lionelmue Knows how to post... Geschrieben 24. November 2015 Du bist so hässlich. Wahnsinns Niveau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 24. November 2015 Ich sehe da hinter dem Finanzierungsmodell der Vorstädter nix verwerfliches. Wenn es bei ihnen viele Leute gibt, wovon ich ausgehe, die da mitmachen. So können sie sich halt auch eine schöne Summe sparen. Mir ist der Krammer nicht symphatisch, aber ich glaube er macht keine schlechte Arbeit. Ein MK ist er und wird er hoffentlich nie! ;-) Sehe ich ähnlich. Krammer schon ein gutes Marketingtalent, man merkt einfach seine Herkunft aus der Mobilfunkbranche. Da ist Werbung alles. Wenn wann nicht jetzt wenn die Grünen mal sowas wie ein Hoch haben und die Euphorie nutzen um mal schnell Kohle daraus zu generieren. Bonuszahlungen bei sportlichen Erfolg etc. Gerade bei einem Fussballklub ist das Risiko um einiges höher, da viel vom sportlichen Erfolg abhängt. Wenns Bonuszahlungen nur für Titel gibt dann spart sich der Verein einiges. Bin dann schon mal gespannt auf die Zeit nach Krammer, wann will er aufhören? Wars 2018 oder 2019? Kommt wohl darauf an wieviele Kunden er für den Rapid-Mobilfunk bekommen hat und wie sich der Umsatz mit der Lyonesskarte entwickelt. Rapid Lebenssinn pro Kommerz, da kann sogar RB noch was lernen. Denke nicht dass Krammer in 1. Linie auf Kunden aus ist als Rapid-Präsi sondern dass die nur ein angenehmer Nebeneffekt ist. Aber das mit dem Kommerz is wahrlich belustigend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 24. November 2015 Sehe ich ähnlich. Denke nicht dass Krammer in 1. Linie auf Kunden aus ist als Rapid-Präsi sondern dass die nur ein angenehmer Nebeneffekt ist. Aber das mit dem Kommerz is wahrlich belustigend. Ja klar nur ein Nebeneffekt, aber so ganz nehme ich halt dem Krammer nicht ab dass er sich das alles nur wegen Rapid antut. Aber durch den Job hat er seinen Bekanntheitsgrad zumindest mal ordentlich erhöht, was seinen Karriereplan nach Rapid sicher auch nicht schaden wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 24. November 2015 sie sparen sich eigentlich gar nichts, weil bei der bank zahlst du derzeit knapp über 1% zinsen zurück. hier zahlen sie bis zu 5(?)% zurück, wenn sie sportlich erfolgreich sind. ausser sie wissen, dass sie in den nächsten 10 jahren kein positives eigenkapital haben werden. Sparen in dem Sinn wirds eh nicht geben für die Investoren. Es wird sich im Normalfall gg. 0 halten schätz ich mal. Und Rapid "borgt" sich quasi Geld von seinen Fans. Wer 100 herborgt wird wahrscheinlich im Endeffekt zuzüglich der Zinsen und abzüglich der Inflation wieder 100 Euro zurückbekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 24. November 2015 Wahnsinns Niveau. Du bist leider auch nicht viel hübscher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green65 Bester Mann im Team Geschrieben 24. November 2015 Du bist leider auch nicht viel hübscher Tja soviel zu den angeblichen Proleten aus Hütteldorf. Wir sind ja dafür soviel niveauvoller. Dank dir hält sich das ziemlich die Wage mit dem Niveau Sparen in dem Sinn wirds eh nicht geben für die Investoren. Es wird sich im Normalfall gg. 0 halten schätz ich mal. Und Rapid "borgt" sich quasi Geld von seinen Fans. Wer 100 herborgt wird wahrscheinlich im Endeffekt zuzüglich der Zinsen und abzüglich der Inflation wieder 100 Euro zurückbekommen. Also mehr als bei einem Sparbuch derzeit.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 24. November 2015 Tja soviel zu den angeblichen Proleten aus Hütteldorf. Wir sind ja dafür soviel niveauvoller. Dank dir hält sich das ziemlich die Wage mit dem Niveau Also mehr als bei einem Sparbuch derzeit.... Ihr tut dem armen Deus unrecht. Er wollte doch nur ein Liedchen anstimmen wurde aber beim Tippen unterbrochen. Seit 2.000 Jahren lebt die Erde ohne Liebe. Es regiert der Herr des Hasses. Hässlich, ich bin so hässlich, so grässlich hässlich: Ich bin der Hass! Hassen, ganz hässlich hassen, ich kann's nicht lassen: Ich bin der Hass! Hat sich halt vertan mit ich und du. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 24. November 2015 InvesTor - heißt das, daß dort nur Trotteln investieren? http://www.duden.de/rechtschreibung/Tor_Narr_Dummkopf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green65 Bester Mann im Team Geschrieben 24. November 2015 InvesTor - heißt das, daß dort nur Trotteln investieren? http://www.duden.de/rechtschreibung/Tor_Narr_Dummkopf Zugegeben gut gesprochen. Deswegen sollte man beim Branding immer eine Recherche machen. Auf der anderen Seite .... Wer böses denkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 24. November 2015 Ich habe mir jetzt das ganze Angebot von Rapid nicht genau angeschaut, aber wenn ich mich nicht täusche, habe ich gelesen, dass es nur Zinsen gibt, wenn Gewinn erzielt wird, oder? Die Abschreibung vom Stadion wird ja schon mal schön den Gewinn drücken. Vl. sinds ja ganz schlaue und schreiben das Stadion auf 10 Jahre ab um so möglicherweise keine Zinsen zahlen zu müssen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 24. November 2015 Wahnsinns Niveau. Wie meinst das? Dass er niveaulos hässlich ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 24. November 2015 Du bist so hässlich. Mit dir stimmt gewaltig was nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 24. November 2015 Mit dir stimmt gewaltig was nicht... Und das von Dir..., das hat was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 24. November 2015 (bearbeitet) Ich habe mir jetzt das ganze Angebot von Rapid nicht genau angeschaut, aber wenn ich mich nicht täusche, habe ich gelesen, dass es nur Zinsen gibt, wenn Gewinn erzielt wird, oder? Die Abschreibung vom Stadion wird ja schon mal schön den Gewinn drücken. Vl. sinds ja ganz schlaue und schreiben das Stadion auf 10 Jahre ab um so möglicherweise keine Zinsen zahlen zu müssen? Hab auch nur den Kurier Bericht gelesen. Die Zinsen variieren auch wenn man zb cl spielt gibt's mehr als bei El. Aber eigentlich interessiert es mich eh nicht ich würde nichts einzahlen.Ps: ihr seids eigentlich alle keine Schönheiten bearbeitet 24. November 2015 von Godal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 24. November 2015 Sparen in dem Sinn wirds eh nicht geben für die Investoren. Es wird sich im Normalfall gg. 0 halten schätz ich mal. Und Rapid "borgt" sich quasi Geld von seinen Fans. Wer 100 herborgt wird wahrscheinlich im Endeffekt zuzüglich der Zinsen und abzüglich der Inflation wieder 100 Euro zurückbekommen. Der Vorteil für Rapid ist auch, dass man im Notfall lieber mit den eigenen Fans streitet als mit einer Bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts