Recommended Posts

Die Fußballer als Einzelspieler sind sicherlich besser als alle in der Liga einzeilne von RBS ausgenommen. Wennst eine Mannschaft dann aber ohne Spielpraxis zusammenwürfelst, die so in dieser Zusammenstellung noch nie gespielt hat, dann kommt so eine miese Leistung heraus. Da funktionieren dann halt Laufwege und Abläufe im System überhaupt nicht. Ungefähr so aussagekräftig wie wenn du in der Vorbereitung Valencia 4-0 wegschießt.

Das Villareal, das ich in La Liga sehe, ist zumindest eine ganz andere Mannschaft. Die gehen 1-0 in Führung und können das dann auch gegen Atlético über die Runden bringen.

was ich von der partie gesehen habe war die b11 der spanier zwei klassen besser als die grünen, nur die tore haben sie nicht geschossen. so etwas passiert halt im fußball, vor allem wenn sich eine mannschaft so reinhaut wie die hütteldorfer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Der FC Salzburg darf gerne 7:0 gewinnen!

Damit wir einen Tabellenplatz verlieren? Ich denke es wäre auch ok, wenn man mehr Austria-Fan als Rapid-Feind ist. X wäre optimal für uns, dann schwimmen uns die Schimmligen ned weg und die Salzburger kommen uns nicht zu nah. Hoffe auf ein dreckiges Spiel mit - vorsorglich fürs Derby - möglichst vielen Roten für Rapid :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Damit wir einen Tabellenplatz verlieren? Ich denke es wäre auch ok, wenn man mehr Austria-Fan als Rapid-Feind ist. X wäre optimal für uns, dann schwimmen uns die Schimmligen ned weg und die Salzburger kommen uns nicht zu nah. Hoffe auf ein dreckiges Spiel mit - vorsorglich fürs Derby - möglichst vielen Roten für Rapid :D

Mit unserem Team gewinnen wir heuer doch sowieso keinen Blumentopf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

4.900 Zuseher bei unserem Match ist schon sehr traurig. Aber dass wir am heutigen Tag mit Abstand (!) auf Platz 1 in der Liga sind, ist noch viel trauriger. Gut, ich brauche nicht reden - war ja selbst nicht dabei (Auslandsaufenthalt, aber ich glaube Altach ist von da, wo ich jetzt bin, näher als von Wien :D ). Dennoch: Mattersburg 3.800 auf Platz 2, WAC immerhin noch 3.000 und Grödig gegen Sturm stolze 1.700 !

Sind insgesamt 13.400 Zuseher und -innen. Ich glaub alleine morgen sind doppelt so viele dort. Wird ein interessantes Spiel, bei dem ich irgendwie mit jedem Ergebnis gleich (nicht) gut leben könnte :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

4.900 Zuseher bei unserem Match ist schon sehr traurig. Aber dass wir am heutigen Tag mit Abstand (!) auf Platz 1 in der Liga sind, ist noch viel trauriger. Gut, ich brauche nicht reden - war ja selbst nicht dabei (Auslandsaufenthalt, aber ich glaube Altach ist von da, wo ich jetzt bin, näher als von Wien :D ). Dennoch: Mattersburg 3.800 auf Platz 2, WAC immerhin noch 3.000 und Grödig gegen Sturm stolze 1.700 !

Sind insgesamt 13.400 Zuseher und -innen. Ich glaub alleine morgen sind doppelt so viele dort. Wird ein interessantes Spiel, bei dem ich irgendwie mit jedem Ergebnis gleich (nicht) gut leben könnte :D

Einfach traurig sowas. :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag