Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Held von heute

Warum genau haben wir momentan keine Kohle? Sogar Sturm kann sich plötzlich solche Kracher leisten obwohl die nichtmal international spielen heuer! Kann mich da vielleicht jemand aufklären??

Liegt vielleicht daran, dass du Hierländer, würden wir ihn verpflichten, eher nicht als "Kracher" bezeichnen würdest. Oder hab ich die Ironie nicht erkannt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Warum genau haben wir momentan keine Kohle? Sogar Sturm kann sich plötzlich solche Kracher leisten obwohl die nichtmal international spielen heuer! Kann mich da vielleicht jemand aufklären??

weil die Austria ca.13 mio für die Renovierung hinblättern, und dazu einen Kredit von ca 28 mio Kredit aufnehmen muss das auch zurückgezahlt werden muss. wir sind nicht rapid die alles in den arsch geschoben bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

weil die Austria ca.13 mio für die Renovierung hinblättern, und dazu einen Kredit von ca 28 mio Kredit aufnehmen muss das auch zurückgezahlt werden muss. wir sind nicht rapid die alles in den arsch geschoben bekommen.

Solch Aussagen klingen wie von einer frustrierten 14 jährigen.

Ich kanns schon nimmer lesen/hören

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Und jetzt rechne was wir inkl ost und akademie bekomme bzw bekommen haben...

ned bös sein dann rechne wieviel das damalige wetstadion bzw. spätere hannappistadion gekostet hat und unsere gstettn genannt horrstadion,wir sind seit 50 jahren infrastruktuell klar benachteiligt gewesen danach habens halt zizerlweise das Stadion umgebaut wo die Austria noch zweistellige millionenekredite aufnehmen musste.

Austria hat in der kompletten vereinsgeschichte keine 26 mio € bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Warum genau haben wir momentan keine Kohle? Sogar Sturm kann sich plötzlich solche Kracher leisten obwohl die nichtmal international spielen heuer! Kann mich da vielleicht jemand aufklären??

als 3. muss ich halt nicht so viele holen wie als was weiß ich. auf den schulz bin ich neugierig, der sagt mir nämlich gar nix. aber wenn man ihn zB mit vukojevic vergleicht, hätte ich zweiteren genommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ned bös sein dann rechne wieviel das damalige wetstadion bzw. spätere hannappistadion gekostet hat und unsere gstettn genannt horrstadion,wir sind seit 50 jahren infrastruktuell klar benachteiligt gewesen danach habens halt zizerlweise das Stadion umgebaut wo die Austria noch zweistellige millionenekredite aufnehmen musste.

Austria hat in der kompletten vereinsgeschichte keine 26 mio bekommen.

Na wie du meinst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

S.T.A.W.

weil die Austria ca.13 mio für die Renovierung hinblättern, und dazu einen Kredit von ca 28 mio Kredit aufnehmen muss das auch zurückgezahlt werden muss. wir sind nicht rapid die alles in den arsch geschoben bekommen.

Dachte immer dafür wurden bereits die CL. Millionen genommen? Zumindest ließ man das damals so anklingen wodurch trotz des Geldregens keine neuen Spieler verpflichtet wurden. Und jetzt ist erst wieder keine Kohle da, ich verstehs einfach nicht!

Man stelle sich vor wir wären damals nicht in die CL gekommen. Müssten wir jetzt dann mit Ried um Platz 6 rittern??

bearbeitet von stonesour

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Und weiter? Für uns hätten sie ja auch keine Ablöse gekostet! Und vor allem Schulz hätte unserer Chaos-IV wohl mehr als gut getan!

Kennst du ihn genauer, dass du glaubst er ist eine verstärkung?

Vuko ist bei uns ja auch trotz ansprechender Historie grandios gefloppt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.