AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 12. März 2016 Pfiffe für die Götter? Ja was denn da los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 12. März 2016 Der ebner da links hinten macht mich auch wahnsinnig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 12. März 2016 Zoki deutet "vieeere"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 12. März 2016 Die Admira spielt heute richtig fein einfach Normalerweise könnte es schon 3-4:0 stehen wenn sich noch konsequenter im letzten Drittel wären. Rapid ohne Kainz unterirdisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 12. März 2016 Pfiffe für die Götter? Ja was denn da los? Zoki deutet "vieeere"? Austria-Verhältnisse im Götter-Tempel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 12. März 2016 Der ebner da links hinten macht mich auch wahnsinnigEbner spielt im Zentrum, du meinst Pavic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 12. März 2016 Achja der Kainz fehlt ja. Dann wundert mich eh nix mehr. Ohne ihre linke Seite die Grünen nur noch die Hälfte wert. Man darf gespannt sein im Sommer wenn Kainz die Grünen verlassen sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 12. März 2016 Zählt alles nur, wenn wir morgen in Graz gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 12. März 2016 Die Admira spielt heute richtig fein einfach Normalerweise könnte es schon 3-4:0 stehen wenn sich noch konsequenter im letzten Drittel wären. Rapid ohne Kainz unterirdisch. Stimmt. Und das nur auf grund des "Skandal von Altach"! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 12. März 2016 Ebner spielt im Zentrum, du meinst Pavic. Ja ok pavic. Der ist nicht grad sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 12. März 2016 Pavic mit einem Fifa 16 Ehreneckball-Zeitschinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 12. März 2016 Kommentator knapp vor dem Pausenpfiff: Rapid wird hier vom Gegner teilweise vorgeführt. Die besten Fans der Welt verabschieden die grünen Götter mit einem Pfeifkonzert in die Pause! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 12. März 2016 Stimmt. Und das nur auf grund des "Skandal von Altach"! Die Krone wird morgen toben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. März 2016 Die Krone wird morgen toben! Betrug! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 12. März 2016 Irgendwie bedenklich und besorgniserregend, dass uns die Admira näher kommen könnte. EL-Platz in Gefahr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts