Recommended Posts

S.T.A.W.

weil die Austria ca.13 mio für die Renovierung hinblättern, und dazu einen Kredit von ca 28 mio Kredit aufnehmen muss das auch zurückgezahlt werden muss. wir sind nicht rapid die alles in den arsch geschoben bekommen.

Dachte immer dafür wurden bereits die CL. Millionen genommen? Zumindest ließ man das damals so anklingen wodurch trotz des Geldregens keine neuen Spieler verpflichtet wurden. Und jetzt ist erst wieder keine Kohle da, ich verstehs einfach nicht!

Man stelle sich vor wir wären damals nicht in die CL gekommen. Müssten wir jetzt dann mit Ried um Platz 6 rittern??

bearbeitet von stonesour

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich wäre dankbar wenn mir jemand das Gegenteil beweisen könnt6e im bezug aud die stadionrenovierung.

hätte kein Problem damit einen fehler einzugestehen und freuen würde es mich auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Und weiter? Für uns hätten sie ja auch keine Ablöse gekostet! Und vor allem Schulz hätte unserer Chaos-IV wohl mehr als gut getan!

Kennst du ihn genauer, dass du glaubst er ist eine verstärkung?

Vuko ist bei uns ja auch trotz ansprechender Historie grandios gefloppt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Kobe, du schreibst Blödsinn...

is ja ok dann beweise es mir wo ich Blödsinn schreibe.

von dir bin ich eigentlich fundiertere Posts gewöhnt.

bearbeitet von Kobe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Rapid dürfte sehr gut in die Saison gestartet sein. Ungefährdeter Sieg im Cup gg. underdogs ist für Rapid normalerweise ja kein zuckerschlecken.

Der von einer Verletzung zurückgekommene Murg und deren neuer Stürmer Joelithon (od. so ähnlich) dürften zudem schon recht intergriert sein. Vorallem is der Brasilianer in den 2 Spielen bisher mit 2 wirklich wunderschönen Toren aufgefallen. Gestern ein CR7-Ferserl-Gedächtnistor.

Scheiße. Taugt mir goa ned dass die so schnell in Schuß kommen.

So. Und jetzt bin ich schon auf ein paar Spezialisten gespannt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Ja, man muss Angst haben. Sie haben immerhin gegen einen Viertligisten gespielt :nervoes:

Da sieht man halt, was ehrlicher Zusammenhalt zwischen Spirtdirektor und Trainer ausmacht. Da werden einem keine Spieler einfach untergejubelt oder man bekommt Gschichtln bezüglich der finanziellen Mitteln erzählt. Dort kommen die Spieler auch nicht seit Jahren mit dem Mäci-Sackerl zum Training. Interviews werden auch nicht vor der Heisltür geführt.

Die werden heuer alles und jeden zerstören. Wie jede Saison des letzten Jahrzehnts halt.

Ach, Rapidler müsste man halt sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag