Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Austria Wien - what else ??

Eine normale Frage wird mit absoluter Dämlichkeit beantwortet!

Scheinbar dürfte damit aber erreicht worden sein, was beabsichtigt war. ;)

Wie leicht es doch ist, Grünlinge aus der reserve zu locken. Wirf ihnen einen Knochen hin, und der Beissreflex setzt ein.

Schönen Abend noch, und schlag mal im Lexikon (http://www.duden.de/rechtschreibung/Lexikon) unter Joke nach.

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Scheinbar dürfte damit aber erreicht worden sein, was beabsichtigt war. ;)

Wie leicht es doch ist, Grünlinge aus der reserve zu locken. Wirf ihnen einen Knochen hin, und der Beissreflex setzt ein.

Schönen Abend noch, und schlag mal im Lexikon (http://www.duden.de/rechtschreibung/Lexikon) unter Joke nach.

schlag du mal nach unter "mehrstöckige Tiefgarage, die leider fast immer leer bleibt"! So wie das Stadion darüber! Ihr solltet die Garage für alle öffnen, dann stehen auch mal ein paar Autos drinn! Und jetzt schnap du nach dem Knochen! Schönen Abend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

schlag du mal nach unter "mehrstöckige Tiefgarage, die leider fast immer leer bleibt"! So wie das Stadion darüber! Ihr solltet die Garage für alle öffnen, dann stehen auch mal ein paar Autos drinn! Und jetzt schnap du nach dem Knochen! Schönen Abend!

oje oje da ist einer böse, schlag mal nach unter Meistertitel ,für dich präziser unter österreichischen meistertitel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

herrlich jetzt kommen wieder die spatzi vergleiche. wie ich drauf stehe ?

seit es österreichische Meisterschaften gibt sind wir in jedem Bereich beeser als ihr.

und dennoch wieso sollen wir im duden nachschlagen? melnes wissens haben wir in dieser zeit sehr wohl meisterschaften geholt. erkläre mir daher bitte dein post?

oder wars wieder ein sinnloser spatzi vergleich?

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

und dennoch wieso sollen wir im duden nachschlagen? melnes wissens haben wir in dieser zeit sehr wohl meisterschaften geholt. erkläre mir daher bitte dein post?

oder wars wieder ein sinnloser spatzi vergleich?

bist fett ,wer hat vom duden geredet das setzt vorraus das man lesen kann und diese Erwartungen habe ich nicht an schimmlinge.

bearbeitet von Kobe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

bist fett ,wer hat vom duden geredet das setzt vorraus das man lesen kann und diese Erwartungen habe ich nicht an schimmlinge.

du schreibst von "schlag mal nach" ... scheinbar bist du fett

also um nicht weiter abzulenken. welchen sinn macht dein post? wieso sollte man etwas nachschlagen, in dem falle die meisterschaft, die man bereits mehrmals geholt hat?

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

du schreibst von "schlag mal nach" ... scheinbar bist du fett

ich habe die lustigen Taschenbücher gemeint band 78 sechste Sprechblase von unten.

ps:warum müssts ihr rapidler immer wieder beweisen das die dümmsten der dümmsten seids

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online