Recommended Posts

The cake is a lie

eigentlich ja nicht ganz dämlich ...

Echt... ? Da hab ich aus der Ferne einen anderen Eindruck! ;) Naiv vom pepe trifft's ganz gut, denk ich.

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

aber ganz ehrlich - was kann die Vereinsführung dafür, wenn sie jahr für Jahr in der CL abkacken. ich mein gegen düdelingen abzuhacken ist auch eine leistung. dafür braucht es kein >50 Mio budget. und wenn man dann noch zweimal gegen Malmö den kürzeren zieht ist alles gesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The cake is a lie

aber ganz ehrlich - was kann die Vereinsführung dafür, wenn sie jahr für Jahr in der CL abkacken. ich mein gegen düdelingen abzuhacken ist auch eine leistung. dafür braucht es kein >50 Mio budget. und wenn man dann noch zweimal gegen Malmö den kürzeren zieht ist alles gesagt.

Freuen wir uns doch...

Wenn RBS das auspackt, was an Potential da wäre, dann schaut's eh aus wie 13/14 ... da kommt keine Austria oder Rapid je ran ...

Insofern gut, dass die sich intern Richtung Leipzig orientieren und die Portion Unfähigkeit auch immer wieder mitspielt.

(nur, das kann sich bei einem Konzern immer schnell ändern)

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

eigentlich ja nicht ganz dämlich, aber jetzt geht es ihm scheinbar durch. ich mein der bekommt an haufen geld, ist dort sowas wie der hero. was willst mehr? für richtig gute ligen reicht es doch eh nicht bei ihm

Für richtig gute Ligen reichts bei ihm sehr wohl. Wenn er spielt ist rb eine klasse stärker. Wenns ein prödl schafft,schaffts hinteregger locker. Sehe aber kein Problem darin wenn er geht. Sie haben den lang gescouteten miranda in der Hinterhand :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Moi, wie liab. :lol:

Schau da nomoi in Beric sei vergebene Kopfballchance vo Lemberg au und daunn ruaf da in Erinnerung dass des sei letzte Aktion für eich woa und er daunn auf eich afoch defäkiert. :lol:

mach ich und du schaust dir nochmal das Foul vorm 0:1 an! Ahahhaha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe mal (vor 1 Jahr ca.) ein Fernsehinterview mit Hinteregger gesehen, wo er gemeint hat, er will von RB garnicht weg und es kommt irgendwann ein Wechsel für ihn nicht in Frage.

Ist für mich wie ein naiver Bauernbua von der Alm vorgekommen.

Ja aber da hatte Hinteregger noch andere Mitspieler. Aber jetzt darf er Kindergartendaddy spielen.Und das ist einfach nicht sein anspruch-wahrscheinlich bereut er schon die aussage,und das er nicht die möglichkeit genutzt hat zum wehcseln.

Detto Soriano.

Man verspricht den beiden eine CL-taugliche Mannschaft und dann kommen kicker wie Mirinda,ein 16 jähriger bua,ein atanga der forciert wird aber keine leistung zeigt.

Es tut mir leid aber diese kicker hätten net mal woanders bei den top 4 einen platz in der mannschaft

Irgendwie verstehe ich es nicht,das Rapid bei einem 5 mio angebot von schobesberger nein sagt ,aber bei beric dann doch ja sagt.Okay sie bekommen 2 mio mehr.

Aber okay,ist halt doch nicht so einfach einen Spieler zu halten wie manche grüne im Vorstand glauben. aber sie holen schon das beste aus den verhandlungen raus,muss man sagen. Unter Edlinger wäre beric wahrscheinlich um 2-3 mio weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Ja aber da hatte Hinteregger noch andere Mitspieler. Aber jetzt darf er Kindergartendaddy spielen.Und das ist einfach nicht sein anspruch-wahrscheinlich bereut er schon die aussage,und das er nicht die möglichkeit genutzt hat zum wehcseln.

Detto Soriano.

Man verspricht den beiden eine CL-taugliche Mannschaft und dann kommen kicker wie Mirinda,ein 16 jähriger bua,ein atanga der forciert wird aber keine leistung zeigt.

Es tut mir leid aber diese kicker hätten net mal woanders bei den top 4 einen platz in der mannschaft

Irgendwie verstehe ich es nicht,das Rapid bei einem 5 mio angebot von schobesberger nein sagt ,aber bei beric dann doch ja sagt.Okay sie bekommen 2 mio mehr.

Aber okay,ist halt doch nicht so einfach einen Spieler zu halten wie manche grüne im Vorstand glauben. aber sie holen schon das beste aus den verhandlungen raus,muss man sagen. Unter Edlinger wäre beric wahrscheinlich um 2-3 mio weg.

die haben einen hoffer für 5 verkauft. die haben einen maierhofer verkauft. unter edlinger hätten sie 15 mille für beric kassiert :D:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die haben einen hoffer für 5 verkauft. die haben einen maierhofer verkauft. unter edlinger hätten sie 15 mille für beric kassiert :D:D

Und die 15 mio wären auch irgendwo im hintergrund verschwunden-es weiss bis heute keiner wo die MaierHoffer mio sind :D

http://www.lequipe.fr/Football/Actualites/Beric-proche-de-sainte/586168

Wenn die Summe stimmt ,dann wäre das doch dann ein kleiner schock für die Rapidfans

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Und die 15 mio wären auch irgendwo im hintergrund verschwunden-es weiss bis heute keiner wo die MaierHoffer mio sind :D

Wenn die Summe stimmt ,dann wäre das doch dann ein kleiner schock für die Rapidfans

Kann nicht sein. Die Summe ist SICHER ein zweistelliger Millionenbetrag!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

und ein weiteres zeichen was für eine operettenliga wir hier haben (eingeschlossen der vorgänge bei red bull)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann jemand was über den angeblichen Beric-Nachfolger M. Jelic von Zilina sagen bzw. kennt den jemand bissl näher?

Mir hat eben ein Arbeitskollege gesagt (kommt aus slowakei-nur musst du mit dem mit händ und füss reden damit du paar sachen verstehst),das Jelic und Cmelik in Austria in gespräch sind-ich dachte der meint unsere Austria,aber anscheinend meinte er österreich .

Meine vermutung war dann eben jelic-Rapid und Cmeilk Austria,da Cmelik ein Flügelstürmer ist ,jung ,schnell und technisch stark-war aber wie gesagt nur hören sagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag