Kobe Postinho Geschrieben 4. Oktober 2015 Ich würd einen Sieg der Grünen favorisieren. bin ich bei dir aber nur in san francisco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 4. Oktober 2015 Ich würd einen Sieg der Grünen favorisieren. Nicht nur wegen meiner Kommerzverein-Phobie, sondern auch da mMn die Grünen noch leichter einzuholen sind, als eine in Schwung kommende Bullenmannschaft. Wenn wir dann im Frühjahr nachjustieren, ist sogar noch was drin! Außerdem hatten wir für meinen Geschmack in den letzten Jahren genug Bullenmeister! Ab in die Ecke mit dir, gemma. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 4. Oktober 2015 Die rühmen sich halt immer mit dem hohen Niveau, in Wirklichkeit ghupft wie ghatscht. Deswegen ist es ja so witzig, aber Hauptsache sie sind ja um so viel besser als wir. Es nehmen sich beide Seiten gar nichts in der Hinsicht, zum Glück gibt's wenigstens paar User drüben die das genauso sehen und keinen Hehl daraus machen. Zur Partie heute, X/2 bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 4. Oktober 2015 Unentschieden pls. Dass wir Meister werden ist eh extrem unwahrscheinlich, ausser wir rüsten im Winter "perfekt" nach und bleiben bis dahin mit 1-4 Punkten dran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 4. Oktober 2015 Unentschieden pls. Dass wir Meister werden ist eh extrem unwahrscheinlich, ausser wir rüsten im Winter "perfekt" nach und bleiben bis dahin mit 1-4 Punkten dran. kleine Statistik dazu in unserer rekordmeistersaison waren wir zum gleichen Zeitpunkt um nur 2 pkt. besser als diese Saison und im vergleich zum vorjahr sind wir um 9 pkt. besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 4. Oktober 2015 Unentschieden pls. Dass wir Meister werden ist eh extrem unwahrscheinlich, ausser wir rüsten im Winter "perfekt" nach und bleiben bis dahin mit 1-4 Punkten dran. Ich denke in der Liga liegt alles eng beinander. Im Prinzip wennst im Winter nen glücksgriff im Sturm machst und noch nen guten MF spieler holst, bist ein starker Kandidat auf den Titel, andererseits kannst auch schnell mal nur 5er werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 4. Oktober 2015 Gemma FCS! Rapdi vernichten pls. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 4. Oktober 2015 das Problem für die grünen ist das sie guten und wir schlechten fussball spielen und sie uns trotzdem nicht los werden.... Bitte was? Rapid spielt was??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 4. Oktober 2015 Ab in die Ecke mit dir, gemma. Ein für Kommerz Minderheiten!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 4. Oktober 2015 Bitte was? Rapid spielt was??? da waren schon einige klassepartien dabei und sie stehen nicht zu unrecht an 1.stelle und in der el gruppenphase. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2015 Gemma FCS! Rapdi vernichten pls. Richtig. So und nicht anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 4. Oktober 2015 Du Prophet du!!!!! Hattest du eigentlich schon jemals recht????? Wenn Rapid auch nur Q3 übersteht kauf ich mit die Mitgliedschaft auf Lebenszeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 4. Oktober 2015 da waren schon einige klassepartien dabei und sie stehen nicht zu unrecht an 1.stelle und in der el gruppenphase. Diese Klassepartien, wie du sie bezeichnest, sind aber schon eine Zeit lang her. Momentan spielen auch sie mehr schlecht als recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 4. Oktober 2015 Natürlich Sieg Salzburg. Jeder Punkteverlust von Rapid dient einer Hütteldorfer Nicht-Meisterschaft. Allerdings sitzt da mit Zeidler einer auf der Trainerbank dem man es zusätzlich nicht gönnen würde, insofern schwer anzuschauen die Partie. Lösung --> S04-FC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 4. Oktober 2015 Lösung --> S04-FC X wär auch a Lösung, da leider nicht beide verlieren können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts