Recommended Posts

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Ich würd einen Sieg der Grünen favorisieren. Nicht nur wegen meiner Kommerzverein-Phobie, sondern auch da mMn die Grünen noch leichter einzuholen sind, als eine in Schwung kommende Bullenmannschaft.

Wenn wir dann im Frühjahr nachjustieren, ist sogar noch was drin!

Außerdem hatten wir für meinen Geschmack in den letzten Jahren genug Bullenmeister!

Ab in die Ecke mit dir, gemma.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die rühmen sich halt immer mit dem hohen Niveau, in Wirklichkeit ghupft wie ghatscht. ;)

Deswegen ist es ja so witzig, aber Hauptsache sie sind ja um so viel besser als wir. :love:

Es nehmen sich beide Seiten gar nichts in der Hinsicht, zum Glück gibt's wenigstens paar User drüben die das genauso sehen und keinen Hehl daraus machen.

Zur Partie heute, X/2 bitte :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Unentschieden pls.

Dass wir Meister werden ist eh extrem unwahrscheinlich, ausser wir rüsten im Winter "perfekt" nach und bleiben bis dahin mit 1-4 Punkten dran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Unentschieden pls.

Dass wir Meister werden ist eh extrem unwahrscheinlich, ausser wir rüsten im Winter "perfekt" nach und bleiben bis dahin mit 1-4 Punkten dran.

kleine Statistik dazu in unserer rekordmeistersaison waren wir zum gleichen Zeitpunkt um nur 2 pkt. besser als diese Saison und im vergleich zum vorjahr sind wir um 9 pkt. besser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

is eh wuascht

Unentschieden pls.

Ich denke in der Liga liegt alles eng beinander. Im Prinzip wennst im Winter nen glücksgriff im Sturm machst und noch nen guten MF spieler holst, bist ein starker Kandidat auf den Titel, andererseits kannst auch schnell mal nur 5er werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

Du Prophet du!!!!! Hattest du eigentlich schon jemals recht?????

Wenn Rapid auch nur Q3 übersteht kauf ich mit die Mitgliedschaft auf Lebenszeit :=

:=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

da waren schon einige klassepartien dabei und sie stehen nicht zu unrecht an 1.stelle und in der el gruppenphase.

Diese Klassepartien, wie du sie bezeichnest, sind aber schon eine Zeit lang her. Momentan spielen auch sie mehr schlecht als recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In guten wie in schlechten Zeiten

Natürlich Sieg Salzburg. Jeder Punkteverlust von Rapid dient einer Hütteldorfer Nicht-Meisterschaft.

Allerdings sitzt da mit Zeidler einer auf der Trainerbank dem man es zusätzlich nicht gönnen würde, insofern schwer anzuschauen die Partie.

Lösung --> S04-FC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag