Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Postinho

ein bisserl absurd. WAC eigentlich eher besser, aggressive, sehr gute Bewegung im Spiel, technisch feine Klinge. aber die Abwehr ....

gutes Spiel jedenfalls wenn man von den Fehlern in der Defensive absieht. Jacobo, auch Polverino (trotz des Baumgartlinger memorial Ballverlust, sehr stark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ja auch in der österreich gelesen-dass Rapid diese Saison mit einer Million unterfinanziert ist.

Nachdem ich ja punkto lizenzverfahren ,oder besser gesagt was bei einem Lizenzverfahren alles passen muss ,ja net wirklich eine Ahnung habe-stell ich euch mal die Frage .

Wie kann man dann eine Lizenz bekommen ,wenn die Saison 2012/2013 mit einer million unterfinanziert ist?

Quelle-wieder mal die ÖSTERREICH-ZEITUNG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ein bisserl absurd. WAC eigentlich eher besser, aggressive, sehr gute Bewegung im Spiel, technisch feine Klinge. aber die Abwehr ....

gutes Spiel jedenfalls wenn man von den Fehlern in der Defensive absieht. Jacobo, auch Polverino (trotz des Baumgartlinger memorial Ballverlust, sehr stark.

Und aus dem Stadion singen sie uns auch noch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

naja zweite Hälfte war dann eher nicht mehr so berühmt. aber was mir gefällt am WAC ist wie sie oft erfolgreich Situationen spielerisch lösen und sich nicht verstecken. nur die Abwehr gehört ein bissl abgewatscht. jedenfalls würd ein Jacobo, auch Polverino bei uns spielen täten die beidln nur so hin und her pracken ...

der Kerhe ist als RV übrigens auch ned so schlecht.

wurscht. wenn der EC nicht so ein Debakel wäre dann tät ich sagen die Liga ist auf einem guten Weg. fast alle Mannschaften haben spielerisch ordentlich was drauf, Wr.Neustadt stinkt halt ab dagegen. von mir aus kann es so weitergehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Legia und Sparta sind schon eher starke Teams und da waren Beide knapp dran.

Ich glaube schon, dass die Liga zurecht unter den Top 15 in Europa ist.

aufgrund der starken leistungen der austria uns slbg. in den letzten jahren sicher der rest ist biederer durchschnitt der in europa nichts verloren hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

du saufst dir wahrscheinlich auch jede frau schön, wenn das knapp dran war

naja, Ried hat im Endeffekt ein Tor gefehlt und dafür hatten sie noch 2 sehr gute Chancen, und die Admira war im ersten Spiel bis zum 0:1 die bessere Mannschaft und ist dann eingeknickt. Hätte mir aber auch nicht gedacht, dass beide auch nur annähernd mithalten können und dafür haben sie sich schon sehr gut geschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online