Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi

Wieso wäre Dortmund nicht möglich gewesen?

weil ich rapid heimspiele generell meide, dann aber mit bvb schal ins stadion gegangen wäre - also nicht möglich :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja stelle zurzeit villareal übe valencia und auswärts gegen villa haben sie ein gutes spiel gemacht.das valencia favorit ist ,darübe brauch ma net diskutieren,aber ich traue ihnen sehr wohl die sensation zu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The cake is a lie

Nö, falsch. Ihr werdet Vize hinter uns. Ganz einfach. ;)

Schön wär's, glaub aber nicht, dass Salzburg nochmal so nen Amateurtrainer holt... ;) Wenngleich ich mir auch nicht vorstellen kann, welcher gestandene Trainer sich die Vorgaben dort antut.

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Schön wär's, glaub aber nicht, dass Salzburg nochmal so nen Amateurtrainer holt... ;) Wenngleich ich mir auch nicht vorstellen kann, welcher gestandene Trainer sich die Vorgaben dort antut.

Naja, die Bullen dürften schon recht gut zahlen. Trainerposten gibt es auch nicht wie Sand am Meer. Ich glaub schon, dass die einen brauchbaren, gestandenen Trainer finden können. Auch wenn man als Trainer dort nicht allzu viele Freiheiten haben dürfte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Das größte Plus für Rapid ist zuerst das Auswärtsspiel. Das war´s aber. Realistisch betrachtet stehen die Chancen wohl irgendwo bei 80:20 oder so. Da kann man Gent noch so schlechtreden, Valencia ist seit Jahren ein europäisches Spitzenteam.

Würde die Chancen sogar noch schlechter sehen...

Valencia ist meiner Meinung nach eine Stufe über Villareal, auch wenn sie im Moment nicht das zeigen, was sie können...

Einzig positive wird das eingenommene Geld sein...

Und ähnlich, wies hier wer geschrieben hat, dass bei einem einseitigen Hinspiel ein Achtungserfolg für die 5JW drin sein kann...

Ist leider so... Aber ohne Losglück wars klar, dass nicht viel razsschauen wird...

Nette Fanreise, gutes Geld... Mein Herz sagt zwar, dass eine Sensation möglich sein könnte, der Verstand verneint das aber... Prose wurd keinen Ball sehen, Pavelic und andere Verteidiger werden sich ankacken... Man muss realistisch sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie gesagt, ich denke auch das Valenica für die Vorstädter das Aus bedeutet (zumindest hoffe ich das ;-) ), aber soooo groß ist der Unterschied dann auch wieder nicht. MMn wären da Napoli,Fiorentina,Leverkusen,Porto nur um einige zu nennen noch schwieriger gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In guten wie in schlechten Zeiten

Kein Losglück, das ist klar.

Aber für was spielt man EL, wenn nicht genau für solche Spiele gegen attraktive Gegner. Auch für die Auswärtsfahrer ein feines Stadion. Sportlich sind sie nicht chancenlos, auch wenn die Chancen natürlich minimal sind.

Wird Zeit das wir endlich wieder international auflaufen.

http://kurier.at/sport/fussball/niko-kovac-favorit-auf-trainerposten-bei-salzburg/169.431.200

interessante namen schwirren da salzburg herum, wobei ich glaube, dass kovac eher ein griff ins klo sein wird.

Keller wird es hoffentlich nicht, so einen sympathischen Fachmann möchte ich bei RedBull nicht sehen.

MMn wären da Napoli,Fiorentina,Leverkusen,Porto nur um einige zu nennen noch schwieriger gewesen.

Gegen die war es nicht möglich, alle 4 von dir genannten waren ebenfalls gesetzt. Sevilla & BVB (und vielleicht Donezk) sehe ich sportlich eine Ecke schwieriger, aber ansonsten kommt dann schon Valencia.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

nochmal zur erinnerung: es hätte auch fenerbahce oder galatasaray werden können...

dementsprechend sollten die lieben vorstädter weniger herumweinen, ist doch ein wahres traumlos...

(ich wollte apropos fiorentina! ....schade!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Wie gesagt, ich denke auch das Valenica für die Vorstädter das Aus bedeutet (zumindest hoffe ich das ;-) ), aber soooo groß ist der Unterschied dann auch wieder nicht. MMn wären da Napoli,Fiorentina,Leverkusen,Porto nur um einige zu nennen noch schwieriger gewesen.

Leverkusen,Porto stärker als Valencia? Come on...

Wird Zeit das wir endlich wieder international auflaufen.

So schauts aus! Hoffentlich liest der eine oder andere Spieler in violett, die in den letzten Wochen mehr herumgetrabt sind als gekämpft haben, hier mit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Leverkusen,Porto stärker als Valencia? Come on...

So schauts aus! Hoffentlich liest der eine oder andere Spieler in violett, die in den letzten Wochen mehr herumgetrabt sind als gekämpft haben, hier mit!

Ja wäre e super wenn zumindest die "großen 3" aus unserer Liga konstant international spielen! Und nicht nur einer pro Saison!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

nochmal zur erinnerung: es hätte auch fenerbahce oder galatasaray werden können...

dementsprechend sollten die lieben vorstädter weniger herumweinen, ist doch ein wahres traumlos...

(ich wollte apropos fiorentina! ....schade!)

Weint da tatsächlich wer - würde ich nicht verstehen!

Keine Ahnung, aber Valencia hat einen traditionellen Namen (somit attraktiv), ist in der spanischen Liga (und auch international) nirgends

- ich sag mal: Ähnliches Losglück wie die NM - aufsteigen muss man natürlich schon selbst.

Ja wäre e super wenn zumindest die "großen 3" aus unserer Liga konstant international spielen! Und nicht nur einer pro Saison!

Ich sag mal die "großen 4" - aber ansonsten dacore - aber genau das ist eines der Probleme der österr. BL.

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag