Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Abgesehen davon, dass ich ned weiß was 5000 Tausend für eine Zahl sein soll (geht schon in den Millionenbereich?) will er eindeutig nur provozieren und ist vermutlich nicht mal ein Austrianer.

Was?? Echt jetzt???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

Puh, gewagte Aussage! Das hängt mMn schon sehr wesentlich davon ab, um welche Platzierungen es geht. Wenn wir die Favoritner 4 mal 3-0 wegschießen, am Ende der Saison aber ohne EC-Platz dastehen während am VTK der Meisterteller bejubelt wird, dann haben die vier Derbysiege für mich höchstens statistischen Wert. Wir waren dann vielleicht die klare Nr.1 von Wien, aber keine Sau interessierts weil jeder nur vom Meistertitel für die Violas redet... war ja 04/05 nicht anders, als wir Meister wurden und keines (!) von 5 Saisonderbies gewinnen konnten (2 Remis, 3 Niederlagen), da hat für alle Rapidler nur der Titel gezählt.

Genau das habe ich ja gesagt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Abgesehen davon, dass ich ned weiß was 5000 Tausend für eine Zahl sein soll (geht schon in den Millionenbereich?) will er eindeutig nur provozieren und ist vermutlich nicht mal ein Austrianer.

das ist der schwindliche karli der schöne, königtarvnicek und wer weiß wie viele nicks der schon gehabt habt. wahrscheinlich der hawara mit ultras jacke von atv "hinter gittern" grad auf freigang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

@RBS: also so einen elfer habe ich überhaupt noch nie gesehen. ich hab mir das jetzt in der wiederholung angesehen. kann´s sein, dass der den ball in panenka-manier in die mitte schupfen wollt und extrem viel unter den ball gefahren ist ?

ich habe ja aufgrund der anreise zu unserem match nur die erste hälfte live gesehen. aber was man so in der wiederholung sehen konnte, war RBS ja eklatant schwach. hauptsache gegen uns machen´s dann wieder 3 punkte :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

interessanter als die tatsache des rapid-sieges (diesmal war halt der spielverlauf auf ihrer seite), ist die mangelnde klasse der dosinger. schon die ersten runden war kein einziges spiel souverän und die 9 punkte blendeten ein bißchen. bleiben die auf diesem niveau sind die zu biegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Championsleague wir kommen?? (?)

Hab mir früher immer die ORF Zusammenfassungen auf Video aufgenommen. Schaffe es leider nicht sie auf PC zu überspielen. Da sieht man ein paar Patzer von Nasenbrechergott Didulica, dass man sich ernsthaft wundert was der Joint am Lindner auszusetzen hat. Würds ja gern beweisen, vlt. schaff ichs ja doch noch irgendwie...

du vergleichst jetzt ernsthaft den heinzi mit dem joey? da erübrigt sich jede weitere diskussion. und was soll die deppate bezeichnung du vollhonk?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

interessanter als die tatsache des rapid-sieges (diesmal war halt der spielverlauf auf ihrer seite), ist die mangelnde klasse der dosinger. schon die ersten runden war kein einziges spiel souverän und die 9 punkte blendeten ein bißchen. bleiben die auf diesem niveau sind die zu biegen.

das sind sie eigentlich jedes Jahr ;) vor allem im Horr machen die eh nie einen Stich, mit Glück erbrunzen sie vll ein x!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

interessanter als die tatsache des rapid-sieges (diesmal war halt der spielverlauf auf ihrer seite), ist die mangelnde klasse der dosinger. schon die ersten runden war kein einziges spiel souverän und die 9 punkte blendeten ein bißchen. bleiben die auf diesem niveau sind die zu biegen.

klar sind sie das. vor allem weil sie noch bis ende august am kader schrauben werden und den ein oder anderen zugang haben werden. nur konnten wir bisher daraus nie ein kapital schlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

klar sind sie das. vor allem weil sie noch bis ende august am kader schrauben werden und den ein oder anderen zugang haben werden. nur konnten wir bisher daraus nie ein kapital schlagen.

Genau das ist das Problem!

Salzburg war schon die letzten 3 Saisonen zu schlagen (haben wir ja auch ein paar Mal) - aber all das nutzt nix wennst dann in Neustadt, Mattersdorf oder in der Südstadt dauernd die Punkte liegen lasst.

Schaut zwar im Moment alles recht gut aus was der Peda da so macht, aber wenn wir vorm Tor net kaltschnäuziger werden und die Baustelle RV und IV aka Ortlechner net in den Griff bekommen, werden wir auch heuer am Ende wieder den verschenkten Punkten nachraunzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Genau das ist das Problem!

Salzburg war schon die letzten 3 Saisonen zu schlagen (haben wir ja auch ein paar Mal) - aber all das nutzt nix wennst dann in Neustadt, Mattersdorf oder in der Südstadt dauernd die Punkte liegen lasst.

Schaut zwar im Moment alles recht gut aus was der Peda da so macht, aber wenn wir vorm Tor net kaltschnäuziger werden und die Baustelle RV und IV aka Ortlechner net in den Griff bekommen, werden wir auch heuer am Ende wieder den verschenkten Punkten nachraunzen.

interessant wird ja auch, falls wirklich noch ein stürmer kommt, wie schnell sich der dann integrieren und uns wirklich helfen kann. stöger "jammert" ja jetzt schon, wie schade er es findet, dass wir so einen breiten kader haben und so viele leute bei den amas spielen "müssen" oder garnicht im kader sind. durch einen weiteren stürmer, den wir zwar brauchen, hast aber automatisch gleich noch weitere probleme.

linz wird spätestens dann überhaupt kein leiberl mehr haben und herumzicken.

harrer und spiridonovic ist der weg dann um ein eutzerl noch mehr verbaut.

der kader wird noch breiter, falls es nicht unbedingt noch abgänge gibt.

btw: gehört zwar eigentlich in die kaderplanung, aber es ist immer die rede von einem "beweglichen" stürmer ... harrer und spridonovic sind schnell und beweglich, murg ist nicht gerade langsam und starr. warum so weit herumschweifen, was den stürmer betrifft, wenn man bei den amas zwei solche rohdiamanten hat ?

wichtiger ist die personalie des RV, denn da sieht man von runde zu runde (speziell gegen die admira, weil die echt gut gespielt haben), dass wir mit dilaver/rotpuller nicht gut genug besetzt sind. koch ist ja offenbar überhaupt kein thema mehr, was mich aber nicht wirklich wundert.

ich glaube, wenn wir die baustelle des RV qualitativ lösen können, rotpuller und rogulj hinter ortlechner in den startlöchern scharren, können wir die defensive stabilisieren. im mittelfeld sind wir gut aufgestellt, wenn holland so weitermacht und vrsic noch besser wird hoffentlich. für vorne muss man neben kienast und jun, mehr auf harrer, spiridonovic und murg bauen. und von linz sollte man sich asap trennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@RBS: also so einen elfer habe ich überhaupt noch nie gesehen. ich hab mir das jetzt in der wiederholung angesehen. kann´s sein, dass der den ball in panenka-manier in die mitte schupfen wollt und extrem viel unter den ball gefahren ist ?

ich habe ja aufgrund der anreise zu unserem match nur die erste hälfte live gesehen. aber was man so in der wiederholung sehen konnte, war RBS ja eklatant schwach. hauptsache gegen uns machen´s dann wieder 3 punkte :facepalm:

Er hat mit dem Standbein das Erdreich leicht verschoben, deshalb ist der Ball leicht nach oben gegangen und da er den Ball wohl ohnehin recht hoch platzieren wollte, ist er dann so weit drüber gegangen. Ähnlich wie bei Beckham damals...

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Den Zizo hab ich eh auch schon gemeldet. Wird aber nix bringen, er ist immerhin ein Rapidler und damit darf er nicht gesperrt werden. Freunderwirtschaft ASB olè.....

Blödsinn. Den Kasperl since haben sie auch auf ewig gesperrt. Und das war ein Mentalita bis zum geht nicht mehr. Der Frisör vom Karli trat im ASB jedoch als einer der euren auf. Oder ist mit schöner Karli hier im Thread ein anderer gemeint? Kennt sich ja keiner mehr aus, wer wer ist und wessen Fan der ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.