Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Warum immer von Propaganda die Rede ist? Die Hauptleserschicht dieser Boulevardmedien sind nunmal Rapidfans. Die Medien wollen auch künftig konsumiert werden, deshalb natürlich positive Berichterstattung. Das logischste auf der Welt.

Ansonsten stimme ich deinem Beitrag aber zu.

objektiv positive und kompetente berichterstattung wünsche ich mir. wenn huber aber schreibt "Rapid reagierte wie üblich nach einem Rückschlag – kämpferisch und mutig." ist das keine objektive wahrnehmung mehr, so etwas gehört nicht in einen seriösen artikel. solche beispiele gibts zuhauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Man wünsche ihnen :

CSKA Moskau - DNIPRO

Paok / Prag

Rapdi

Partizan Belgrad

:allaaah::davinci:

Ich seh den Nachteil da nicht ganz. 3x ausverkauftes Happel (die können nämlich mit Hype im Gegensatz zu uns auch was sinnvolles machen) und selbst nach Saloniki würdens mit zig Leuten fahren. In dem Fall sollen wir vll nicht von uns auf sie schließen, denn wir würden da sowohl daheim als auch auswärts erbärmliche Zahlen haben. Insofern fände ich es unangebracht, groß zu reden.

Das soll keine Lobhudelei auf die Schimmligen sein (man kennt meine Haltung ihnen gegenüber), aber in dem Fall sollten wir echt leise sein.

Und falls es auf die C-Schiene rauslaufen sollte: Die können sich überall wehren, das muss man leider so sagen.

Edit: Also nicht der Großteil der grünen Maulhelden aus dem Forum hier kann sich wehren, sondern die richtigen Leute.

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)

Ich seh den Nachteil da nicht ganz. 3x ausverkauftes Happel (die können nämlich mit Hype im Gegensatz zu uns auch was sinnvolles machen) und selbst nach Saloniki würdens mit zig Leuten fahren. In dem Fall sollen wir vll nicht von uns auf sie schließen, denn wir würden da sowohl daheim als auch auswärts erbärmliche Zahlen haben. Insofern fände ich es unangebracht, groß zu reden.

Das soll keine Lobhudelei auf die Schimmligen sein (man kennt meine Haltung ihnen gegenüber), aber in dem Fall sollten wir echt leise sein.

Und falls es auf die C-Schiene rauslaufen sollte: Die können sich überall wehren, das muss man leider so sagen.

wolltest du dir nicht ein steffi hofmann avatar nehmen? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich seh den Nachteil da nicht ganz. 3x ausverkauftes Happel (die können nämlich mit Hype im Gegensatz zu uns auch was sinnvolles machen) und selbst nach Saloniki würdens mit zig Leuten fahren. In dem Fall sollen wir vll nicht von uns auf sie schließen, denn wir würden da sowohl daheim als auch auswärts erbärmliche Zahlen haben. Insofern fände ich es unangebracht, groß zu reden.

Das soll keine Lobhudelei auf die Schimmligen sein (man kennt meine Haltung ihnen gegenüber), aber in dem Fall sollten wir echt leise sein.

Und falls es auf die C-Schiene rauslaufen sollte: Die können sich überall wehren, das muss man leider so sagen.

Edit: Also nicht der Großteil der grünen Maulhelden aus dem Forum hier kann sich wehren, sondern die richtigen Leute.

Die haben sowieso 3x ein ausverkauftes Happel egal gegen wem die spielen.

Das wir mit 200 schwindligen dort hinfahren würden ist auch klar.

Und deine Vermutung lag richtig mit der C-Schiene weil dort mit ganz anderen Karten gespielt wird. Das Sie sich wehren können stimmt schon aber wie gesagt ganz anderer Stil in diesen Ländern. Wünsche es ihnen einfach weil sie glauben das sie die besten sind und unantastbar , aber da werden sie wieder am Boden zurück geholt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

noch was zum aufheitern es gab tatsächlich Leute die die Grünen abgeholt haben :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Rapid/4806721/Trotz-Aus-in-der-Champions-League_Frenetischer-Empfang-fur-die?xtor=CS1-15

Warum nimmt man sich bitte für sowas Zeit? Um 3 in der früh zum Flughafen einmal klatschen fahren. Warum fliegt man dann nicht gleich aufs Spiel mit....sowas ist so lächerlich genauso wie die Türken immer ihre altstars am Flughafen feiern wenn sie gerade einen 40 jährigen verpflichtet haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Warum nimmt man sich bitte für sowas Zeit? Um 3 in der früh zum Flughafen einmal klatschen fahren. Warum fliegt man dann nicht gleich aufs Spiel mit....sowas ist so lächerlich genauso wie die Türken immer ihre altstars am Flughafen feiern wenn sie gerade einen 40 jährigen verpflichtet haben

naja AMS Leute können sich den Flug wohl nicht leisten sondern nur die Fahrt zum Flughafen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Warum nimmt man sich bitte für sowas Zeit? Um 3 in der früh zum Flughafen einmal klatschen fahren. Warum fliegt man dann nicht gleich aufs Spiel mit....sowas ist so lächerlich genauso wie die Türken immer ihre altstars am Flughafen feiern wenn sie gerade einen 40 jährigen verpflichtet haben

seh ich für mich persönlich ähnlich - da muss man schon sehr sehr seltsame prioritäten im leben haben um da um 3:00 in der früh nach schwechat zu fahren. nur das mitnehmen von noch eher kleinen kinder um so eine zeit (auch wenn ferien sind) find ich noch unverständlicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.