XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 25. August 2015 Liebe Austrianer (viele sind es ja nicht) Es gibt viele Unterschiede zwischen Rapid und Austria. Der große Unterschied. Wir sind stolz auf unsere Mannschaft. Und ihr habt nicht einmal eine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 25. August 2015 genau geh schloffn du bist sowieso da größte Trottel do! Nur provozieren weilst es im Internet machen kannst! Da hast ja nichts zu befürchten! Guat, bleib no do und rea weida. Is eh vü lustiga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 25. August 2015 Guat, bleib no do und rea weida. Is eh vü lustiga. Facebook ftw... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gwyn Lord of Cinder Fanatischer Poster Geschrieben 25. August 2015 schon am flughafen? tuts weh? Nein und nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 25. August 2015 Ab 2:30 geht's los: Kienast! Kieeeeeenast! Kieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeenast!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 25. August 2015 Hut ab vor der Leistung von Rapid. Bei so einem Austria Spiel wäre ich wohl tausend Tode gestorben. In der EL-Gruppenphase trau ich Rapid nun einiges zu, der Aufstieg ist sicher im Bereich des Möglichen, egal welche Gegner da kommen. Gott sei Dank ein halbwegs vernünftiges Post! Nochmal: Ich freu mich, dass "Grün" nicht in der CL ist. Aber das war heute echt starker Tobak und wir hätten es uns heute "vui gfeit"! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 25. August 2015 morgen mit dem championsleaguetrikot in die hakn,damit sehn wie das logo ausschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. August 2015 Hätte mir nicht gedacht dss der Tag so geil endet. #Prosenik95 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. August 2015 yeahhh Srna Interview Gratulation zur CL-Gruppenphase :-)) Malmö a ned schlecht gg Celtic, verdient weiter Und Tel Aviv - hätte ich nicht gedacht dass die Basel schaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green65 Bester Mann im Team Geschrieben 25. August 2015 Meinst du das jetzt wirklich ernst ? Wenn ja hier die Antwort: https://de.wikipedia.org/wiki/FK_Austria_Wien/Europapokalstatistik ja habe ich wirklich ernst gemeint. und danke für den link. hatte den einfach nicht gefunden. wollte vorallem wissen wie oft ihr in der gruppenphase ward. wobei ich das sicher nicht gegen euch verwende. finde es überhaupt schwach und peinlich wie sich manche hier (aber auch bei rapid) so auf die vergangenheit versteifen. also ich lebe lieber in der gegenwart und freu mich über eine schöne zukunft für austria und rapid) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 25. August 2015 ja habe ich wirklich ernst gemeint. und danke für den link. hatte den einfach nicht gefunden. wollte vorallem wissen wie oft ihr in der gruppenphase ward. wobei ich das sicher nicht gegen euch verwende. finde es überhaupt schwach und peinlich wie sich manche hier (aber auch bei rapid) so auf die vergangenheit versteifen. also ich lebe lieber in der gegenwart und freu mich über eine schöne zukunft für austria und rapid) Alles klar, bei dem was da aktuell abgeht in dem thread weiss man ja nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green65 Bester Mann im Team Geschrieben 25. August 2015 (bearbeitet) morgen mit dem championsleaguetrikot in die hakn,damit sehn wie das logo ausschaut. könnte jetzt schreiben : da hast jetzt gwonnen weil ich meine 2 leider nicht so anziehen kann das man sie gleichzeitig sieht was ich damit meine. diese vergleiche sind einfach verzichtbar. wichtiger wäre das du dir in der zukunft einen meisterschal kaufen kannst bearbeitet 25. August 2015 von green65 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. August 2015 nicht ganz, europa geht weiter, bei euch ? Man sollte nie den Mund zu weit aufmachen, jetzt seit ihr verdient draußen mit paar eiskalten Duschen und der Nachspielzeit. Schon gar nicht wenn die Auslosung noch bevorsteht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 25. August 2015 Angeblich ist der Meisterweg ein bissl einfacher, vielleicht probieren wir das heuer mal aus... Wenn ihr heuer noch den Meisterweg ausprobiert, könnt ihr den internationalen Fußball mehr manipulieren als ich geglaubt habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 25. August 2015 ja habe ich wirklich ernst gemeint. und danke für den link. hatte den einfach nicht gefunden. wollte vorallem wissen wie oft ihr in der gruppenphase ward. wobei ich das sicher nicht gegen euch verwende. finde es überhaupt schwach und peinlich wie sich manche hier (aber auch bei rapid) so auf die vergangenheit versteifen. also ich lebe lieber in der gegenwart und freu mich über eine schöne zukunft für austria und rapid) Aha. So wie sich Rapid für Titel rühmt die zur Hälfte vor dem Weltkrieg stattgefunden haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts