Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Gott

ich mache mir eher auch gedanken um unsere schiedsrichter wie sie die spiele mit fehlentscheidungen beeinflussen

Geh bitte. Im Endeffekt sind sie bei jedem gleich scheiße. Das darf keine Ausrede sein.

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Schön. Grüne Hoffnungen am Schluss zunichte gemacht.

Nach dem morgigen Spiel sind dann schon 9 Punkte.

:laugh: made my day - bei der Abschlussschwäche, die die Austria momentan hat, muss man sich schon freuen, wenn ein X erreicht wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen

Sturm war doch 9 oder 10 Punkte hinten, nach heute sinds nur mehr 2. Ich leg mich fest, unsere charakterlose dodeltruppe verscheisst auch im 3 Jahr in Folge den internationalen Startplatz. Wenn dann die Setzung weg is kann man kleinere Brötchen backen. Unfassbar, wie ein einst großer Verein zerstört wurde.

Stimme Dir voll und ganz zu,allein von den Gegnern her in den letzten 6 Runden wird es bis zum Ende nicht für Platz 3 reichen und wenn es ganz blöd her geht werden wir sogar nur 5ter.Hoffe aber dann dass dann Fink und Wohlfahrt genug Charakter haben und ihren sofortigen Rücktritt bekannt geben....denn wenn jetzt noch wer behauptet es gibt eine Weiterentwicklung seit der vorigen Saison,lügt sich selber an oder leidet an Realitätsverlust....der Mitgliederabend wird sicher auch lustig werden wenn nicht nur Schönredner anwesend sind.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimme Dir voll und ganz zu,allein von den Gegnern her in den letzten 6 Runden wird es bis zum Ende nicht für Platz 3 reichen und wenn es ganz blöd her geht werden wir sogar nur 5ter.Hoffe aber dann dass dann Fink und Wohlfahrt genug Charakter haben und ihren sofortigen Rücktritt bekannt geben....denn wenn jetzt noch wer behauptet es gibt eine Weiterentwicklung seit der vorigen Saison,lügt sich selber an oder leidet an Realitätsverlust....der Mitgliederabend wird sicher auch lustig werden wenn nicht nur Schönredner anwesend sind.....

Noch ist die Saison nicht zu Ende und stehen auf Platz 3, den Platz hatten wir unter GB zu keinem Zeitpunkt. Nervt mich auch dass jetzt wieder gezittert werden muss. Bin zwar besorgt, da wir unter Druck die letzten Saisonen immer generverlt haben. Aber hoffe dass Fink da handelt. Ein abrutschen aus den EC darf einfach nicht passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen

Noch ist die Saison nicht zu Ende und stehen auf Platz 3, den Platz hatten wir unter GB zu keinem Zeitpunkt. Nervt mich auch dass jetzt wieder gezittert werden muss. Bin zwar besorgt, da wir unter Druck die letzten Saisonen immer generverlt haben. Aber hoffe dass Fink da handelt. Ein abrutschen aus den EC darf einfach nicht passieren.

Dein Wort in Gottes Ohr und es wäre ziemlich bitter und gleichzeitig peinlich sollte dass paßieren.Ich wünsche mir auch wieder unsere Austria international zu sehen,aber aufgrund der Frühjahrsrunde und den letzten Spielen ist leider zu befürchten dass man den Vorsprung nun in den den letzten Runden verspielt.....aus diesem Grund wäre heute eine Derbysieg enorm wichtig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Stimme Dir voll und ganz zu,allein von den Gegnern her in den letzten 6 Runden wird es bis zum Ende nicht für Platz 3 reichen und wenn es ganz blöd her geht werden wir sogar nur 5ter.Hoffe aber dann dass dann Fink und Wohlfahrt genug Charakter haben und ihren sofortigen Rücktritt bekannt geben....denn wenn jetzt noch wer behauptet es gibt eine Weiterentwicklung seit der vorigen Saison,lügt sich selber an oder leidet an Realitätsverlust....der Mitgliederabend wird sicher auch lustig werden wenn nicht nur Schönredner anwesend sind.....

Auch wenn wir nur 5. werden sollten MUSS Fink bleiben. Sonst fangen wir wieder bei Null an, müssen wieder einen neuen Trainer suchen und wir werden wieder neue Spieler für den neuen Tainer holen. Und es würde teuer, verdammt teuer.

