Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

AAAAlte Zeiten

Also Topspiel war das keines heute. Ich würde meinen, ein durchschnittliches Spiel im Kampf um den Titel gesehen zu haben. Rapid war nach 20 Minuten die bessere Mannschaft, Salzburg eigentlich unerwartet schlecht bis ungefährlich, nach 50 Minuten änderte sich das Bild und Rapid wirkte für mich ausgepowert, so als hätten sie bis dahin schon ihr Pulver verschossen. Nach Austausch von Hofmann und Einwechslung von Reyna änderte sich immer mehr die Angriffsrichtung und Salzburg nahm das Spiel in die Hand.

Schlussendlich ein gerechtes Unentschieden.

im vergleich zu den restlichen livespielen war das ein topspiel. alleine schon die kulisse.

rapid hat einfach das pech (oder alle anderen das glück), dass von der bank einfach nichts gleichwertiges nachkommt. hab ihnen jetzt die letzten partien nicht so verfolgt, aber das muss ich auch nicht um (nicht) zu verstehen, warum ZB einen kainz auswechselt. ein hofmann wird in so einer partie auch mal 80 oder gar 90 minuten durchhalten können.

muss man froh sein, dass es ZB gibt. :v:

grahovac und keita müssen froh sein keinen platzverweis bekommen zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Am Sonntag würde ich die Admira nicht abschreiben. Die Dosen war gestern EXTREM mies.....

Stimmt, wobei die bullen zuhause eigentlich immer um eine klasse besser spielen.

Ein sieg gegen die admira wäre aber sehr wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Rapid hat in den letzten 5 Runden 5 Punkte (+4 Tore) gemacht, Salzburg 9 (+7 Tore).

Und trotzdem versuchen die Medien mit aller Gewalt Rapid so stark zu reden, dass sie es noch schaffen könnten.

Klingt schon sehr nach Verzweiflung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Rapid hat in den letzten 5 Runden 5 Punkte (+4 Tore) gemacht, Salzburg 9 (+7 Tore).

Und trotzdem versuchen die Medien mit aller Gewalt Rapid so stark zu reden, dass sie es noch schaffen könnten.

Klingt schon sehr nach Verzweiflung.

Naja es sind ja auch nur 4 punkte.

Das kann man in 7 runden durchaus aufholen.

So souverän spielen die bullen ja auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid hat in den letzten 5 Runden 5 Punkte (+4 Tore) gemacht, Salzburg 9 (+7 Tore).

Und trotzdem versuchen die Medien mit aller Gewalt Rapid so stark zu reden, dass sie es noch schaffen könnten.

Klingt schon sehr nach Verzweiflung.

Umso geiler war gestern die Ruhe im SCHorf nach dem Ausgleich von Caleta - Car! Ich habe den Fernseher lauter gedreht weil ich geglaubt habe er ist lautlos. GSD hat er gestern sein erstes Goal gemacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass Rapid das noch aufholen kann.

Wenn die Dosen in den letzten 7 Runden für ihre Verhältnisse relativ "normale" Ergebnisse haben (z.B. 4 Siege, 2 X und eine Niederlage), benötigt Rapid schon 6-1-0.

Das schaffen die nie!

Eher wird der Vorsprung wohl noch um den ein oder anderen Punkt anwachsen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Ist schon sehr lange her.

Ich finds süß die Grünlinge. Haben in den letzten 25 Jahren net mehr Titel geholt als Ried, Admira usw, liegen klar hinter Sturm, GAK, Innsbruck, den Veilchen und no na Salzburg, und glauben trotzdem immer noch sie sind der Nabel der Welt.

Gut, DER GAK ist Geschichte, die Innsbrucker Glanzzeiten sind auch schon länger vorbei, auch Sturm hatte schon bessere Zeiten, (deto auch wir) nichtsdestotrotz sind es ja gerade die Titel die normalerweise für die Hütteldorfer zählen. (aber auch nur dann wenns zu ihren Gunsten ausgelegt werden kann. )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich finds süß die Grünlinge. Haben in den letzten 25 Jahren net mehr Titel geholt als Ried, Admira usw, liegen klar hinter Sturm, GAK, Innsbruck, den Veilchen und no na Salzburg, und glauben trotzdem immer noch sie sind der Nabel der Welt.

Gut, DER GAK ist Geschichte, die Innsbrucker Glanzzeiten sind auch schon länger vorbei, auch Sturm hatte schon bessere Zeiten, (deto auch wir) nichtsdestotrotz sind es ja gerade die Titel die normalerweise für die Hütteldorfer zählen. (aber auch nur dann wenns zu ihren Gunsten ausgelegt werden kann. )

und damits niemand zu seinen gunsten auslegt, zählt man offiziell alle titel vom beginn vor über 100 jahren bis zum vorläufigen ende, 2015...

dann kanns keine missverständnisse geben...

natürlich könnte jetzt red bull zb sagen, dass man nur die titel der letzten 15 jahre, also im neuen jahrtausend zählen sollte und sie demnach rekordmeister wären, aber das wäre lächerlich, nicht?

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

und damits niemand zu seinen gunsten auslegt, zählt man offiziell alle titel vom beginn vor über 100 jahren bis zum vorläufigen ende, 2015...

dann kanns keine missverständnisse geben...

natürlich könnte jetzt red bull zb sagen, dass man nur die titel der letzten 15 jahre, also im neuen jahrtausend zählen sollte und sie demnach rekordmeister wären, aber das wäre lächerlich, nicht?

:)

mind. genauso lächerlich wie österreichische Titel zu zählen als nicht mal ganz Österreich spielberechtigt war od. es Österreich gar nicht gegeben hat. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online