Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

bitte versucht es.

der Schösswendter Transfer ist für mich wie für viele hier nicht nachvollziehbar. mMn ein Durchschnittskicker vor dem Herren und davon haben wir schon genug.

Sehe ich ähnlich - vor allem mit dem Alter nicht mehr viel Entwicklungspotential. Bin eigentlich froh, daß er nicht bei uns gelandet ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Was wolltest du dann mit deinem Post ausdrücken?

Das es mMn keinen Österreicher gibt, den wir uns leisten können und der besser als Schösswendter ist. Wobei ich ihn nicht wirklich stark finde, sondern seine heurige (starke) Saison eher als Ausreißer...

Mir wäre ohnehin ein erfahrener Legionär ala Bak am allerliebsten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Das es mMn keinen Österreicher gibt, den wir uns leisten können und der besser als Schösswendter ist. Wobei ich ihn nicht wirklich stark finde, sondern seine heurige (starke) Saison eher als Ausreißer...

Wenn keiner geht wird Wöber über eine Veränderung nachdenken ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Schößwendter ist langsam und nicht sehr beweglich...schaut euch an was Admira Kapitän und Abwehrchef Windbichler bei uns zustande bringt...Nichts eigentlich.

Schößwendter ist ein genauso überbewerteter Typ wie alle anderen auch (´Nutz, Huspek, Windbichler, Salamon, leitgeb usw usw)

Shikov hat mehr drauf, davon bin ich überzeugt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde Holzhauser eher auf der damaligen Mader Position sehen,der bei balleroberungen für schnelle umschaltspiel sorgen könnte.

Was ich aber auch kehatzutrauen würde auf der 8er Position zu agieren,womit er besser ins spiel eingebunden wäre

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schößwendter ist langsam und nicht sehr beweglich...schaut euch an was Admira Kapitän und Abwehrchef Windbichler bei uns zustande bringt...Nichts eigentlich.

Schößwendter ist ein genauso überbewerteter Typ wie alle anderen auch (´Nutz, Huspek, Windbichler, Salamon, leitgeb usw usw)

Shikov hat mehr drauf, davon bin ich überzeugt

Den großteil der zeit vorm wechsel war er eigentlich DM bei uns!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Schößwendter hat lt. seinem Mgmt (auf facebook) einen "Top-Vertrag" bekommen, WENN das stimmt dann will er mit 28J bei Rapid - vor allem - nochmal abcashen was verständlich ist.

Bin gespannt ob man bei den aktuellen Rapdi-IV durch diese neue Situation eine Auswirkung merkt.

Die Entscheidung für Rapid soll trotz einiger Angebote aus dem Ausland gefallen sein. Auch die Austria bemühte sich zuletzt um die Dienste des Defensivspielers.

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapid-macht-rueckkehr-von-schoesswendter-perfekt/

bearbeitet von Herbert_9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Hat wofl definitiv mehr Potential als z.B. Rotl

Derzeit benötigen wir niemand mit potentiellem Potential, sondern jemanden der wenn geht sofort weiterhilft da hinten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Derzeit benötigen wir niemand mit potentiellem Potential, sondern jemanden der wenn geht sofort weiterhilft da hinten.

Joar, dann bleibt nur eine ausländische Lösung übrig. Der einzige Österreicher in der Öst. Liga der der Austria sofort weiterhelfen würde ist wohl Dibon und der wäre herzlich blöd zu wechseln (nach seinen RBS Erfahrungen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online