Und der Teufelskreis dreht die nä. Runde...

Nein, er muss durchbrochen werden und Fink muss einfach bleiben. Egal was passiert. Das worst case, Abstieg, kann eh nicht mehr eintreten. Das wäre der einzige Grund für mich Fink zu entlassen.

Und wer in den letzten Spielen keine spielerische Steigerung gesehen hat möchte es nicht sehen od. sollte mal einen Termin beim Augenarzt anpeilen.

Die Ergebnisse haben auf keinen Fall gepasst. Das spielerische allerdings war die beste länger Phase unter Fink mMn.

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Stimme Dir voll und ganz zu,allein von den Gegnern her in den letzten 6 Runden wird es bis zum Ende nicht für Platz 3 reichen und wenn es ganz blöd her geht werden wir sogar nur 5ter.Hoffe aber dann dass dann Fink und Wohlfahrt genug Charakter haben und ihren sofortigen Rücktritt bekannt geben....denn wenn jetzt noch wer behauptet es gibt eine Weiterentwicklung seit der vorigen Saison,lügt sich selber an oder leidet an Realitätsverlust....der Mitgliederabend wird sicher auch lustig werden wenn nicht nur Schönredner anwesend sind.....

Bist du deppat, entweder vollfett, oder schwachsinnig in Reinkultur.

Fink und Wohlfahrt sollen zurücktreten. Ja klar, start ma nen Neuanfang. Den wievielten eigentlich schon ??

Und such ma einen neuen Trainer der sich sicher sein darf, sich nach spätesten einem Jahr nach einem neuen Verein umschauen zu dürfen.

Da werden die Interessierten Schlange stehen, um sich drauf einzulassen.

A neuer Sportdirektor muss natürlich auch her, am besten wäre natürlich david cooperfield, damit klein Maxi grosse Augen machen kann.

Von der finanziellen Seite will ich gar nicht anfangen, ist ja auf der Playstation soooo einfach, Fussballmanager zu spielen.

Hau ma den Trainer raus, den Sportdirektor, 5 - 8 Spieler, und ersetzen sie durch echte Kracher.

Das Leben kann sooooooo einfach sein.

Scheiss ma überhaupt aufs Geld, und butter ma zig Millionen in die Mannschaft rein, egal obs vorhanden ist oder nicht. Hauptsache der Erfolg stellt sich endlich ein. Innnsbruck und der GAK lassen grüssen.

Bei manchen Fans hat man echt das Gefühl, sie würden sogar über die Leiche des Vereins gehen, wenns dafür kurzfristigen Erfolg erleben.

Also start ma ne Petition und fordern: Fink raus, er ist ne Niete.

Nachfolger steht sicher schon ante Portas: Hol ma dann Gregoritsch !!?? Oder was schwebt den "ist ja net meine Aufgabe" Suderern sonst vor, wer dann noch kommen würde der ein Upgrade zu Fink sein würde ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Warum tust du dir das auch noch immer an?

Gute Frage. :)

Einerseits liegt mir der Verein zu sehr am Herzen, andererseits kann ich nicht aus meiner Haut.

Und wenn jemand kommt, und so tut als hätte er das Patentrezept, ohne auch nur eine einzige ernstzunehmende Alternative zeigen zu können, platzt mir eben leider der Kragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen

Und wenn jemand kommt, und so tut als hätte er das Patentrezept, ohne auch nur eine einzige ernstzunehmende Alternative zeigen zu können, platzt mir eben leider der Kragen.

Baumeister....bei dem gibt's nicht dieses Eierlose hin und hergeschiebe und der macht es sicher billiger als Fink und sympathischer ist er auch "grins"....

Ernsthaft,sollte man es tatsächlich vergeigen und den Startplatz für die El-Quali verspielen....dann hat Fink wohl versagt und dass ist Fakt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baumeister....bei dem gibt's nicht dieses Eierlose hin und hergeschiebe und der macht es sicher billiger als Fink und sympathischer ist er auch "grins"....

Ernsthaft,sollte man es tatsächlich vergeigen und den Startplatz für die El-Quali verspielen....dann hat Fink wohl versagt und dass ist Fakt.

Die frage ist halt eer bei der Admira der hauptverantwortliche ist.Lederer oder Baumeister?

Ich tippe mal auf lederer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.