci:

Aber egal, klar freut sich ein 19 jähriger über einen Profivertrag und in der Euphorie und einer kurzen Marek Instruktion kommt dann so ein IV raus. Die Zeiten sind vorbei dass es noch echte Vereinstreue gibt. Dafür ist mittlerweile zuviel Kohle involviert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag