derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 29. Juli 2015 (bearbeitet) Hoffentlich verlieren die Grünen und die Dosen heute. machen wir doch glatt für euch, damit ihr als fünft platziertes Team in der Saison 2016 wieder nicht für einen internationalen Bewerb qualifiziert seit. bearbeitet 29. Juli 2015 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 29. Juli 2015 machen wir doch glatt für euch, damit ihr als fünft platziertes Team in der Saison 2016 wieder nicht für einen internationalen Bewerb qualifiziert seit. Der österreichische Fünfte hat im EC sowieso nichts verloren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 29. Juli 2015 die grünlinge sollen (wie jeder österreichische verein im ec) weiterkommen, scheiß red bull soll bitte wieder grandios scheitern und sich endlich auflösen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2015 die grünlinge sollen (wie jeder österreichische verein im ec) weiterkommen, scheiß red bull soll bitte wieder grandios scheitern und sich endlich auflösen. in malmö we trust 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 29. Juli 2015 Das höchste der Gefühle für Rapid darf maximalst die EL Gruppenphase sein. (Ich gönne sie ihnen nicht). In der CL zu den Grünen zu drücken ist mEn absurd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 29. Juli 2015 die grünlinge sollen (wie jeder österreichische verein im ec) weiterkommen, scheiß red bull soll bitte wieder grandios scheitern und sich endlich auflösen.sauf ned so früh.Grüne sollten sofort aus beiden Bewerben ausscheiden. Wirds halt leider ned spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2015 die grünlinge sollen (wie jeder österreichische verein im ec) weiterkommen, scheiß red bull soll bitte wieder grandios scheitern und sich endlich auflösen. Nie im Leben...forza ajax!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muslera86 Weltklassekicker Geschrieben 29. Juli 2015 Bitte lossts moi die Kirchn im Dorf machen wir doch glatt für euch, damit ihr als fünft platziertes Team in der Saison 2016 wieder nicht für einen internationalen Bewerb qualifiziert seit. Blöd nur das ihr 6ter werdet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 29. Juli 2015 (bearbeitet) ich weiß einige werden mich wieder steinigen aber ist der Hass wirklich so schlimm, dass man im EC lieber zu irgendwelchen Hundstruppen hält? (in dem Fall ist es halt eine große Mannschaft wie Ajax) aber gut ist ja bei uns im Channel nix anderes, ich bevorzuge Spiele von österreichischen Vertretern im EC unter der Woche als am DI/MI/DO auf Pro7 das xte mal Two and a half men oder Big Bang Theorie zu schaun. Die Angst, dass der Konkurrent dadurch finanziell unerreichbar wird ist ohnehin nicht vorhanden, das hat man in der Vergangenheit in zahlreichen Fällen schon gesehen. bearbeitet 29. Juli 2015 von bookert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muslera86 Weltklassekicker Geschrieben 29. Juli 2015 ich weiß einige werden mich wieder steinigen aber ist der Hass wirklich so schlimm, dass man im EC lieber zu irgendwelchen Hundstruppen hält? (in dem Fall ist es halt eine große Mannschaft wie Ajax) aber gut ist ja bei uns im Channel nix anderes, ich bevorzuge Spiele von österreichischen Vertretern im EC unter der Woche als am DI/MI/DO auf Pro7 das xte mal Two and a half men oder Big Bang Theorie zu schaun. Gibt ja auch noch sendungen wie 2 broke girls oder raus aus den schulden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2015 Grüne sollten sofort aus beiden Bewerben ausscheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 29. Juli 2015 Gibt ja auch noch sendungen wie 2 broke girls oder raus aus den schulden Mike und Molly hast vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2015 ich weiß einige werden mich wieder steinigen aber ist der Hass wirklich so schlimm, dass man im EC lieber zu irgendwelchen Hundstruppen hält? (in dem Fall ist es halt eine große Mannschaft wie Ajax) aber gut ist ja bei uns im Channel nix anderes, ich bevorzuge Spiele von österreichischen Vertretern im EC unter der Woche als am DI/MI/DO auf Pro7 das xte mal Two and a half men oder Big Bang Theorie zu schaun. Die Angst, dass der Konkurrent dadurch finanziell unerreichbar wird ist ohnehin nicht vorhanden, das hat man in der Vergangenheit in zahlreichen Fällen schon gesehen. Ich gönne euch eine EL Grupoenphase, aber bestimmt keine CL Gruppenphase. Da gibts leider viel zu viel Kohle und mehr Punkte für die 5 Jahreswertung werdets in der CL für Österreich auch nicht sammeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 29. Juli 2015 (bearbeitet) Ich gönne euch eine EL Grupoenphase, aber bestimmt keine CL Gruppenphase. Da gibts leider viel zu viel Kohle und mehr Punkte für die 5 Jahreswertung werdets in der CL für Österreich auch nicht sammeln. die Chance eine CL Teilnahme ist so minimal, dass es ohnehin nur alle 10 Jahre passieren wird. Und selbst wenn man Ajax biegen sollte, glaubt ja wohl niemand ernsthaft, dass man gegen Teams wie ManUTD eine Chance haben wird. Von daher braucht niemand Angst haben. bearbeitet 29. Juli 2015 von bookert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2015 ich weiß einige werden mich wieder steinigen aber ist der Hass wirklich so schlimm, dass man im EC lieber zu irgendwelchen Hundstruppen hält?.Hält eh fast keiner zu euch ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts