Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 4. Oktober 2015 ´JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA HAHAHAHAHAHAHHA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 4. Oktober 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 4. Oktober 2015 Uiiii, Hofmann kriegt Gelb Foul nicht gegeben, daher Tor bekommen..., jetzt noch Gelb..., Rapid wird das Ergebnis wohl anfechten. Tor..., Hehe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2015 Herrlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 4. Oktober 2015 musste schmunzeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 4. Oktober 2015 So lustig so ein Tor gegen die Grünen auch ist, ein Unentschieden wär mir lieber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2015 Omer komm zurück die Bullen wissen dich nicht zu schätzen. die wertschätzen ihn mehr als wir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 4. Oktober 2015 wenn Rapid spielt schaut man nicht auf die Tabelle! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 4. Oktober 2015 wenn Rapid spielt schaut man nicht auf die Tabelle! Naja, bei dem Spiel gibts kaum ein geringeres Übel. Eigentlich würde ich beiden 0 Punkte vergönnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 4. Oktober 2015 So lustig so ein Tor gegen die Grünen auch ist, ein Unentschieden wär mir lieber. Eigentlich wünsch ich mir IMMER eine Rapid-Niederlage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 4. Oktober 2015 Darf Müller das? Alle klatschen den Schas ein nur der Herr Sportdirektor schaut betrübt aus der Wäsche und macht beim Ritual ned mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 4. Oktober 2015 wenn Rapid spielt schaut man nicht auf die Tabelle! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 4. Oktober 2015 Hofmann purzelt, das Stadion kreischt und dem Schiri ist' wurscht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 4. Oktober 2015 Eigentlich wünsch ich mir IMMER eine Rapid-Niederlage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 4. Oktober 2015 2. Halbzeit eher mau und sehr zerfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts