Recommended Posts

Superstar

würd ich nicht sagen.. morgen eine Niederlage und schon sind es nur noch 3 Punkte Vorsprung auf Admira..

Admira ist wurscht, wenn die 3. werden und die Austria 4. spielt die Austria trotzdem inernational! Wichtig ist nur dass Sturm nicht 3. wird!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Admira ist wurscht, wenn die 3. werden und die Austria 4. spielt die Austria trotzdem inernational! Wichtig ist nur dass Sturm nicht 3. wird!

selbst falls Admira Cupsieger werden sollte?

..um die wir uns nächste Woche kümmern.

Es is alles entschieden.

wollen wirs hoffen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

egal wer Cupsieger wird! Wichtig ist nur dass wenn die Austria 4. wird, die Admira der Verein ist, welcher 3. wird!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn wir 3. und sturm 4. nutzt euch das auch net viel ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Grad das Strebinger-Tor gesehen.

:lol::rofl:

Da überleg ich mir wirklich, ob ich nochmals im Verein anfangen soll, denn DAS schaff ich auch, wenns sein muß :laugh:

wollen wirs hoffen

Jo.

Cupsieg Salzburg - EL spielen der 2., der 3. und der 4.

Cupsieg Admira - EL spielen der 2., Admira als Cupsieger und der 4

Wir spielen nur dann nicht international, wenn Sturm noch 3. und die Admira 4. oder Cupsieger wird

bearbeitet von Hutz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

würd ich nicht sagen.. morgen eine Niederlage und schon sind es nur noch 3 Punkte Vorsprung auf Admira..

Mit der Tor-Differenz wären es immer noch praktisch 4 Punkte. Müssen ja nicht wieder 30 Minuten lang Tag der offenen Tür veranstalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

..um die wir uns nächste Woche kümmern.

Es is alles entschieden.

..und trotzdem ist ein Punkteschnitt von 1,56 als Austria eine Frechheit.

Und der 9. Platz in der Heimtabelle noch viel mehr.

Zum Glück ziehen wir für 2 Jahre aus aus dem Horr. Schlechter kann es eh nicht mehr werden.

Ist hoffentlich eine Art "Reinigung" und das "Horr neu" wird wieder eine fast uneinnehmbare Festung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Irgendwie habe ich mit dieser Blamage der Grünen gerechnet. In Wahrheit sind sie um nix besser als wir, und das ist sehr traurig. Diese Dosenmannschaft hätten beide Wiener Vereine heuer einfach überholen müssen, aber mit soviel Dummheit, Lustlosigkeit und Inkompetenz (beide Wiener Vereine) brauchen die Dosen leider nur eine "Reservemannschaft" für die Meisterschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Irgendwie habe ich mit dieser Blamage der Grünen gerechnet. In Wahrheit sind sie um nix besser als wir, und das ist sehr traurig. Diese Dosenmannschaft hätten beide Wiener Vereine heuer einfach überholen müssen, aber mit soviel Dummheit, Lustlosigkeit und Inkompetenz (beide Wiener Vereine) brauchen die Dosen leider nur eine "Reservemannschaft" für die Meisterschaft.

rapid ist im Moment auf jedenfall besser als wir sie haben halt das Pech einen Trainer zu haben der das potential nicht abrufen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag