Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 22. November 2015 Naja wenigstens konnte man mal wieder sehen das es bei horvath niemals nicht für professionellen erwachsenen fussball reichen wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 22. November 2015 Klare Rote für mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 22. November 2015 Der Schiri heute ist schlimmer als die unsrigen. Muss man auch erstmal schaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 22. November 2015 Rapid jetzt doch wieder nicht Meister ??? Was sagst du Eierbär, kenn mich grad nicht mehr aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 22. November 2015 Bieri ist auch ein Witz. Hat schon mal a Partie von uns in Graz verpfiffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 22. November 2015 Naja wenigstens konnte man mal wieder sehen das es bei horvath niemals nicht für professionellen erwachsenen fussball reichen wird...wie bei speedy? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 22. November 2015 wie bei speedy? Der Depp meint das natürlich ironisch und hat Horvath mit einer absoluten Weltklasseleistung gesehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 22. November 2015 wie bei speedy? Weißt du, wer auch einmal ein Bundesligator erzielt hat? Maicon Dos Santos! Zum Glück für uns. Also haben Speedy und Horvath schon fast so viel erreicht wie er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 22. November 2015 Passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 22. November 2015 Weißt du, wer auch einmal ein Bundesligator erzielt hat? Maicon Dos Santos! Zum Glück für uns. Also haben Speedy und Horvath schon fast so viel erreicht wie er. Mitnichten, du Honk. Maicon hat nämlich ein Derbytor für uns geschossen. So wie Krammer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 22. November 2015 Sieg nicht wirklich verdient, aber wenigstens den vorsprung auf platz 4 ausgenaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 22. November 2015 Rapid jetzt doch wieder nicht Meister ??? Was sagst du Eierbär, kenn mich grad nicht mehr aus... Das du dich nicht auskennst ist weder neu noch verwunderlich. Jedenfalls ist ein punkteverlust für sturm essentiell fürs erreichen unseres minimalziels, ganz unabhängig davon das es peinlich wäre zum dritten mal in folge eine saison hinter dem erzrivalen abzuschließen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 22. November 2015 Gut so. Einen Punkt auf Platz 4 ausgebaut (irgendwie muss man sich ja die gestrige Partie samt Schlussekunde schönreden) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 22. November 2015 Sieg nicht wirklich verdient, aber wenigstens den vorsprung auf platz 4 ausgenaut. Kein gutes WE aber wenigstens ein vernünftiger Abschluß mit dem Ausbau unseres eigentlichen Saisonziels. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 22. November 2015 Der Depp meint das natürlich ironisch und hat Horvath mit einer absoluten Weltklasseleistung gesehen... Na gut, das sie (ich inkludiere hier auch gleich speedy wenn er vorhin schon erwähnt wurde) bei uns kein land sehen würden ist klar, kommen sie doch in punkto torgefährlichkeit nie und nimmer an einen Zulechner heran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts