Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 1. Juli 2016 genau will ich das nicht analysieren. aber ich finde du hast mit riesiger das falsche wort gewählt. er schreibt von alles richtig, ok war sein fehler. du schreibst von viel oder von verdammt viel. verdammt viel liegt dank dem verdammt wohl näher bei alles richtig als viel. aber ein riesieger unterschied? cmon. verdammt viel falsch vs. alles richtig kann man dann einen riesigen unterschied nennen. aber doch nicht sowas. ich würde eher zum marginalen unterschied tendieren. somit ist das aber noch nicht geklärt, wie du es oben schreibst. dein gsatzl ist somit auch mathematisch eine falsche aussage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 1. Juli 2016 Wo FAK-masteR recht hat, hat er recht. Brauchst ned mit deinen JC smileys daherkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 1. Juli 2016 Die Konkurrenz rüstet auf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2016 Rapid hat mit Kainz und stangl die stärkste linke seite verloren. Dazu noch petsos. Sie haben sich einen isländer geholt,einen stürmer den man sehr wohl als wundertüte bezeichnen darf. Jetzt eventuell noch einen 6er. Und sie können gute kicket sein,wenn du aber pech hast passen sie eventuell nicht in die mannschaft. Also angst muss man nicht haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 1. Juli 2016 Wo FAK-masteR recht hat, hat er recht. Brauchst ned mit deinen JC smileys daherkommen "Verdammt viel" ist ein dehnbarer Begriff und Interpredationssache. "Alles" ist eine fix. Und trotzdem hat Rapid in den letzten Jahen "viel" richtig gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 1. Juli 2016 "Verdammt viel" ist ein dehnbarer Begriff und Interpredationssache. "Alles" ist eine fix. Und trotzdem hat Rapid in den letzten Jahen "viel" richtig gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 1. Juli 2016 Könnte man nicht ein Subforum oder einen eigenen Thread für JC eröffnen? "Sprechstunde mit JC - Hier wird ihnen unter Umständen geholfen" oder so ähnlich? Dort könnte man dann sämtliche Konversationen von und mit JC durchführen. Braucht das Grödig-Forum noch irgendjemand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 1. Juli 2016 Rapid hat mit Kainz und stangl die stärkste linke seite verloren. Dazu noch petsos. Sie haben sich einen isländer geholt,einen stürmer den man sehr wohl als wundertüte bezeichnen darf. Jetzt eventuell noch einen 6er. Und sie können gute kicket sein,wenn du aber pech hast passen sie eventuell nicht in die mannschaft. Also angst muss man nicht haben Aber geh. Wenn er gegen Österreich ein Abstaubertor macht, das Almer sogar noch fast verhindert hätte, muss er doch ein Star sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2016 Es wird der eigene verein schlecht gemacht, und ein verein hervorgehoben der zwar einiges richtig gemacht hat, aber net vieles. Wenn Rapid vieles richtig gemacht hätte, dann hätten sie auch erster werden müssen. Weil so leicht wie letzte saison wird es wahrscheinlich nicht mehr werden vor den bullen zu landen. Laut JC war es also richtig beric zu verkaufen und somit auch den titel. Irgendwie muss man sich fürchten wenn JC dann über die austria schreibt-wir haben vieles richtig gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 1. Juli 2016 (bearbeitet) Es wird der eigene verein schlecht gemacht, und ein verein hervorgehoben der zwar einiges richtig gemacht hat, aber net vieles. Wenn Rapid vieles richtig gemacht hätte, dann hätten sie auch erster werden müssen. Weil so leicht wie letzte saison wird es wahrscheinlich nicht mehr werden vor den bullen zu landen. Laut JC war es also richtig beric zu verkaufen und somit auch den titel. Irgendwie muss man sich fürchten wenn JC dann über die austria schreibt-wir haben vieles richtig gemacht. Es war ein Fehler Beric zu diesem Zeitpunkt zu verkaufen. Sie haben mMn mit ihm den Titel "verkauft". Genau das hab ich aber ihnen schon damals gesagt.Anstatt Beric hätten sie den Schobesberger verkaufen sollen. Beim Beric wurde viel falsch gemacht. Wie generell in der Stürmer-Thematik. Und nochmal. Sie haben FÜR DIE ZUKUNFT viel richtig gemacht. Der Erfolg ist halt zum Glück auf der Strecke geblieben. Aber ich finds interessant wie ihr euch immer wieder Sachen zusammenreimt. "War richtig Beric zu verkaufen", "Rapid macht alles richtig"... Leute, könnt ihr echt nicht lesen? Oder zeigt mir Beiträge wo ich sowas behaupte. BITTE... Noch kein einziges posting in solch eine Richtung konnte mir gezeigt werden. Und trotzdem werden immer und immer wieder solchen Geschichten aufgedeckt. Also. Bitte. Her mit diesen Behauptungen... bearbeitet 1. Juli 2016 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2016 (bearbeitet) Nur weil sie spieler verkaufen haben sie vieles richtig gemacht??? Na was haben sie richtig gemacht für die zukunft? bearbeitet 1. Juli 2016 von kingpacco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 1. Juli 2016 Wie nennt man das wenn man Vieles schon immer vorher gewusst hat , plus zusätzlich sogar in die Zukunft sehen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 1. Juli 2016 (bearbeitet) Nur weil sie spieler verkaufen haben sie vieles richtig gemacht??? Na was haben sie richtig gemacht für die zukunft? Sie haben ein neues Stadion gebaut, und dadurch Mehreinnahmen durch die Viplogen und sky boxen erzielen können.Stell dir vor wir würden ein neues Stadion bauen was wir dann für die Zukunft "vieles" richtig gemacht hätten. Ausserdem haben die ihr Budget aufgestockt, aber achtung nicht wegen der Mehreinnahmen durchs Stadion, sondern wegen der Einnahmen aus der EL und CL. Also brauch ma gar net davon zu träumen dass uns ein fiktiver stadion(um)bau zu einem höheren umsatzbudget bringen könnte. Denn dann hätten wir ja etwas richtig gemacht. Wie nennt man das wenn man Vieles schon immer vorher gewusst hat , plus zusätzlich sogar in die Zukunft sehen kann?Nostradamus bearbeitet 1. Juli 2016 von Papa_Breitfuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brexna Fanatischer Poster Geschrieben 1. Juli 2016 vom Live-Stream der Grünen können wir uns was abschauen - da gibts Szenen-Wiederholungen (Tore sind ja noch keine gefallen) ! hätte ich mir bei den Streams unserer Testspiele (z.B. gegen Korneuburg) auch gewünscht. wer es sich evtl. antun möchte :-) --> 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2016 vom Live-Stream der Grünen können wir uns was abschauen - da gibts Szenen-Wiederholungen (Tore sind ja noch keine gefallen) ! hätte ich mir bei den Streams unserer Testspiele (z.B. gegen Korneuburg) auch gewünscht. wer es sich evtl. antun möchte :-) --> JC guckt sich sicher das spiel an und träumt dann wieder wieviel rapid richtig gemacht hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts