Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Januar 2016 Was für ein ausgefuchster Hund dieser Müller doch ist, das ist ein SD!! Er hat diesen Transfer ja praktisch angekündigt, einen Spieler, der bereits internationale Schlachten geschlagen hat und ihnen auf der Stelle weiterhelfen kann und soll. Einen absoluten Wunschspieler von SD und Trainer! Und es war nicht nur alles heiße Luft, nein das bestimmt nicht! Nach diesem Traumtransfer schauen alle wieder einmal neidig nach Schütteldorf ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 30. Januar 2016 (bearbeitet) Was Talent bringt wenn man nichts in der Birne hat sieht man eh. Horvath und Murg sind sich da recht ähnlich. Ich vermiss keinen der beiden. Und die zahlen dann auch noch mind 700k - 1mio bearbeitet 30. Januar 2016 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 30. Januar 2016 Dampfplauderer stimm ich dir nicht zu, aber für einen Murg brauchts kein Scouting... Entweder es ust noch im Entstehen oder es funktioniert nicht! Bis auf RB gibts scheinbar kein Scouting einer österreichischen Mannschaft außerhalb von Ö es ist halt nicht immer so einfach wie es sich manche vorstellen. Wenn es bei paar Kandidaten im Ausland nicht klappt schaut man natürlich auch was es im Inland so gibt, auch perspektivisch gesehen bzw ö-topf. Einzig unnötig waren die Ankündigungen mit schlachten geschlagen etc aber vom prinzip passt der Transfer kurzfristig als huspek Ersatz sowieso und langfristig eventuell auch das wird sich erst zeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 30. Januar 2016 also ich kann mir nicht vorstellen, dass murg irgendwen anderen ersetzen soll als einen spieler in 3. oder maximal der 2. reihe. und 0,7-1mio kann wohl auch nur ein scherz sein kek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 30. Januar 2016 also ich kann mir nicht vorstellen, dass murg irgendwen anderen ersetzen soll als einen spieler in 3. oder maximal der 2. reihe. und 0,7-1mio kann wohl auch nur ein scherz sein kek Na was soll denn die Ablöse gewesen sein? Ried mitten im Abstiegskampf Murg bis 2018 Vertrag Murg Stammsieler und doch einer der Auffälligeren unter den Blinden wenn Ried durch diesen Transfer geschwächt wird und absteigt, ist der Verlust weit höher als 700.000 - 1.000.000. Aber stimmt, am Ende haben Sie dem großen SCR die Füße geküsst und freuen sich, am großartigen Ganzen des SCR teilhaben zu dürfen und haben hn gratis ziehen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2016 Interessant ist für mich beim Murg transfer eigentlich nur wieviel wir bekommen-rest ist mir eigentiich wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 30. Januar 2016 Eher was für ein scheiss Trainer und scheiss sportdirektor. Und scheiss fans die lieber einen salamon im kader hatten. Gratulation an rapid. Du hast ja echt einen mächtigen Klopfer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2016 Murg bei Rapid jo mei geht er halt wieder in Wien saufen. Der disziplinierteste is er ja nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 30. Januar 2016 vielleicht unpopulär, aber ich sehe bei Murg ähnliches Potential wie bei Sabitzer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 30. Januar 2016 „Ich bin überzeugt, dass ich sehr gut zu dieser Mannschaft passe, und weiß aus vielen Duellen als Gegner auch die unglaubliche Atmosphäre, für die die Rapid-Fans bei jedem Match sorgen, zu schätzen“, sagte der schon sechste Steirer im Rapid-Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 30. Januar 2016 (bearbeitet) Ich bin überzeugt, dass ich sehr gut zu dieser Mannschaft passe, und weiß aus vielen Duellen als Gegner auch die unglaubliche Atmosphäre, für die die Rapid-Fans bei jedem Match sorgen, zu schätzen, sagte der schon sechste Steirer im Rapid-Kader.Alleine so eine Aussage als ehemaliger austria Spieler reicht schon, um ihn an seinen Eiern in der Kabine aufzuhängen. Scheiss charakterloser judas. bearbeitet 30. Januar 2016 von DeusAustria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 30. Januar 2016 vielleicht unpopulär, aber ich sehe bei Murg ähnliches Potential wie bei Sabitzer. So weit trau' ich mich zwar nicht aus dem Fenster zu lehnen, aber mir kommt er rein vom Potenzial her hier deutlich zu schlecht weg. Mir hat es sehr leid getan als er uns verlassen hat. Klar muss er die PS jetzt einmal längerfristig auf die Straße bringen und die richtige Einstellung an den Tag legen (nur bitte ja nicht im Derby). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 30. Januar 2016 vielleicht unpopulär, aber ich sehe bei Murg ähnliches Potential wie bei Sabitzer.Nie im Leben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 30. Januar 2016 vielleicht unpopulär, aber ich sehe bei Murg ähnliches Potential wie bei Sabitzer. ich sehe da zwei klassen dazwischen. murg wird nie in einem pflichtspiel für das nationalteam auflaufen, da lehne ich mich jetzt aus dem fenster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki07 Spitzenspieler Geschrieben 30. Januar 2016 Wie viel schneiden wir mit bei dem transfer? Sind ja beim weiterkauf beteiligt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts