Recommended Posts

jung, dynamisch, erfolglos

Minsc.jpg

Take heart fellow adventurers, for you have curried the favor of Boo, the only miniature giant space hamster in the Realm!

iiiiiiimmer auf die Augen Boo, iiiiimmer auf die Augen :love:

ich seh schon die Lage in der Ukraine eskalieren und Rapdi mit einem Freilos :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Also über Lospech brauchen sich die Grünen nicht beschweren, neben Lissabon das wohl machbarste Los.

@Lemberg und Attraktivität: in der derzeitigen Situation, wäre wohl jeder andere Gegner (Fan)reisetechnisch wohl attraktiver gewesen, sagt aber natürlich nichts (negatives) über die Stadt Lemberg aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nach einem sieg gegen ajax als deklarierter aussenseiter macht man sich natürlich gedanken über die auslosung und erstellt sich ein ranking wen man denn gerne hätte von den möglichen (ich denke das würde jeder machen der unerwartet aufsteigt)

bei mir war donetsk an letzter stelle.

weil die auswärtsfahrt unattraktiver ist als bei allen anderen, die allgmein fast nicht vorhandenen aufsstiegschancen auch nicht am größten sind (das wäre mmn sporting) und der verein keine emotionalisierende tradition hat.

also gefreut hab ich mich über das los nicht, mach ich noch immer nicht.

aber... unterm strich ist es fast egal... hätten wir manu bekommen hätte man sich ärgen können das es kein theoretisch lösbarer wird, bei valencia das es theoretisch nicht lösbar ist und nicht so attraktiv wie manu, bei kusen das wir sie erst hatten und bei sporting... ja das wär mein wunschlos gewesen.

über uns freut sich verständlicherweise jeder, bzw. wirds von den großen vermutlich gerademal zur kenntnis genommen, das wäre aber bei euch nix anderes, is halt mal so wenn man aus dem fussballzwergenland kommt.

ich freu mich auf 2 spiele mit hymne, hoffe das wir chancen bekommen, bin aber realist genug damit ich weiß das es 2 ganz eindeutige abende werden können. denn wenn man sich nicht anschaut wer kürzlich den verein verlassen hat, sondern schaut wer dort noch aller kickt und wie die letzten ergebnisse so waren, weiss man ungefähr wo wir uns als rapid einzustufen haben.

wir haben maximal eine kleine chance wenn alles zamläuft in 2 partien, aber an die müssen wir glauben, sonst hätt das alles ja garkeinen sinn...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

nach einem sieg gegen ajax als deklarierter aussenseiter macht man sich natürlich gedanken über die auslosung und erstellt sich ein ranking wen man denn gerne hätte von ...

Gute und seriöse Einschätzung. Danke für solche Beiträge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Hoffentlich wird Dragovic alle Infos über Rapid an Donetzk weiterleiten :D

"ok herr barisic, sagen sie mir mal wie sie spielen werden und dann schauen wir was wir an donetzk anpassen können..."

tv_trust_me01.jpg

Operation mit "Dragerl zum Tragerl" :D

har har :D

Das ist ähnlich dieser bayrischen Mia san Mia Mentalität. Mit dem kleinen Unterschied, dass Bayern halt wirklich erfolgreich ist.

ich seh da mehr ähnlichkeiten zum zagreb'schen größenwahn :D

bearbeitet von FCSpartaWien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

nach einem sieg gegen ajax als deklarierter aussenseiter macht man sich natürlich gedanken über die auslosung und erstellt sich ein ranking wen man denn gerne hätte von den möglichen (ich denke das würde jeder machen der unerwartet aufsteigt)

weil die auswärtsfahrt unattraktiver ist als bei allen anderen, die allgmein fast nicht vorhandenen aufsstiegschancen auch nicht am größten sind (das wäre mmn sporting) und der verein keine emotionalisierende tradition hat.

aber... unterm strich ist es fast egal... hätten wir manu bekommen hätte man sich ärgen können das es kein theoretisch lösbarer wird, bei valencia das es theoretisch nicht lösbar ist und nicht so attraktiv wie manu, bei kusen das wir sie erst hatten und bei sporting... ja das wär mein wunschlos gewesen.

über uns freut sich verständlicherweise jeder, bzw. wirds von den großen vermutlich gerademal zur kenntnis genommen, das wäre aber bei euch nix anderes, is halt mal so wenn man aus dem fussballzwergenland kommt.

ich freu mich auf 2 spiele mit hymne, hoffe das wir chancen bekommen, bin aber realist genug damit ich weiß das es 2 ganz eindeutige abende werden können. denn wenn man sich nicht anschaut wer kürzlich den verein verlassen hat, sondern schaut wer dort noch aller kickt und wie die letzten ergebnisse so waren, weiss man ungefähr wo wir uns als rapid einzustufen haben.

wir haben maximal eine kleine chance wenn alles zamläuft in 2 partien, aber an die müssen wir glauben, sonst hätt das alles ja garkeinen sinn...

Wenn der Stadtrivale die Chance auf CL-Millionen hat, dann macht man sich natürlich so seine Gedanken über die auslosung und erstellt ein ranking wen man sich als Gegner wünschen würde.

bei mir war donetsk an vorletzter stelle.

Da das Happelstadion ohnehin voll sein wird, war mir die Attraktivität des Gegners egal. Mir wäre es auch wurscht, wenn Rapid im Old Trafford auflaufen darf - Alles was zählt ist, dass die Aufstiegschancen möglichst gering sind.

United, Leverkusen und valencia sehe ich stärker als Donezk, daher bin ich mit dem Los nicht ganz zufrieden. Hoffe aber, dass es sich für Rapid trotzdem nicht ausgehen wird.

bearbeitet von Fuxxl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich kann das nicht ganz nachvollziehen mit dem wunsch des ausscheidens (mir kommts da meistens so vor als wäre da die angst des geldsegens und dadurch sportliche vorteil vater des gedanken; ich sehe da aber immer das versäumnis beim verein der eben nicht soweit ist also eigenverantwortung als beim anderen... hab das vor 2-3 jahren auch nicht anders gesehen) aber ich habe akzeptiert dass es viele solche fans gibt, speziell in foren. in meinem freundeskreis der sowohl rapidler als auch austrianer beinhaltet ist das maximal schmähhalber der fall. aber ok das ist ein anderes kapitel.

ich sehe united klar stärker. kusen valencia und donezk eigentlich nur mit für uns unwesentliche unterschiede, ich glaub da könnt jeder jeden schlagen. wenn man sich entscheiden müsste würde ich vielleicht auch donezk am schwächeren einschätzen aber vernachlässigbar. sporting wäre leichter gewesen da leg ich mich fest.

bearbeitet von 1899% BornGreen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Wenn jeder grüne seine Beiträge auf dem Niveau halten würde, gäbs nie auch nur ein Problem. Leider sind die meisten drüben hochgradig arrogant, überschätzen ihren Verein maßlos und kommen ausschließlich zum provozieren rüber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wöeina

Wenn jeder grüne seine Beiträge auf dem Niveau halten würde, gäbs nie auch nur ein Problem. Leider sind die meisten drüben hochgradig arrogant, überschätzen ihren Verein maßlos und kommen ausschließlich zum provozieren rüber

sprach Deus, der sich vor einigen Tagen noch gewünscht hat, dass so mancher Rapidler "eine aufs Maul bekommt"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sprach Deus, der sich vor einigen Tagen noch gewünscht hat, dass so mancher Rapidler "eine aufs Maul bekommt"

Aktion Reaktion aber gut, von dir erwartet man eh nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und auf welche aktion war dein "auf´s maul"-posting die reaktion? :ears:

Könnten vll diverse provokante posts die nur aus Herzchen oder sonstigen Dingen bestanden haben gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wöeina

Könnten vll diverse provokante posts die nur aus Herzchen oder sonstigen Dingen bestanden haben gewesen sein.

so wie das du und dein spezi hujillu z.B. beim letzten von euch gewonnen derby bei uns im channel getan habts?

--> http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/103140-fk-austria-wien-sk-rapid-wien-21-11/page-18#entry6933314

also ball flach halten und nicht dauernd mit den zeigefinger auf andere zeigen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag