Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 8. November 2015 Die weltbesten Fans hast vergessen. die fa(h)natischsten (weit werfer) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 8. November 2015 ja aber im extrem gschissenen Format ... zuerst siehst ein Tor in der 93., dann einen Konter in der 13. und dann das 2:2 in der 82. bevor sie das 1:0 zum Schluss zeigen. So in etwa! Und dazwischen Interviews, die nicht dazu passen! voll. oft bekommt man nichtmal mit wie ein spiel ausgegangen ist (wäre wenn man es nicht eh wüsste). das ist soooo ein scheissformat. gut auf den punkt gebracht. Schaumbad einlassen, gutes glaserl Rotwein einschenken, Tablet anwerfen und ab in channel 2 du sagst es Laut Kurier war der Elfer natürlich umstritten. der den grödig zurecht bekommen hat oder der den sie zu unrecht nicht bekommen haben ? waren ähnlich eindeutig Interessant - in Channel 2 wird plötzlich der Cup als "aber diesmal ist mir der was wert" hingestellt. diesmal ist auch das erste mal seit ewigkeiten wo sie nicht in der ersten runde geflogen sind außerdem wird der cup, wenns so weitergeht, die einzige chance auf einen int. platz sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 8. November 2015 Interessant - in Channel 2 wird plötzlich der Cup als "aber diesmal ist mir der was wert" hingestellt. Mission 15 sozusagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 8. November 2015 Mission 15 sozusagen Irgendeine Mission müssens ja verkaufen können-Mission 33 wird's wohl nicht werden und bei Mission 15 tu ich mir ganz schwer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 8. November 2015 vielleicht meinen die Grünen mit Mission 33 auch, dass sie 2033 Meister werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 8. November 2015 Es wird peinlich, Krone.at fragt schon wieder ob Rapid betrogen wurde... vielleicht meinen die Grünen mit Mission 33 auch, dass sie 2033 Meister werden? Könnte sich ausgehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 8. November 2015 Es wird peinlich, Krone.at fragt schon wieder ob Rapid betrogen wurde... .. Bitte??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 8. November 2015 vielleicht meinen die Grünen mit Mission 33 auch, dass sie 2033 Meister werden? Geh bitte hör auf :-) Wenn man dieses "Rekordmeister" Anbeter vor die nackten Tatsachen stellt wollen sie es nicht wahr haben. Und die Wahrheit lautet. Die Austria hat in den letzten 10 Jahren fünf(5) Titel geholt.....Rapid einen(1) In den letzten 20 Jahren AW zehn (10) Titel geholt.....Rapid drei(3) In den letzten 30 Jahren AW zweiundzwanzig(22) Titel geholt.....Rapid zehn(10) Gehn wir zurück bis 1976 AW zweiunddreissig(32) Titel geholt.....Rapid sechzehn(16) So und jetzt lass ich einmal alles weg und schau mir nur die grüne Lieblingskategorie an Meisterschaft. AW 6x Meister in den letzten 25 Jahren....Rapid 3x AW 16x Meister in den letzten 50 Jahren....Rapid 9x Lasts euch von dem Missionscheiß nicht beeindrucken - im Prinzip hängen wir die im langjährigen Schnitt "unserer" Lebzeiten locker, ganz locker ab....und zwar in sämtlichen Kategorien - Meister, Cup, Supercup, Stadthalle, wurscht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 8. November 2015 Es wird peinlich, Krone.at fragt schon wieder ob Rapid betrogen wurde... Könnte sich ausgehen... Wie peinlich ist denn das?? Dazu verschweigen sie mal ganz dezent, dass grödig schon vorher einen 11 hätte bekommen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 8. November 2015 Bitte??? Kann am Handy leider den Link nicht kopieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 8. November 2015 http://www.krone.at/Videos/Sportvideos/Rapid_Wurde_man_beim_Elfer_zum_0_1_betrogen-Hier_das_Video-Video-481061 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 8. November 2015 http://www.krone.at/Videos/Sportvideos/Rapid_Wurde_man_beim_Elfer_zum_0_1_betrogen-Hier_das_Video-Video-481061 Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. November 2015 drehens jetzt schon alle durch?! glasklarer elfer... arschlochmedien, alle! forza neuaustragung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 8. November 2015 drehens jetzt schon alle durch?! glasklarer elfer... arschlochmedien, alle! forza neuaustragung! Gemessen an dem, dass der Larry fünf Meter durch die Luft geflogen ist als ihn der Walke von den Beinen geholt hat kann das kein Elfer sein :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 8. November 2015 (bearbeitet) waren die fahnenstangen schon irgendwo jemanden eine randnotiz wert? edit: steht in der apa meldung. mea culpa bearbeitet 8. November 2015 von John Garcia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts