Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Halbgott

und das 2:0, scheiß rapid!

naja wenigstens haben wir sie mit 3:0 aus ihrem stadion geschossen

Aber Rapid wird verdient gewinnen. Der geilste verschossene Elfer aller Zeiten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Aber Rapid wird verdient gewinnen. Der geilste verschossene Elfer aller Zeiten :)

roberto baggio laesst gruessen (fuer die nicht ganz so jungen hier im forum und den orf kommentator) bearbeitet von Gurgaon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Da gehst in Channel 2 gratulierst den Unnötigen zum Sieg und erwähnst dass der Gegner sauschlecht ist und schon wirst von allen Seiten angefeindet, wie kann ich es wagen einen Rapid Sieg gegen Salzburg schlechtzureden, die wollens nicht wahr haben dass Sbg sauschlecht war.

Das ist Realitätsverweigerung der ganz großen Art.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Da gehst in Channel 2 gratulierst den Unnötigen zum Sieg und erwähnst dass der Gegner sauschlecht ist und schon wirst von allen Seiten angefeindet, wie kann ich es wagen einen Rapid Sieg gegen Salzburg schlechtzureden, die wollens nicht wahr haben dass Sbg sauschlecht war.

Das ist Realitätsverweigerung der ganz großen Art.

im prinzip kannst das oft sagen...rapid war letzten sonntag im derby ein schwacher gegner...salzburg heute schwach....die beiden sieger waren aber auch beide gut in den jeweiligen spielen... bearbeitet von Gurgaon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

auch hier die frage.

RedBull hatte zum Schluss allerdings noch Chancen was Rapid nicht hatte. Ansonsten waren sie (die Bullen) genauso scheiße wie Rapid letzten Sonntag, deswegen hat eine stark spielende Rapid auch zurecht gewonnen. Meine Meinung.

im prinzip kannst das oft sagen...rapid war letzten sonntag im derby ein schwacher gegner...salzburg heute schwach....die beiden sieger waren aber auch beide gut in den jeweiligen spielen...

Meine Rede, stimm dir voll und ganz zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Grünen haben sicher verdient gewonnen in einem wenig spannenden Spiel.

Salzburg war ja unter aller Sau.

Wenn man bedenkt das Rapid auch noch das Ec Spiel hatte. Da wirds wohl rumoren im Bullenstadl ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

Was zählt ist das Ergebnis. Und das ist eurem Fall ein 2:0 gegen rbs und in unserem das dritte 3:0 bei euch innerhalb gut einem Jahr^^

Im Prinzip zählt doch eh nur die Endtabelle. Und ich bin mir sicher auch hier würden mir viele User zustimmen wenn ich sage dass ich lieber jedes Derby 3:0 verliere und dafür in der Endtabelle vor euch stehe als umgekehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

der Schöttl hats letztens ein bisserl vercoacht, Prager und Burgstaller draussen lassen war genauso wenig gscheit wie Trimmel als rechten Verteidiger ausgerechnet auf unserer starken Seite auszuprobieren. Dennoch war die Austria auch sehr sehr stark, weil sie ein enormes Pressing bis zur letzten Minute betrieben hat, was die Grünen eher schwach aussehen hat lassen. die waren einfach hilflos.

heute kommt mir vor ist Raputt eher billiger zu den 3 Punkten gekommen, RBS war einfach nur unfähig und unwillig. bestes Beispiel der Elfer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten