Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2015 Ausnahmen bestätigen die Regel. Das Beric ausgerechnet in der Szene ausgesetzt hat war natürlich ein Glücksfall. Dafür hat er mit dem Ellbogen Rapidform gezeigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 3. Oktober 2015 Dafür hat er mit dem Ellbogen Rapidform gezeigt War eigentlich ziemlich lächerlich dafür rot zu geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 3. Oktober 2015 Die Fußballer als Einzelspieler sind sicherlich besser als alle in der Liga einzeilne von RBS ausgenommen. Wennst eine Mannschaft dann aber ohne Spielpraxis zusammenwürfelst, die so in dieser Zusammenstellung noch nie gespielt hat, dann kommt so eine miese Leistung heraus. Da funktionieren dann halt Laufwege und Abläufe im System überhaupt nicht. Ungefähr so aussagekräftig wie wenn du in der Vorbereitung Valencia 4-0 wegschießt. Das Villareal, das ich in La Liga sehe, ist zumindest eine ganz andere Mannschaft. Die gehen 1-0 in Führung und können das dann auch gegen Atlético über die Runden bringen. was ich von der partie gesehen habe war die b11 der spanier zwei klassen besser als die grünen, nur die tore haben sie nicht geschossen. so etwas passiert halt im fußball, vor allem wenn sich eine mannschaft so reinhaut wie die hütteldorfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 3. Oktober 2015 Nice, wenigstens Sturm bleibt mal hinter uns. 0:3 momentan gegen Grödig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 3. Oktober 2015 Nice, wenigstens Sturm bleibt mal hinter uns. 0:3 momentan gegen Grödig Nach dem 1:0 für Grödig war die Partie auf bet365 plötzlich nicht mehr als Livewette verfügbar, irgendwie komisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 3. Oktober 2015 (bearbeitet) . bearbeitet 3. Oktober 2015 von Der P(B)arazit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 3. Oktober 2015 Morgen ein X und ich bin mit dieser RUnde (zumindest ergebnistechnisch) zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 3. Oktober 2015 Morgen ein X und ich bin mit dieser RUnde (zumindest ergebnistechnisch) zufrieden. Der FC Salzburg darf gerne 7:0 gewinnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Oktober 2015 Der FC Salzburg darf gerne 7:0 gewinnen! Damit wir einen Tabellenplatz verlieren? Ich denke es wäre auch ok, wenn man mehr Austria-Fan als Rapid-Feind ist. X wäre optimal für uns, dann schwimmen uns die Schimmligen ned weg und die Salzburger kommen uns nicht zu nah. Hoffe auf ein dreckiges Spiel mit - vorsorglich fürs Derby - möglichst vielen Roten für Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 3. Oktober 2015 Damit wir einen Tabellenplatz verlieren? Ich denke es wäre auch ok, wenn man mehr Austria-Fan als Rapid-Feind ist. X wäre optimal für uns, dann schwimmen uns die Schimmligen ned weg und die Salzburger kommen uns nicht zu nah. Hoffe auf ein dreckiges Spiel mit - vorsorglich fürs Derby - möglichst vielen Roten für Rapid Mit unserem Team gewinnen wir heuer doch sowieso keinen Blumentopf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 3. Oktober 2015 Mit unserem Team gewinnen wir heuer doch sowieso keinen Blumentopf. Gut so, Den Vizecupblumentopf braucht wirklich keiner mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 3. Oktober 2015 Mit unserem Team gewinnen wir heuer doch sowieso keinen Blumentopf. Hattest Du eigentlich schon einmal Recht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Oktober 2015 4.900 Zuseher bei unserem Match ist schon sehr traurig. Aber dass wir am heutigen Tag mit Abstand (!) auf Platz 1 in der Liga sind, ist noch viel trauriger. Gut, ich brauche nicht reden - war ja selbst nicht dabei (Auslandsaufenthalt, aber ich glaube Altach ist von da, wo ich jetzt bin, näher als von Wien ). Dennoch: Mattersburg 3.800 auf Platz 2, WAC immerhin noch 3.000 und Grödig gegen Sturm stolze 1.700 ! Sind insgesamt 13.400 Zuseher und -innen. Ich glaub alleine morgen sind doppelt so viele dort. Wird ein interessantes Spiel, bei dem ich irgendwie mit jedem Ergebnis gleich (nicht) gut leben könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 3. Oktober 2015 4.900 Zuseher bei unserem Match ist schon sehr traurig. Aber dass wir am heutigen Tag mit Abstand (!) auf Platz 1 in der Liga sind, ist noch viel trauriger. Gut, ich brauche nicht reden - war ja selbst nicht dabei (Auslandsaufenthalt, aber ich glaube Altach ist von da, wo ich jetzt bin, näher als von Wien ). Dennoch: Mattersburg 3.800 auf Platz 2, WAC immerhin noch 3.000 und Grödig gegen Sturm stolze 1.700 ! Sind insgesamt 13.400 Zuseher und -innen. Ich glaub alleine morgen sind doppelt so viele dort. Wird ein interessantes Spiel, bei dem ich irgendwie mit jedem Ergebnis gleich (nicht) gut leben könnte Einfach traurig sowas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 4. Oktober 2015 Hattest Du eigentlich schon einmal Recht?In diesem Fall bin sogar 100%ig sicher, dass es stimmen wird. Eigentlich ist das sogar fix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts