Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

deus hat sich auf fuxxx bezogen.

problem btw behoben, böses, grünes board!

Er hat sich aber im gleichen Atemzug über Sperren (bzw. nicht-Sperren) beschwert, und die sind nicht Aufgabe der Mods ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich hör den Satz zwar auch nicht gern, aber nutzts einfach die Ignore-Funktion.. hilft manchmal bisschen.

Ist das Einfachste. Dass man immer und überall Vergleiche Strapazieren muss nervt mich schon extrem hier. Jetzt wird schon verglichen wann welcher Troll wie schnell gesperrt wird. Das nervt mehr als die Trolle selber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Gegendarstellung seitens DeusAustria:

User "Guardiola16" ist der einzige Mod, der einen Sinn für Gerechtigkeit hat. Er sticht aus diesem durch und durch grünen Borad heraus, obwohl er selber Erzgrüner ist :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gibts in dem kasperlforum überhaupt keine mods mehr, oder wurde es eh schon aufgegeben?

Sicher. So Kapazitäten wie DerFremde. Sollte damit deine Frage beantworten. Auch wenn der Wien-hater hier nicht zuständig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Gegendarstellung seitens DeusAustria:

User "Guardiola16" ist der einzige Mod, der einen Sinn für Gerechtigkeit hat. Er sticht aus diesem durch und durch grünen Borad heraus, obwohl er selber Erzgrüner ist :D

vermutlich stehst eh auch schon auf der liste, du bist ja der nächste, der ständig über unsere zuschauerzahlen sudert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Schau da gehts ja gar nicht um das! Man gönnt es euch ja und ich persönlich bin auch froh darüber dass ihr weitergekommen seid. Aber es kotzt wenn man vom Derby liest, dass ihr uns in Grund und Boden stampfen werdet - Das tritt dann nicht ein - Dann heißt es wir waren oasch und hatten mehr glück (von einigen) - Vom Rest hört man, dass alles oasch ist und Schöttel gehen muss und Alar eine Vorgabe wäre, ein Drazan weggehört usw. Und dann liest man, dass nicht mehr geht ihr fix draußen seid. Und genau aus diesem Grund hab ich dann auch im Channel so abbrechen müssen wie dann genau dieselben Leute geschrieben haben, dass Rapid das geilste ist usw. usw. Und das durch eine dubiose Entscheidung in der 90. Minute (einen Elfer den man wenn wir uns ehrlich sind zu diesem Zeitpunkt niemals geben darf). Aber das kotzt nicht nur bei euch sondern auch bei uns an. Klar kommt Euphorie wenn man weiter kommt - Aber es sollt nicht immer alles Weltklasse oder zum scheißen sein - Ein gesundes Mittelmaß sollte möglich sein. Man muss sich einige sachen eingestehen und auch selbstkritik üben.

haha :D

Kann es sein, dass solche Extreme bei uns wesentlich leichter auffallen, weil ihr euch auch ich im Beichlern gegenseitig übertrumpft??

Ich habe eigentlich das Gefühl, dass auf der (für euch) bösen Seite der Macht wesentlich nüchterner mit den Gegnern umgegangen wird, als bei euch.

Hingegen wird beim eigenen Verein viel stärker in Extremen gedacht, das ist aber auch mit ein Reiz an diesem Verein, weil es nichts schöneres gibt, als emotional dabei zu sein.

Wir werden eben jede Woche Meister oder sind Absteiger, je nach Ergebnis, wenn das alles wäre, was euch an uns stört, könnt ich ganz gut damit leben.

Im Gegenzug könntet ihr doch mal mit gutem Beispiel voran gehen und diese halblustigen Rapdi Schreiber lassen und eventuell auch mal anerkennen, dass es keine Weltverschwörung gibt, in deren Zentrum Hütteldorf die Fäden zieht.

Das ist für mich oberpeinlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Kann es sein, dass solche Extreme bei uns wesentlich leichter auffallen, weil ihr euch auch ich im Beichlern gegenseitig übertrumpft??

Ich habe eigentlich das Gefühl, dass auf der (für euch) bösen Seite der Macht wesentlich nüchterner mit den Gegnern umgegangen wird, als bei euch.

Hingegen wird beim eigenen Verein viel stärker in Extremen gedacht, das ist aber auch mit ein Reiz an diesem Verein, weil es nichts schöneres gibt, als emotional dabei zu sein.

Wir werden eben jede Woche Meister oder sind Absteiger, je nach Ergebnis, wenn das alles wäre, was euch an uns stört, könnt ich ganz gut damit leben.

Im Gegenzug könntet ihr doch mal mit gutem Beispiel voran gehen und diese halblustigen Rapdi Schreiber lassen und eventuell auch mal anerkennen, dass es keine Weltverschwörung gibt, in deren Zentrum Hütteldorf die Fäden zieht.

Das ist für mich oberpeinlich!

Auf einmal wollt ihr alles vertuschen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.