Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Schößwendter hat lt. seinem Mgmt (auf facebook) einen "Top-Vertrag" bekommen, WENN das stimmt dann will er mit 28J bei Rapid - vor allem - nochmal abcashen was verständlich ist.

Bin gespannt ob man bei den aktuellen Rapdi-IV durch diese neue Situation eine Auswirkung merkt.

Nicht nachvollziehbar für mich der Transfer. Haben ja mit Dibon, Sonnleitner, Hofmann und Wöber bereits genug. Aber soll mir recht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Hätten wir in verpflichtet, wäre er vermutlich oasch ;-)

Jetzt is er a Oasch. Aber z.G. nicht bei uns...

Das es mMn keinen Österreicher gibt, den wir uns leisten können und der besser als Schösswendter ist. Wobei ich ihn nicht wirklich stark finde, sondern seine heurige (starke) Saison eher als Ausreißer...

Mir wäre ohnehin ein erfahrener Legionär ala Bak am allerliebsten...

Wenn er der stärkste Österreicher ist dann muss man halt einen Legionär holen. Ganz einfach.

Danke Rapid dass uns diese Entscheidung abgenommen wurde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das es mMn keinen Österreicher gibt, den wir uns leisten können und der besser als Schösswendter ist. Wobei ich ihn nicht wirklich stark finde, sondern seine heurige (starke) Saison eher als Ausreißer...

Mir wäre ohnehin ein erfahrener Legionär ala Bak am allerliebsten...

Das Argument nervt mich schon, aber solange es den Österreichertopf in der Form gibt bleibt es wohl bestehen. Man verpflichtet nicht die besten leistbaren Spieler. Sondern die mit dem "richtigen" Pass die halt nicht ganz so oarsch sind.

Edit: Danke an Müller, der Kelch ging an uns vorbei.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Schösswendter ist sicherlich ein solide Innenverteidiger der aber wieder nicht in unser System gepasst hätte. Er ist der österreichische Zwilling von Shikov, groß, gut im Zweikampf aber auch viel zu langsam. Wollen wir wieder mit einer hoch stehenden Abwehr spielen benötigen wir aber keinen Shikov sondern einen schnellen, spielstarken Innenverteidiger. Der Rieder Janeczek wäre noch am ehesten dieser Typ, bin mir nur nicht sicher ob er auch stark genug für die Austria wäre. Auf jeden Fall muss der nächste IV Transfer ein Volltreffer werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Der Rieder Janeczek wäre noch am ehesten dieser Typ, bin mir nur nicht sicher ob er auch stark genug für die Austria wäre. Auf jeden Fall muss der nächste IV Transfer ein Volltreffer werden.

Wenn es ein junger Österreicher in der IV sein soll, wäre für mich Spendlhofer die erste Wahl. Weil bei dem noch das größte Potential erkennbar ist. Allerdings wäre er wohl auch nicht ganz billig, weil Vertrag bis 2018.

Der Schösswendter-Transfer macht bei Rapid nur dann Sinn wenn einer der drei Stamm-IVs wechselt. Ich tippe auf Hofmann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Einen routinierten, sicheren IV wird man in Österreich nicht finden. Die Lösung kann da nur im Ausland liegen. Muss man eben Geld in die Hand nehmen. Aber anderes wird das nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wenn es ein junger Österreicher in der IV sein soll, wäre für mich Spendlhofer die erste Wahl. Weil bei dem noch das größte Potential erkennbar ist. Allerdings wäre er wohl auch nicht ganz billig, weil Vertrag bis 2018.

Wird sich nicht mehr groß steigern weil er anscheinend nicht die richtige Einstellung zu seinem Beruf hat. ;) Außer er ändert dies.

Und mit Stronati haben wir eigentlich eh einen "jungen mit Potenzial". Ausschöpfen müsste er es dann halt mal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wird sich nicht mehr groß steigern weil er anscheinend nicht die richtige Einstellung zu seinem Beruf hat. ;) Außer er ändert dies.

Und mit Stronati haben wir eigentlich eh einen "jungen mit Potenzial". Ausschöpfen müsste er es dann halt mal...

Johnny du und dein Stronati ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.