Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

The cake is a lie

I brich nieda. :laugh:

Ja, es war zum Schluß knapp aber Rapid spielte ja eigentlich gar nicht mit. Die waren ja nur körperlich anwesend. Es passiert all das was Donezk wollte.

Ganz so war's dann auch wieder nicht. Kann mir nicht vorstellen, dass Donezk im Finish gerne fast 2x ausgeschieden wäre. Die Kiste war extremst knapp. Klar hat Rapid nicht dominiert, aber nach ihren Möglichkeiten sehr gut mitgespielt und sich auch nicht versteckt. bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ganz so war's dann auch wieder nicht. Kann mir nicht vorstellen, dass Donezk im Finish gerne fast 2x ausgeschieden wäre. Die Kiste war extremst knapp. Klar hat Rapis nicht dominiert, aber nach ihren Möglichkeiten sehr gut mitgespielt und sich auch nicht versteckt.

Natürlich haben sie sich das zum Schluß eher nicht gewünscht aber Donezk hatte

in Wien in Hz.2 zurückgeschaltet und auf abwarten gespielt, Rapid konnte nix dagegen setzen,

gestern in Hz.1 Gas gegeben und Rapid quasi überrannt,

gestern in Hz.2 wieder zurückgeschaltet und auf abwarten gespielt. Wieder konnte Rapid nix dagegensetzen.

In diesen 3 Halbzeiten kam Rapid auf sage uns schreibe eine wirklich gefährliche Strafraumszene. Und die war des 1:1 gestern.

Und dann kam der Beric... :D

Ajo, ich sag ja auch nicht dass es klug war von Donezk aber die spielten schon auf Ergebnis verwalten und vielleicht ergibt sich ja noch ein Tor. Tja, sie machten im Endeffekt alles richtig... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

Ganz so war's dann auch wieder nicht. Kann mir nicht vorstellen, dass Donezk im Finish gerne fast 2x ausgeschieden wäre. Die Kiste war extremst knapp. Klar hat Rapid nicht dominiert, aber nach ihren Möglichkeiten sehr gut mitgespielt und sich auch nicht versteckt.

so ist es. die leistung braucht man auch durch die violette brille nicht schmälern. die waren wirklich nur einen kopfball bzw. einen stangenschuß vom happy end entfernt. das ist gegen eine mannschaft wie donezk schon bemerkenswert. damit wurde der erfolg gegen ajax nur bestätigt.

verdient hätten sie den einzug, so ehrlich muß man sein. dass es jetzt so bitter für grün ausgegangen ist, läßt einem austrianer ein gewisses wohlgefühl nicht leugnen. man stelle sich nur den grindigen hype vor, der schon mit den el spielen wieder untragbare ausmaße annehmen wird. mal schauen, wie sie diesen rückschlag verdauen, mit den zu erwartenden abgängen (beric, schaub ?) und mit der doppelbelastung umgehen. der jackpot, der ihnen durch die cl entgangen ist, ist für uns natürlich schon was feines.

bearbeitet von Pompfinewra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

Ich würde nicht behaupten, dass die Grünen sich den Aufstieg verdient gehabt hätten. In 4 Halbzeiten waren sie 3 ganz klar unterlegen und wirklich gefährlich wurden sie nur gestern in den letzten 5 Minuten. Das ist bei 180 Minuten einfach zu wenig. Dass ihnen endlich mal das Glück ausging, finde ich auch schwer in Ordnung. Die sollen auch mal sehen wie es ist, wenn man nicht alles Glück der Welt gepachtet hat. Wir hatten 2008 dasselbe mit Lech Posen, nur ging es da halt nicht um so viel Geld wie bei ihnen. Und 9 Millionen € weniger ist auch was wert :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich würde nicht behaupten, dass die Grünen sich den Aufstieg verdient gehabt hätten. In 4 Halbzeiten waren sie 3 ganz klar unterlegen und wirklich gefährlich wurden sie nur gestern in den letzten 5 Minuten. Das ist bei 180 Minuten einfach zu wenig. Dass ihnen endlich mal das Glück ausging, finde ich auch schwer in Ordnung. Die sollen auch mal sehen wie es ist, wenn man nicht alles Glück der Welt gepachtet hat. Wir hatten 2008 dasselbe mit Lech Posen, nur ging es da halt nicht um so viel Geld wie bei ihnen. Und 9 Millionen € weniger ist auch was wert :D

wenn man ehrlich ist, hätte sich schon ajax den sieg verdient gehabt, alleine, wenn ich an die 1.hz in wien denke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

so ist es. die leistung braucht man auch durch die violette brille nicht schmälern. die waren wirklich nur einen kopfball bzw. einen stangenschuß vom happy end entfernt. das ist gegen eine mannschaft wie donezk schon bemerkenswert. damit wurde der erfolg gegen ajax nur bestätigt.

verdient hätten sie den einzug, so ehrlich muß man sein. dass es jetzt so bitter für grün ausgegangen ist, läßt einem austrianer ein gewisses wohlgefühl nicht leugnen. man stelle sich nur den grindigen hype vor, der schon mit den el spielen wieder untragbare ausmaße annehmen wird. mal schauen, wie sie diesen rückschlag verdauen, mit den zu erwartenden abgängen (beric, schaub ?) und mit der doppelbelastung umgehen. der jackpot, der ihnen durch die cl entgangen ist, ist für uns natürlich schon was feines.

Find ich gar nicht.

Rapid hat in den 4 Spielen von gefühlten 10 Chancen 7 reingehaut. Und 2 der vergeben Chancen wurden halt gestern in der Nachspielzeit erst vergeben.

Sie hatten Glück überhaupt in die Situation zu kommen dass ein Tor zum Aufstig genügt.Bei normalen Spielverläufen ist das Thema CL bereits gg. Ajax nach 45 Minuten erledigt.

Und Rapid ist verdient ausgeschieden. Austria damals aber auch nur mit viel Glück aufgestiegen weil wirklich gut war damals nur die 2. Hz. in Zagreb.

Und dann kam Beric, ähm.....Kienast!!! :D

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

so ist es. die leistung braucht man auch durch die violette brille nicht schmälern. die waren wirklich nur einen kopfball bzw. einen stangenschuß vom happy end entfernt. das ist gegen eine mannschaft wie donezk schon bemerkenswert. damit wurde der erfolg gegen ajax nur bestätigt.

verdient hätten sie den einzug, so ehrlich muß man sein. dass es jetzt so bitter für grün ausgegangen ist, läßt einem austrianer ein gewisses wohlgefühl nicht leugnen. man stelle sich nur den grindigen hype vor, der schon mit den el spielen wieder untragbare ausmaße annehmen wird. mal schauen, wie sie diesen rückschlag verdauen, mit den zu erwartenden abgängen (beric, schaub ?) und mit der doppelbelastung umgehen. der jackpot, der ihnen durch die cl entgangen ist, ist für uns natürlich schon was feines.

das ist einfach hätti warri. hätte der schiri nicht abgepfiffen wäre shaktor in führung gegangen. dann wäre das keine zitterpartie mehr geworden. aber rein objektiv konnte man aus 2 chancen 2 tore machen. die chancen 3 und 4 gingen daneben oder an die stange.

donesk war teilweise wie ajax zu verspielt. hätte man einige angriffe geradliniger zu ende gespielt, dann würde man nur über die höhe der niederlage diskutieren.

es war eine schwache rapid-leistung. weder kämpferisch noch spielerisch konnten sie mithalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.