Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Austrianer

Also lt. den Kommentator hatten sie nach Anfangsschwierigkeiten das Spiel unter Kontrolle. Kommentator war extrem entäuscht von RBS, meinte da ging garnichts offensiv. Hab nur selten hingeschaut, aber den Stangenroller gesehen, war knapp. Soll dann nochmal ein Lattenschuß gegeben haben.

Ich hoffe es für dich, besonders nach dem Start in Bahrain gerade. :=;)

Mit an hinichn Auto werd i no locker Zweita!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grad noch das worst case Szenario verhindert, aber jz muss man noch weiterhin zittern... und ich hätte die saison schon so gern an den Nagel gehangen...

Aber zittern müssen auch Grün und RB. Sicher kann sich aktuell niemand sein seine Saisonziele zu erreichen von den Plätzen 1-3.

Braucht nur einer der drei einen Lauf starten und könnte abgehen. Allerdings sehe ich keinen der die Konstanz für eine Siegesserie hat. Schütten sich alle regelmässig an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Wieso bitte scheissen sich alle vor einem Grünen Meister an???
Die haben in den letzten 5 Runden 3 Punkte weniger als wir gemacht, trotzdem machen sich hier "alle" in die Hose, dass es die Grünen noch schaffen. Wir aber werden ganz sicher noch von der Admira abgefangen!?!?

Wie ticken hier einige??


der orf.at artikel lässt auf ein spiel auf schiefer ebene schließen!!! rapid dürfte derartig überlegen gewesen sein u rbs nicht wissen wie sie zu dem punkt gekommen sind :eek:

Was natürlich Blödsinn ist.

Bis zur 25.Minute sind die Grünen kein einziges mal in den Strafraum gekommen. Danach hatten sie aber viel Pech bei einem Stangenschuss von Hofmann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wieso bitte scheissen sich alle vor einem Grünen Meister an???

Die haben in den letzten 5 Runden 3 Punkte weniger als wir gemacht, trotzdem machen sich hier "alle" in die Hose, dass es die Grünen noch schaffen. Wir aber werden ganz sicher noch von der Admira abgefangen!?!?

versteh ich auch nicht ganz. wenn die grünen weiterhin so überragend punkten könnt es für die noch mit platz 3 eng werden. aber hauptsach wir sind scheisse und die grünen spielen alle an die wand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAb ja nur die ersten 25 min gesehen und dann ab min 60.

Also in den ersten 25 min war RBS die klar aktivere Mannschaft.Sagt ja schon einiges aus wenn Rapids erster ballkontakt im gegnerischen 16er in der 25 min nach einem Eckball war.

War aber von beiden mannschaften net wirklich gut bis dahin,aber RBS hier eindeutig aktiver und mit mehr mut richtung gegnerischen tor.

Ab der 60 ,wo ich dann wieder das Spiel gesehen habe ,war RB auch hier die aktivere mannschaft.

Denke das das unentschieden gerecht ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ohne jemanden zu nahe treten zu wollen, aber selbst Aufhauser sagt, dass Rapid wirklich gut und stark war...

Es stimmt, dass anfänglich keine Strafraumsituationen waren... Der letzte Pass kam nicht...

Effektiv wars halt nicht...

Kainz hatte 2-3 Gustostückerl dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Ohne jemanden zu nahe treten zu wollen, aber selbst Aufhauser sagt, dass Rapid wirklich gut und stark war...

Es stimmt, dass anfänglich keine Strafraumsituationen waren... Der letzte Pass kam nicht...

Effektiv wars halt nicht...

Kainz hatte 2-3 Gustostückerl dabei

Und?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne jemanden zu nahe treten zu wollen, aber selbst Aufhauser sagt, dass Rapid wirklich gut und stark war...

Es stimmt, dass anfänglich keine Strafraumsituationen waren... Der letzte Pass kam nicht...

Effektiv wars halt nicht...

Kainz hatte 2-3 Gustostückerl dabei

Hab das spiel nur bis zur 25min gesehen und das war bis dahin sehr mau von beiden mannschaften-wobei man eher bei RBS das gefühl hatte auch gefährlich werden zu wollen.

Bis zur 60 min hab ich nichts gesehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.