Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

I think I lost my headache

Frag mich echt wie manche Leute drauf kommen dass Rapid Aufstieg irgendwie gerecht wäre.

Rapid hätte gegen Ajax in Wien schon 3 4:0 untergehen müssen aber haben durch glückliche Effizienz sich durch diese quali runde gerettet.

Gegen Donezk das selbe. Vorallem im Rückspiel hat Donezk 80 von 90 Minuten sowas vom klar dominiert.

Rapid schießt ein Freistoß Tor und einen Brunzer. Die Tore gegen ajax waren ja tlw auch ein Witz.

Verdient wäre da genau garnichts. Sie hatten schon gegen Ajax Glück und das Ergebnis lässt das ganze einfach nur Falsch aussehen.

Dass man die Verlierer dann noch am Flughafen abholt setzt dem ganzen die Krone auf. :laugh:

#beric90

#proseboy95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

Bei den Gegnern für den Grünen bin ich mir unschlüssig. Auf der einen Seite wünsche ich mir echte Brocken, die natürlich vom Namen und von der Away-Fahrt her sehr attraktiv sind, bei denen sie sportlich keinerlei Chancen haben und sang- und klanglos untergehen. So bekommen sie eventuell einen richtigen Dämpfer. Bei den "C-Vereinen" wie eben genannt sind die Chancen sportlich zu glänzen wesentlich größer. Dafür könnten ihnen im Winter dafür all die guten Spieler abhanden kommen, da sie sich profilieren können. Ich weiß nicht, bin unschlüssig :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

so ist es. die leistung braucht man auch durch die violette brille nicht schmälern. die waren wirklich nur einen kopfball bzw. einen stangenschuß vom happy end entfernt. das ist gegen eine mannschaft wie donezk schon bemerkenswert. damit wurde der erfolg gegen ajax nur bestätigt.

verdient hätten sie den einzug, so ehrlich muß man sein. dass es jetzt so bitter für grün ausgegangen ist, läßt einem austrianer ein gewisses wohlgefühl nicht leugnen. man stelle sich nur den grindigen hype vor, der schon mit den el spielen wieder untragbare ausmaße annehmen wird. mal schauen, wie sie diesen rückschlag verdauen, mit den zu erwartenden abgängen (beric, schaub ?) und mit der doppelbelastung umgehen. der jackpot, der ihnen durch die cl entgangen ist, ist für uns natürlich schon was feines.

Angenehme, violett angehauchte Zusammenfassung der Geschehnisse. Ich hätt es ihnen sogar im Sinne des österr. Fußballs und ihrer Moral vergönnt - wenn da nicht immer die 9 Millionen im Hinterkopf rumgeschwirrt wären.

So konnte ich es entspannt mitverfolgen und hatte sogar etwas Mitleid am Ende. (Dass das großteils nicht geteilt wird, ist mir klar :D )

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Und du vermutlich ein schircher, jetzt kannst dir aussuchen was besser ist..

das ihr euch über das ausscheiden freut, ist legitim und verständlich. über ein weinendes kind lustig machen, naja wers braucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

das ihr euch über das ausscheiden freut, ist legitim und verständlich. über ein weinendes kind lustig machen, naja wers braucht.

Lustig? nur darauf hingewiesen dass die kinddr dem papa wie aus dem gesicht geschnitten sind. welchen papa freut so eine anmerkung nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

das ihr euch über das ausscheiden freut, ist legitim und verständlich. über ein weinendes kind lustig machen, naja wers braucht.

es hat ein weinendes kind mitgespielt :ratlos::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Die Geschichte wäre halt super gewesen für die Medien.

Kienast (aus einer doch Rapid-Familie) schießt die Austria in die CL.

Prosenik, dessen Vater jaherlang bei der Austria war, schießt Rapid in die CL.

Naja...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.