Recommended Posts

Gratulation an Rapid, haben sich einen tollen Spieler geangelt. Huspek weg und Murg da ist sicher eine Aufwertung.

Leider konnten oder wollten wir ihn nicht halten...

ich denke diese aufwertung muss murg erst einmal beweisen. bei einem großklub hat er sich schon einmal nicht durchgesetzt (das potenzial ist zweifellos groß), aber huspek war bei grödig um nichts schlechter als murg bei ried, ist mmn auch schneller.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Gratulation an Rapid, haben sich einen tollen Spieler geangelt. Huspek weg und Murg da ist sicher eine Aufwertung.

Leider konnten oder wollten wir ihn nicht halten...

Zum Glück haben wir Venuto. Der ist sicher eine Klasse besser.

Sagenhaft ist eher warum einige einfach nicht und nicht einsehen wolle, dass Murg abgeben nicht richtig war.

Wieso?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Wir bitten um Verzeihung, verehrter Forumspolizist

Hat nichts damit zu tun, aber die Wortwahl ala Judas, Pratersternsohn zeigt einfach nur wie einige ticken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich staune immer wieder über Rapids scoutingsystem, mehr als heiße Luft scheint da nicht vorhanden zu sein.

Dazu wirkt Müller wie ein typischer dampfplauderer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Geh, noch nicht schwarzsehen, Murg muss sich dort auch mal durchsetzen. Im Grünen Channel wird ja auch schon Horvath auch noch vorgeschlagen.

"Murg - Horvath - Spiridonovic". Das hätte was bei Rapid. Dann wären sie endlich dort, wo sie hingehören (vom Kopf her).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Murg ist sicher nicht der Heilsbringer...juckt mich wenig. Selbst wenn er gegen uns ein Tor schiesst, na und ?

Ausserdem wollte der weg, misstöne waren da auch keine dabei so viel ich weiß... Und das er die Gestörten Fans dort lobt ist klar, soll er als neuer Transfer und Exvioletter sagen, dass die alle Geistesgestört sind ? Da wäre er wohl nicht mehr lange dort ^^ Drastischer ist es beim Horvath der ja UNBEDINGT weg wollte und unser eigenes großes Talent war...WENN einer ein Verräter usw ist, dann der liebe Prolo Sascha....aber sicher net Murg, dafür ist er zu wenig Austrianer und zu unwichtig....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich denke diese aufwertung muss murg erst einmal beweisen. bei einem großklub hat er sich schon einmal nicht durchgesetzt (das potenzial ist zweifellos groß), aber huspek war bei grödig um nichts schlechter als murg bei ried, ist mmn auch schneller.

Vor allem zu welchem Preis...

Kaum haben die Rapdis a bissi Bares, werfens es raus. Me gusta.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Vor allem zu welchem Preis...

Kaum haben die Rapdis a bissi Bares, werfens es raus. Me gusta.

Wieviel stehen im Raum?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie sich einige schon wieder in ihr Tangahöschen scheissen ist sagenhaft.

Ist echt sagenhaft. :facepalm:

Wir reden hier über einen Spieler , der in seinen 1 1/2 Jahren bei Ried! schon kein unumstrittener Stammspieler war und in dem Zeitraum ganze 6 Tore und 2 Vorlagen zustande gebracht hat, ergo dessen Leistungen kaum der Rede wert waren und das nicht nur in statistischer Hinsicht. Also bitte.

Musste aber schmunzeln als ich die Nachricht sah, weil ja eigentlich von ganz anderen "Kalibern" bei den Grünen die Rede war (isländischer Teamspieler zb.) und es jetzt "nur" Murg geworden ist, wo wir noch dazu einen Teil der Ablöse bekommen werden. Well done Müller :davinci:

Bereue übrigens keine Sekunde, dass der nicht mehr bei uns ist und wäre für mich nicht mal infrage gekommen als Zulechner Ersatz. Da bringt ein Spiridonovic z.b. zurzeit bessere Leistungen als ein Murg. Deswegen seh ich die Sache ziemlich gelassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Völlig Krank dieser Post.

Dabei hatte ich schon einen wesentlich schlimmeren Text geschrieben gehabt. Gottseidank hab ichs nochmal revidiert, sonst hättest du dir vll wirklich in die Hose gemacht.

Judas murg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag