Lewis Austrianer Geschrieben 6. März 2016 http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/95498-kleine-zeitung-peter-klimkeit-beschwerde-wegen-postings-im-sturm-channel/?hl=klimkeitJa genau das war's. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 6. März 2016 Ich hoffe, dass kann man irgendwo nachsehen. http://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/dicke-luft-weber-und-canadi-im-clinch/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 6. März 2016 http://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/dicke-luft-weber-und-canadi-im-clinch/ Danke Ich bleib dabei, ich mag den Canadi nicht. Bin froh, dass der nicht bei uns ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. März 2016 Danke Ich bleib dabei, ich mag den Canadi nicht. Bin froh, dass der nicht bei uns ist. Erinnert an einen rhetorisch leicht verbesserten Peter Pacult:) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 6. März 2016 Sehr unterhaltsames Interview 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. März 2016 Danke Ich bleib dabei, ich mag den Canadi nicht. Bin froh, dass der nicht bei uns ist. Wobei mir der Weber noch wesentlich unsympathischer ist. Selbst ein Defensivfanatiker erster Güte und dann will er von Altach gegen die Purkersdorfer in ihrer Situation Offensivfußball sehen. Das ist mehr als lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 6. März 2016 Klimkei von der Kleinen Zeitung und Sturm Manager Goldbrich spielen in Sky TuT Eierschaukeln auf Circus Roncalli Niveauwarum schaust dir den Blödsinn überhaupt an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 6. März 2016 Canadi sicher kein Sympathieträger, aber da hat er schon recht mit seiner Antwort zu Weber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 6. März 2016 Ist man nach dem Wochenende eigentlich immer noch ein Schönredner, wenn man im Gesamten davon ausgeht, dass auch die Konkurrenz mal auslässt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 6. März 2016 Gott sei Dank ist der Kelch Canadi an uns vorbeigegangen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 7. März 2016 Ist man nach dem Wochenende eigentlich immer noch ein Schönredner, wenn man im Gesamten davon ausgeht, dass auch die Konkurrenz mal auslässt? Rapid gewinnt IMMER ALLES GEGEN JEDEN!Wir natürlich nicht. Und RBS ist bieder. 5 Punkte sind unmöglich aufzuholen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 7. März 2016 (bearbeitet) Rapid gewinnt IMMER ALLES GEGEN JEDEN! Wir natürlich nicht. Und RBS ist bieder. 5 Punkte sind unmöglich aufzuholen. Übertreiben brauchen wir auch nicht. Aber die Türkisenen waren bis auf die Chancenauswertung überraschend stark. Wenn sie so weiterspielen, sind sie echt eine unangenehme Konkurenz für die Bullen.Da wird es schwer werden sie noch zu überholen. Aber ja, möglich ist es natürlich. bearbeitet 7. März 2016 von hope and glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 7. März 2016 Für diejenigen die kein Sky haben und die Weber-Canadi Action sehen wollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 7. März 2016 In der Krone wird schon in Frage gestellte warum ein Salzburger Altach - Vorstadt pfeifen darf. Weiters wird die Gelbe von angeblicher Schwalbe von Kainz in Frage gestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 7. März 2016 Canadi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts