Recommended Posts

Austrianer

Denn diesen Stil kann er als Red-Bull-Boss nicht unterstützen.[/size][/font]

Natürlich. Der Mann der gleich mit Firmenschließung droht wenn ein Betriebsrat gefordert wird und dessen Firma juristisch jeden noch so kleinen Schlupfwinkel sucht und findet, wird dort Stil besitzen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Natürlich. Der Mann der gleich mit Firmenschließung droht wenn ein Betriebsrat gefordert wird und dessen Firma juristisch jeden noch so kleinen Schlupfwinkel sucht und findet, wird dort Stil besitzen :facepalm:

und krammer wird wissen stil bedeutet....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Krammer: "Das sollte Herr Mateschitz wissen"

Fürchten Sie, dass der anstehende Kader-Umbau die sportlichen Ziele gefährdet?

Zum einen liebt unser Trainerteam solche Herausforderungen. Zum zweiten müssen wir schauen, wen unsere Freunde aus Salzburg noch einkaufen. Pro-Forma-Angebote für aktuelle Rapid-Spieler können sie sich behalten. Über die Summen, die ich da höre, kann ich nicht einmal lachen. Nicht so lustig ist hingegen das Missverhalten von Red Bull beim Nachwuchs.

Was meinen Sie konkret?

Es werden 14-, 15-, 16-jährige Österreicher zusammengekauft und später wieder ausgeschieden, weil es in Salzburg und Liefering ja ohnehin mehrheitlich Legionäre gibt. Das zerstört das Ökosystem in Österreichs Fußball. Da werden Kinder mit Geld erschlagen, und den Eltern werden zusätzliche Angebote gemacht. Das sollte Herr Mateschitz wissen. Ich bezweifle, dass er bisher davon wusste. Denn diesen Stil kann er als Red-Bull-Boss nicht unterstützen.

keiner weiß irgendwas. mateschitz weiß genauso wenig davon wie krammer von panama :trollface:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

St. Pölten trifft (u.a.) noch auf den FAC. Wenns da den Punkt nich holen, kann man ihnen eh nicht mehr helfen.

genau wegen solcher partien hat der gute karl mit austria ja zig titel eingefahren :x:

der hat genauso viel stil, wie krammer erfolgreicher mobilfunker ist. man schaue doch nur mal was aus den buden von krammer geworden ist. möge er den grünen inkl. barisic noch sehr lange erhalten bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

genau wegen solcher partien hat der gute karl mit austria ja zig titel eingefahren :x:

der hat genauso viel stil, wie krammer erfolgreicher mobilfunker ist. man schaue doch nur mal was aus den buden von krammer geworden ist. möge er den grünen inkl. barisic noch sehr lange erhalten bleiben.

Aber ein Managertyp wie Krammer bleibt nicht ewig. Macherimage beibehalten, rausholen und machen was geht und wenn die Perspektive nix mehr hergibt schnell mal Job wechseln um dass Image nicht zu gefährden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitter für die Rapid IV und vor allem für den unterforderten Sonnleitner

Rotpuller im Kurier Ranking Nr 3 der IV ;-)

Bei Rapid erst Dibon 5. .... hahaha ^^

auch in zeiten der positiven kritik bleibt der kurier auf dem allgemeinen schlechten sportjournalistischen niveau österreichischer medien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

4,15er quote das sturm im ec spielt... heute kann nur ein schöner tag werden :)

(abgesehen von meinem monster kater, aber an dem bin ich selber schuld...)

bearbeitet von Tanzbär

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

4,15er quote das sturm im ec spielt... heute kann nur ein schöner tag werden :)

(abgesehen von meinem monster kater, aber an dem bin ich selber schuld...)

wo gibts die wette?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

musst kombinieren, sieg sturm und x2 bei der admira ;)

aso. ich wollt eher dagegen wetten / layen, falls das möglich gewesen wäre. :D

sturm schafft das fix nimmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

sturm schafft das fix nimmer.

wollen wir hoffen. und wenn doch geh ich dank ihnen schön essen :)

da pörpli heut wieder streng unterwegs, da kann man das erste mal in der heurigen saison genießen und dann wollens dir sogar im forum die stimmung vermiesen :(

bearbeitet von Tanzbär

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Hab heute extra auf Admira,Sturm,WAC HC Altach und Swansea gespielt^^

quote :830 :D

Einsatz symbolische 50 cent

symbolisch oder bist flach? Admira und Sturm werden dir fix aufgehen! Da es für uns und euch um nix mehr geht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

symbolisch oder bist flach? Admira und Sturm werden dir fix aufgehen! Da es für uns und euch um nix mehr geht!

Bin prinzipiell eher einer der nur um paar euros wettet-also keiner der bei einer wette 20 euro raushaut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag