Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Postinho

mind. genauso lächerlich wie österreichische Titel zu zählen als nicht mal ganz Österreich spielberechtigt war od. es Österreich gar nicht gegeben hat. ;)

macht euer verein auf eurer homepage aber ebenso...ist dieser somit lächerlich?

ebenso zählst die bundesliga offiziell auf ihrer homepage so...auch lächerlich?

bearbeitet von Gurgaon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

und damits niemand zu seinen gunsten auslegt, zählt man offiziell alle titel vom beginn vor über 100 jahren bis zum vorläufigen ende, 2015...

dann kanns keine missverständnisse geben...

natürlich könnte jetzt red bull zb sagen, dass man nur die titel der letzten 15 jahre, also im neuen jahrtausend zählen sollte und sie demnach rekordmeister wären, aber das wäre lächerlich, nicht?

:)

Mir geht's am Pop vorbei, was irgendwann einmal vor 100 Jahren war. Was zählt ist was ich miterleben durfte, und da schaut für Rapid eher traurig aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Rapid gestehe ich einige Rekorde zu, wie in der EL z. Bsp.

Bei Meistertitel in Verbindung mit Rapid und Rekord muss ich eigentlich nur schmunzeln. :=

Ein Schmunzeln, aus dem dann ein verzweifeltes, irres und traurig/wütendes Lachen wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Rapid gestehe ich einige Rekorde zu, wie in der EL z. Bsp.

Bei Meistertitel in Verbindung mit Rapid und Rekord muss ich eigentlich nur schmunzeln. :=

Da Rapid in Wirklichkeit so gut wie keine Titel zu feiern hat, erschafft man halt Dinge, die man in scHütteldorf braucht um sich an was zu erfreuen; Rekordmeister, Rapidviertelstunde, St.Hannapipi, Grüne Hölle..., usw..., jetzt gräbt man sogar den Rapidgeist wieder aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Mir geht's am Pop vorbei, was irgendwann einmal vor 100 Jahren war. Was zählt ist was ich miterleben durfte, und da schaut für Rapid eher traurig aus.

Jep. Find ich auch. Und bei mir sinds mittlerweile 20 Titel. Meinen gleichaltrigen grünen Freunden dagegen haben ganze 4 Titel miterleben bzw. mitfeiern dürfen. :D

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten