Lewis Austrianer Geschrieben 30. Juni 2016 Und ich hasse es Rapid "verteidigen" und ihre Vorteile aufzählen zu müssen. Dann tu es einfach nicht. Du musst eigentlich gar nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 30. Juni 2016 Die Admira spielt übrigens gerade. Wahsinn wie das medial untergeht.1 runde el halt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 30. Juni 2016 1 runde el halt...quali ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 30. Juni 2016 na schau ma moi. und zum letzten: geld spielt nicht fußball, schon gar nicht, wenn man es nicht ausgibtauch wenn man es ned glauben will, aber das tut es doch. tor für die admira. lächerliches spiel, man sieht EL nix wert. und wir kommen erst. bleib ma glei daheim. fokus buli. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 30. Juni 2016 (bearbeitet) Und ich hasse es Rapid "verteidigen" und ihre Vorteile aufzählen zu müssen. Sorry, aber Du wirfst mir vor, dass ich Schwachsinn verzapfe, dabei verzapfst Du einen viel grösseren ?? Die vorteile von Rapid aufzählen und behaupten dass sie alles richtig gemacht haben ?? Beric um viel Geld verkauft und dafür Jelic geholt. Alles richtig gemacht ?? Ihre grösste Baustelle mit dem ???? Perspektivspieler ?? Joelinton geschlossen. Alles richtig gemacht ?? Petsos gratis gehen lassen müssen (so wie wir leider Gorgon) Alles richtig gemacht ?? Das Budget in erster Linie durch den Stadionbau und den dadurch höheren Einnahmen (Vip Logen und Sky Boxen) aufstocken können. (was uns natürlich nicht gelingen wird, oder ????) Alles richtig gemacht ?? Einzig und allein wegen der Stadioneröffnung, der Erwartungshaltung der Fans, und den Mehreinnahmen durch das Stadion , wurde der teuerste Transfer für Rapid geholt. Alles richtig gemacht ?? hätten wir Jelic geholt, dazu einen Spieler (Joelinton) der weniger vorzuweisen hat als Pires, und Büskens als Trainer geholt, würdest auch behaupten: Alles richtig gemacht ?? Oder gilt dass nur bei Rapid ?? Das Salzburg gutes Geld zahlt für einen Spieler den sie wollen, kannst jetzt aber net als den großen Verdienst von Rapid aufzählen. Unterm Strich gibt es nicht viel, was Rapid soooo viel besser gemacht hat, als wir es mit den vorhandenen Möglichkeiten auch gemacht hätten. bearbeitet 30. Juni 2016 von Papa_Breitfuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2016 Frage am rande: was bitte ist "gutes Geld"? Gibt's auch schlechtes Geld? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 30. Juni 2016 Frage am rande: was bitte ist "gutes Geld"? Gibt's auch schlechtes Geld? Geld hat ka Mascherl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 30. Juni 2016 Frage am rande: was bitte ist "gutes Geld"? Gibt's auch schlechtes Geld? Damit ist ein schönes plus gemeint, auch wenn ich weiß, dass ihr Euch bewusst seid, was gemeint war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JULIUS SIMON Fanatischer Poster Geschrieben 30. Juni 2016 Wahnsinnig schlechtes Niveau beim Admira Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2016 Hm bin ja gespannt ob die grünen den verlust ihrer linken seite auffangen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 30. Juni 2016 Hm bin ja gespannt ob die grünen den verlust ihrer linken seite auffangen könnenhaben eh genug rechte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 30. Juni 2016 Sorry, aber Du wirfst mir vor, dass ich Schwachsinn verzapfe, dabei verzapfst Du einen viel grösseren ?? Die vorteile von Rapid aufzählen und behaupten dass sie alles richtig gemacht haben ?? Beric um viel Geld verkauft und dafür Jelic geholt. Alles richtig gemacht ?? Ihre grösste Baustelle mit dem ???? Perspektivspieler ?? Joelinton geschlossen. Alles richtig gemacht ?? Petsos gratis gehen lassen müssen (so wie wir leider Gorgon) Alles richtig gemacht ?? Das Budget in erster Linie durch den Stadionbau und den dadurch höheren Einnahmen (Vip Logen und Sky Boxen) aufstocken können. (was uns natürlich nicht gelingen wird, oder ????) Alles richtig gemacht ?? Einzig und allein wegen der Stadioneröffnung, der Erwartungshaltung der Fans, und den Mehreinnahmen durch das Stadion , wurde der teuerste Transfer für Rapid geholt. Alles richtig gemacht ?? hätten wir Jelic geholt, einen Spieler (Joelinton) der weniger vorzuweisen hat als Pires, und Büskens als trainer gejholt, würdest auch behaupten: Alles richtig gemacht ?? Das Salzburg gutes Geld zahlt für einen Spieler den sie wollen, kannst jetzt aber net als Verdienst von Rapid aufzählen. Unterm Strich gibt es nicht viel, was Rapid soooo viel besser gemacht hat, als wir es mit den vorhandenen Möglichkeiten gemacht hätten. Das Problem an deinem posting ist dass du entweder nicht lesen kannst oder du gerne lügst bzw. übertreibst nur um dein posting besser zu platzieren. Wo hab ich geschrieben dass Rapid "alles richtig macht". Das zeigst mir bitte. Denn ich hab geschrieben von "viel" oder "verdammt viel" und kein einziges mal von "alles". Und das ist ein riesiger Unterschied. So. Wäre das mal geklärt. Beim Beric wurde viel falsch gemacht. Wie generell in der Stürmer-Thematik. Was das mit Petsos soll weißt wohl selber nicht denn des is jo lächerlich jemand was vorwerfen weil der Spieler nicht verlängert und sich verändern möchte. Das mit dem Erhöhen vom Budget durcjs Stadion. Was willst? Detto Traustason-Abschnitt. Des mit Stangl is a jenseitig. Rapid hat ihn um nix geholt, gut ausgebildet und weiterentwickelt und nun hat ihn jemand gekauft. Ebenso lächerlich dieser Absatz von dir. Und der letzte Absatz könnte auch von einem rotzigen Kleinkind stammen. Des is jo nur mehr lächerlich. Ja, wir hätten wenn das Wort wenn nicht wäre. Und ja, wir haben nach dem Meistertitel, der CL und den Millionentransfers alles positiv bewältigt. Wir habes es geschafft 2x den hintereinander den EC zu verpassen, die Setzung darin fast schon verspielt und wir können uns grad mal einen Filipovic aus Ried leisten. Den die + 20 Millionen die wir in den letzten paar Jahrem verdient haben sind nicht mehr vorhanden. Ja, wir haben echt toll unseren Vorteil ggüber Rapid genutzt. So gut sogar das wir seit dem Titel immer hinter ihnen platziert sind und sie uns im Derby herwetzen. Ein ums andere mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juni 2016 Nur Bullshit vom hansi c (offensichtlich ist hansi k auch sein geistiges vorbild) Davon das sein Sprachniveau nicht einmal ausreicht um Gemeinplätze (beispielsweise die Fahne nach dem Wind zu hängen) ihrer Bedeutung (mag wohl daran liegen das sich diese seinen kognitiven Fähigkeiten entzieht) entsprechend anzuwenden, will ich vorerst gar nicht mal anfangen, aber das gar so dreist an den Fakten vorbei polemisiert wird ist ein starkes Stück. Selbstredend aber keine Überraschung, nichtsdestotrotz erlaube ich mir zwei Anmerkungen: In den zwei ganz schwachen Jahren nach dem Titel war die Derby Bilanz beinahe ausgeglichen. Zweitens, 20millionen(die netto summe war im übrigen wohl geringer) sind jetzt weg, ganz schlimm. Dumme,dumme dumme, austria zahlt Schulden ab und investiert ins neue stadion... (kreditzinsen bzw tilgungsraten belasten unser budget ja überhaupt nicht, also warum diese verringern wenn man risikoreich in schöne beine investieren kann) hätte man stattdessen doch heuer einen super 6er geholt so wie rapdi(wie heißt er doch gleich der star ?) dann wäre man nämlich ganz fix Weltmeister geworden... ... so das war's von mir, bin die längste Zeit Spielkamerade vom hansi c gewesen, soll er sein Glück zukünftig wieder bei emmet oder dr.saurer probieren... vl freuts die ja mal wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chronatog Stammspieler Geschrieben 30. Juni 2016 (bearbeitet) Sorry, aber Du wirfst mir vor, dass ich Schwachsinn verzapfe, dabei verzapfst Du einen viel grösseren ?? Die vorteile von Rapid aufzählen und behaupten dass sie alles richtig gemacht haben ?? Beric um viel Geld verkauft und dafür Jelic geholt. Alles richtig gemacht ?? Ihre grösste Baustelle mit dem ???? Perspektivspieler ?? Joelinton geschlossen. Alles richtig gemacht ?? Petsos gratis gehen lassen müssen (so wie wir leider Gorgon) Alles richtig gemacht ?? Das Budget in erster Linie durch den Stadionbau und den dadurch höheren Einnahmen (Vip Logen und Sky Boxen) aufstocken können. (was uns natürlich nicht gelingen wird, oder ????) Alles richtig gemacht ?? Einzig und allein wegen der Stadioneröffnung, der Erwartungshaltung der Fans, und den Mehreinnahmen durch das Stadion , wurde der teuerste Transfer für Rapid geholt. Alles richtig gemacht ?? hätten wir Jelic geholt, dazu einen Spieler (Joelinton) der weniger vorzuweisen hat als Pires, und Büskens als Trainer geholt, würdest auch behaupten: Alles richtig gemacht ?? Oder gilt dass nur bei Rapid ?? Das Salzburg gutes Geld zahlt für einen Spieler den sie wollen, kannst jetzt aber net als den großen Verdienst von Rapid aufzählen. Unterm Strich gibt es nicht viel, was Rapid soooo viel besser gemacht hat, als wir es mit den vorhandenen Möglichkeiten auch gemacht hätten. Versteh nicht ganz, wieso du dich so auf das Stadion versteifst. Konkret meine ich: "Das Budget in erster Linie durch den Stadionbau und den dadurch höheren Einnahmen (Vip Logen und Sky Boxen) aufstocken können. (was uns natürlich nicht gelingen wird, oder ????)" Das Budget hätte Rapid auch ohne Stadion erhöhen können, vorsichtig geschätzt: 5.4M Einzug EL Gruppenphase 1.8M 5 Siege in der Gruppenphase Macht alleine 7.2 Mio, da sind die Aufstiegsprämien, TV-Gelder, Stadiontickets,... nicht dabei. Durch Transfers letzte Saison hat man insgesamt mindestens ein Plus von 5 Millionen gemacht. Dieses Jahr hat man durch Stangl und Kainz auch über 5 Millionen gemacht und bisher um die 3 ausgegeben, also auch noch 2 Mio. Plus (oder 1, wenn man die Barisic Geschichte und ein bisschen Polster reinpacken will). Rapid hätte die Aufstockung des Budgets (bspw. Gehaltsbudget für ein paar Saisonen um 1 Mio.) und die Transferausgaben auch ohne Stadion bewältigen können, das Stadion und neue Sponsoren machen es halt dementsprechend leichter/weniger riskant. "Einzig und allein wegen der Stadioneröffnung, der Erwartungshaltung der Fans, und den Mehreinnahmen durch das Stadion , wurde der teuerste Transfer für Rapid geholt." Sehe ich auch nicht so. Erwartungshaltung und Stadioneinnahmen haben wahrscheinlich mitgespielt, aber "einzig und allein" stimmt so einfach nicht: Der teuerste Transfer der Geschichte ist insofern zu relativieren, wenn man bedenkt, wie die Preise hochgegangen sind und könnte unter Umständen auch damit zusammenhängen, dass man wohl das meiste Geld in der Geschichte zur Verfügung hat *. Es könnte ja auch beispielsweise die eigene sportliche Erwartungshaltung der Verantwortlichen bei Rapid (die auch von mir belächelten "Top 50") dabei eine Rolle spielen. Ist jetzt nicht nur an dich gerichtet. Hab mich nur schon öfter gewundert, wenn einige hier meinen, dass Rapid wirtschaftlich zu viel Risiko eingeht. * Soweit ich weiß, zumindest in der jüngeren Geschichte. bearbeitet 30. Juni 2016 von Chronatog 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juni 2016 Kein vernünftiger Mensch stockt wegen einmalerträgen sein budget auf... klar also das diesbezüglich im forum viel Unklarheit herrscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts