Aegis ASB-Legende Geschrieben 5. November 2015 :laugh: A wenns für Rapid war.... Aber das war das "greatest Eiertor I've seen in my life" :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 5. November 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 5. November 2015 Rabrunz Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 5. November 2015 Schei* mich an, Tor des Jahres 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 5. November 2015 Und da jammern die rapidler über unser Glück geilstes Tor ever 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. November 2015 :laugh: A wenns für Rapid war.... Aber das war das "greatest Eiertor I've seen in my life" :D +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 5. November 2015 ich lehn mich mal aus dem Fenster und sag mehr als Rapid in dem Spiel wird die Saison keiner mehr brunzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 5. November 2015 Dumm, dümmer schob.... Unfassbar ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 5. November 2015 Entweder Rapid ist stehend KO. Oder Pilsen spielt da gerade wirklich starken FußballKO nicht, die hatten die Hose voll. Aber Pilsen war echt stark trotzdem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 5. November 2015 Der Trick des Jahrtausends! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 5. November 2015 ich lehn mich mal aus dem Fenster und sag mehr als Rapid in dem Spiel wird die Saison keiner mehr brunzen So weit lehnst du dich da gar nicht aus dem Fenster! Unfassbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 5. November 2015 Vor allem, irregulär. Klare Schwalbe davor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 5. November 2015 this is Rapid heuer im EC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 5. November 2015 Fake Play im Fußball. Not bad. Aber gut, irgendwo vagunnt, wenn ich ans CL Playoff denk. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 5. November 2015 was war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts