Recommended Posts

Posting-Maschine

ja aber im extrem gschissenen Format ... zuerst siehst ein Tor in der 93., dann einen Konter in der 13. und dann das 2:2 in der 82. bevor sie das 1:0 zum Schluss zeigen. So in etwa! Und dazwischen Interviews, die nicht dazu passen!

voll. oft bekommt man nichtmal mit wie ein spiel ausgegangen ist (wäre wenn man es nicht eh wüsste). das ist soooo ein scheissformat. gut auf den punkt gebracht.

Schaumbad einlassen, gutes glaserl Rotwein einschenken, Tablet anwerfen und ab in channel 2

du sagst es :D

Laut Kurier war der Elfer natürlich umstritten. :facepalm:

der den grödig zurecht bekommen hat oder der den sie zu unrecht nicht bekommen haben ? waren ähnlich eindeutig :D

Interessant - in Channel 2 wird plötzlich der Cup als "aber diesmal ist mir der was wert" hingestellt.

:D

diesmal ist auch das erste mal seit ewigkeiten wo sie nicht in der ersten runde geflogen sind :D außerdem wird der cup, wenns so weitergeht, die einzige chance auf einen int. platz sein :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

vielleicht meinen die Grünen mit Mission 33 auch, dass sie 2033 Meister werden?

Geh bitte hör auf :-)

Wenn man dieses "Rekordmeister" Anbeter vor die nackten Tatsachen stellt wollen sie es nicht wahr haben.

Und die Wahrheit lautet.

Die Austria hat in den letzten 10 Jahren fünf(5) Titel geholt.....Rapid einen(1)

In den letzten 20 Jahren AW zehn (10) Titel geholt.....Rapid drei(3)

In den letzten 30 Jahren AW zweiundzwanzig(22) Titel geholt.....Rapid zehn(10)

Gehn wir zurück bis 1976 AW zweiunddreissig(32) Titel geholt.....Rapid sechzehn(16)

So und jetzt lass ich einmal alles weg und schau mir nur die grüne Lieblingskategorie an Meisterschaft.

AW 6x Meister in den letzten 25 Jahren....Rapid 3x

AW 16x Meister in den letzten 50 Jahren....Rapid 9x

Lasts euch von dem Missionscheiß nicht beeindrucken - im Prinzip hängen wir die im langjährigen Schnitt "unserer" Lebzeiten locker, ganz locker ab....und zwar in sämtlichen Kategorien - Meister, Cup, Supercup, Stadthalle, wurscht....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Es wird peinlich, Krone.at fragt schon wieder ob Rapid betrogen wurde...

Könnte sich ausgehen...

Wie peinlich ist denn das??

Dazu verschweigen sie mal ganz dezent, dass grödig schon vorher einen 11 hätte bekommen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag