Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

In guten wie in schlechten Zeiten

Den Eindruck vermittelte der 29-Jährige gestern erneut: Der Torjäger wie auch Abwehrchef Martin Hinteregger protestierten, setzten sich nicht in den Teambus nach Graz zum Spiel am Sonntag gegen Sturm. Offiziell wegen Adduktioren- bzw. Kniebeschwerden. Wahr dürfte indes sein, dass Hinteregger wie Soriano ein für internationale Aufgaben fähiges Team versprochen wurde....

:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

das gefällt. mehr davon bitte. das Konstrukt muss fallen

Noch is nix gschehn... aber seltsam wirkt die Aktion schon.

Ich kann mir zwar vorstellen, dass sie für Minsk auf die Zähne gebissen haben (vor allem Soriano :D ), aber es bleibt etwas seltsam.

€: Und es wär ein Schlag ins Gesicht jedes RB Fans... mit einem Baumstamm!

Wurde doch immer mit den beiden gegenargumentiert, wenn es um's "Zerfallen" und die Wertigkeit der Leipzig Juniors geht.

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch is nix gschehn... aber seltsam wirkt die Aktion schon.

Ich kann mir zwar vorstellen, dass sie für Minsk auf die Zähne gebissen haben (vor allem Soriano :D ), aber es bleibt etwas seltsam.

€: Und es wär ein Schlag ins Gesicht jedes RB Fans... mit einem Baumstamm!

Wurde doch immer mit den beiden gegenargumentiert, wenn es um's "Zerfallen" und die Wertigkeit der Leipzig Juniors geht.

Kommt mir irgendwie vor dass Hinteregger und Soriano falsche Tatsachen vorgespielt wurden, bzw. die zwei hätten wohl nicht geglaubt dass die neue Ausrichtung der Ausbildung für RBL so drastisch ist.

Wobei rein Kohletechnisch haben sie mehr investiert als jeder andere Bundesligaklub je könnte, aber jung und talentiert allein reicht nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

Kommt mir irgendwie vor dass Hinteregger und Soriano falsche Tatsachen vorgespielt wurden, bzw. die zwei hätten wohl nicht geglaubt dass die neue Ausrichtung der Ausbildung für RBL so drastisch ist.

Das mit Sicherheit. Gab doch irgend so ein Interview bzgl Verbleib vom Hinteregger, wo er meinte, ihm wurde eine CL-taugliche Mannschaft versprochen... ähm... :davinci:

Das Ganze erinnert ein wenig an Mane... denn Vertrag haben sie alle und jetzt plötzlich am letzten Drücker drauf kommen, dass das net funktioniert, wie man es sich vorstellt.

Wobei rein Kohletechnisch haben sie mehr investiert als jeder andere Bundesligaklub je könnte, aber jung und talentiert allein reicht nicht.

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

Kommt mir irgendwie vor dass Hinteregger und Soriano falsche Tatsachen vorgespielt wurden, bzw. die zwei hätten wohl nicht geglaubt dass die neue Ausrichtung der Ausbildung für RBL so drastisch ist.

Wobei rein Kohletechnisch haben sie mehr investiert als jeder andere Bundesligaklub je könnte, aber jung und talentiert allein reicht nicht.

So ist es. Beide sind eigentlich zu gut für die Bundesliga und wollen daher als Anreiz international eine Rolle spielen. Was RBS am Transfermarkt und Trainersektor aufgeführt hat ist halt nicht feierlich. Logisch kommen sich die beiden dann verarscht vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

aber schon geil, jetzt wollen die spieler quasi den obersaftler erpressen. sowas gibts auch nur bei den dosen.


So ist es. Beide sind eigentlich zu gut für die Bundesliga und wollen daher als Anreiz international eine Rolle spielen. Was RBS am Transfermarkt und Trainersektor aufgeführt hat ist halt nicht feierlich. Logisch kommen sich die beiden dann verarscht vor.

es hat sie ja keiner gezwungen längerfristige Verträge bei RBS zu unterschreiben. und wenn man mehrfach die CL Quali verkackt und das Hauptaugenmerk Jahr für Jahr sich der deutschen Bundesliga näher sollten auch ein hinteregger und Soriano blicken, was Sache ist. die hellsten kerzen auf der torte scheinen beide jedefalls nicht zu sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also sind Soriano und Hinteregger die Väter der Mannschaft und sind nun pissed of weil der Rest so einen Dreck spielt und machen einen auf beleidigt und laufen nicht mehr für RB auf. :lol:

was für Sympathler. :lol:

Kann sie durchaus verstehen. Sie wären wohl auch gewechselt hätte man ihnen nicht ein Team versprochen das CL tauglich ist. Reine Verarsche von RB!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

es hat sie ja keiner gezwungen längerfristige Verträge bei RBS zu unterschreiben. und wenn man mehrfach die CL Quali verkackt und das Hauptaugenmerk Jahr für Jahr sich der deutschen Bundesliga näher sollten auch ein hinteregger und Soriano blicken, was Sache ist. die hellsten kerzen auf der torte scheinen beide jedefalls nicht zu sein

Wobei man Soriano da vielleicht ein wenig aus der Kritik nehmen sollte. Er ist 30 und würde seine Karriere sicher in Salzburg beenden, wenn man ihm halbwegs einen sportlichen Anreiz bietet. Aber ein wenig ernst gemeinten Wettkampfwillen musst ihm eben auch bieten!

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wobei man Soriano da vielleicht ein wenig aus der Kritik nehmen sollte. Er ist 30 und würde seine Karriere sicher in Salzburg beenden, wenn man ihm halbwegs einen sportlichen Anreiz bietet. Aber ein wenig ernst gemeinten Wettkampfwillen musst ihm eben auch bieten!

naja brutal gesagt - was will ein Soriano? wo war er vor salzburg? irgendwo in der spanischen Versenkung. und jetzt darf er hier ein wenig den dorfkaiser in Österreich machen und schon geht es ihm in der Birne durch. aber zum Glück haben wir diese Probleme nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

Habe mal (vor 1 Jahr ca.) ein Fernsehinterview mit Hinteregger gesehen, wo er gemeint hat, er will von RB garnicht weg und es kommt irgendwann ein Wechsel für ihn nicht in Frage.

Ist für mich wie ein naiver Bauernbua von der Alm vorgekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Habe mal (vor 1 Jahr ca.) ein Fernsehinterview mit Hinteregger gesehen, wo er gemeint hat, er will von RB garnicht weg und es kommt irgendwann ein Wechsel für ihn nicht in Frage.

Ist für mich wie ein naiver Bauernbua von der Alm vorgekommen.

eigentlich ja nicht ganz dämlich, aber jetzt geht es ihm scheinbar durch. ich mein der bekommt an haufen geld, ist dort sowas wie der hero. was willst mehr? für richtig gute ligen reicht es doch eh nicht bei ihm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

eigentlich ja nicht ganz dämlich, aber jetzt geht es ihm scheinbar durch. ich mein der bekommt an haufen geld, ist dort sowas wie der hero. was willst mehr? für richtig gute ligen reicht es doch eh nicht bei ihm

Würde ich nicht meinen. Halte Hinteregger für einen sehr guten Verteidiger, der auch in großen Ligen eine gute Figur machen könnte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.