Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Reiten jetzt die Grünen ein, weil man froh ist, dass er ned bei uns unterschrieben hat? Denen muss fad sein.

Nein, weils angfuckt sind das er eben nicht bei uns unterschrieben hat. Als im Winter das Gerücht Schößwendter - Austria aufkam haben sich alle drüben lustig gemacht das wir den nächsten Antikicker holen. Jetzt habens ihn selber ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

wir könnten alle Badkicker der Welt verpflichtet dennoch haben wir mit LRFG die beste Innenverteidigung Europas. :yes:

Wenn nicht sogar der Welt! Mit der Frisur ersetzt er sogar den zweiten IV.

Im Ernst, Schösswendter können beide Wiener Vereine holen, vorallem ablösefrei. Besser als der derzeitige Stamm oder dritte IV ist er allemal. Auf den Positionen schenken sich beide Vereine nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=926299160821507&id=165879153530182&substory_index=0

Christoph meint dazu: "Mit dem Wechsel zu Rapid geht für mich wirklich ein Traum in Erfüllung. .... Mit dem neuen Wahnsinns-Stadion und den Fans im Rücken hoffe ich auf eine erfolgreiche Zeit und dass auch ich einen wesentlichen Teil zum Erfolg von Rapid beitragen kann."

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

vielleicht luchsen wir rapid dibon ab

bitte versucht es.

der Schösswendter Transfer ist für mich wie für viele hier nicht nachvollziehbar. mMn ein Durchschnittskicker vor dem Herren und davon haben wir schon genug.

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten