Recommended Posts

Knows how to post...

:lol:

:facepalm:

Stellvertretend für alle Nerverln hier eine Frage an dich: Was bringt euch das eigentlich? Selbstgeiselung? Aufmerksamkeit erhaschen? Schrei nach Mitleid?

Robert #Beric: "Ich weiß nicht, ob ich in 5 Wochen noch hier bin" #SCRRIE #SkyBuliAT

Dann kann man schon mal davon ausgehen, dass er bald weg ist.....;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

so komisch das auch aussieht, aber die meisten Entscheidungen für die grünweißen waren auch nach TV-Studium gerechtfertigt. Insofern ist es eh sinnlos den Schiris was zuzuschreiben, wenn die Teams eher drauf schauen sollten sich nicht auf Situationen einzulassen, wo die Fouls und Handspiele dann auf dem Silbertablett serviert werden. Es würde mich schwer wundern, würde beim Lokalrivalen nicht genau darauf hintrainiert, jetzt weniger wirklich Elfer zu schinden, aber gezielt Situationen zu schaffen, wo das Foul dann passieren kann.

Mit der Einschränkung, dass die Situation bei Heimspielen wirklich seit Jahrzehnten ein Skandal ist, weil da das Publikum massiv Einfluss nimmt auf das Entscheidungsverhalten der Schiris. Leider kann man die Zuschauer wegen Unsportlichkeit nicht ausschließen, aber irgendwas könnt man sich da schon einfallen lassen.

Zerstör nicht die Ilusion deiner Veilchen-Kollegen ;-)

Bin auch bei dir, dass sich wohl manche Schiris vom Publikum beeinflussen lassen. Eher selten, aber es kommt sicher ab und zu vor. Keine Ahnung, wie das in anderen Ligen ist. Ich glaub kaum, dass wir da die Ausnahme in der großen Fußballwelt darstellen.

Ich les deine Postings sehr gerne, bitte weiter so :v:

lt.Sky 15000 Grünlinge

Lt. Stadiondurchsage waren's 15.100, interessant wird dann der Mittwoch hinsichtlich der Happel-Auslastung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wieder eine grüne Meinung die niemanden interessiert.

sie war großteils sachlich, zum thema und auf einen andren beitrag eingehend. man findet hier aber auch einen beitrag von dem man das nicht so unbedingt behaupten kann - ärgert dich der zu erwartende sieg gegen einen abstiegskandidaten wirklich so? wenns nach 20 runden vorn sind kann man immer noch in panik ausbrechen, halt ich aber auch für verkraftbar, solang wir in diesem jahr gute aufbauarbeit leisten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

sie war großteils sachlich, zum thema und auf einen andren beitrag eingehend. man findet hier aber auch einen beitrag von dem man das nicht so unbedingt behaupten kann - ärgert dich der zu erwartende sieg gegen einen abstiegskandidaten wirklich so? wenns nach 20 runden vorn sind kann man immer noch in panik ausbrechen, halt ich aber auch für verkraftbar, solang wir in diesem jahr gute aufbauarbeit leisten.

Mir ist deren Sieg komplett egal (zumal er erwartbar war).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich vergleiche gerne die Situation Beric-Hosiner.

Bei Hosiner meinte die grünen der ist keine 3-4 mio wert und beric soll mehr wert sein-lol

Hosiner war selbstverständlich mehr wert.

Für beric wird aber keiner 6-7 mio bieten-kann ich mir net vorstellen

Magst mit mir eine Wette eingehen?

(Nicht so gewagt für mich, nachdem wir schon ein Angebot über 5,4 abgelehnt haben.)

Und wieder eine grüne Meinung die niemanden interessiert.

Hoit einfach amol dei Goschn!

Das hier ist das ASB - ein vereins-übergreifendes(!!) Forum. Ist das wirklich so dermaßen schwer zu verstehen?? Bist du geistig nicht zu dieser kleinen Leistung in der Lage?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine ... ist vereinsübergreifend :D

Raus mit euch

Er hat aber nicht unrecht. Speziell im Konkurrenz-Fredl oder auch sonst seh ich nichts verwerfliches darin wenn mal ein Grüner was postet ,solange es sachlich bleibt und nicht provoziert wird. Ist nicht umsonst ein Diskussionsforum. Deswegen komplett unnötig Splinta so anzufahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Er hat aber nicht unrecht. Speziell im Konkurrenz-Fredl oder auch sonst seh ich nichts verwerfliches darin wenn mal ein Grüner was postet ,solange es sachlich bleibt und nicht provoziert wird. Ist nicht umsonst ein Diskussionsforum. Deswegen komplett unnötig Splinta so anzufahren.

Es sollte prinzipiell nichts verwerfliches dran sein wenn man über Vereinsgrenzen hinaus was postet aber es wird halt gerne im eigenen Saft geköchelt... Erhält die Illusionen ;) [Das gilt für alle Vereinsthreads, wenngleich die Austriasubsektion da doch raussticht]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Wenn ich mit Grünen schreiben will, dann gehe ich in die Bundesligasektion des ASB (Für alles weitere den Derby-Thread im Beisl). Die Konkurrenz-Threads sind eigentlich dazu da, dass man intern über die Mitstreiter diskutiert ohne in deren Forum zu müssen und den dortigen Betrieb zu stören. Durch das ständige einmischen von Grünen und Dosen kommt hier nahezu keine vernünftige Diskussion mehr zu Stande. Was sicherlich auch daran liegt, dass manche hier schon die reine Anwesenheit von Grünen als Provokation auffassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich mit Grünen schreiben will, dann gehe ich in die Bundesligasektion des ASB (Für alles weitere den Derby-Thread im Beisl). Die Konkurrenz-Threads sind eigentlich dazu da, dass man intern über die Mitstreiter diskutiert ohne in deren Forum zu müssen und den dortigen Betrieb zu stören. Durch das ständige einmischen von Grünen und Dosen kommt hier nahezu keine vernünftige Diskussion mehr zu Stande. Was sicherlich auch daran liegt, dass manche hier schon die reine Anwesenheit von Grünen als Provokation auffassen.

Es gibt aber auch seriöse User mit denen man trotz Rivalität sachlich diskutieren kann, da ist es mir persönlich wurscht aus welchem Lager derjenige kommt. Unser Channel sticht was das Klima angeht leider zu oft negativ heraus. Und wenn's manche trotzdem stört, empfehle ich meine Vorgehensweise bei unnötigen Beiträgen, einfach ignorieren. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

ein runde gespielt...und schon drehen einige am radl :laugh:

herrliches dieses Forum :feier:

nicht nur dieses forum, auch auf der anderen seite drehen alle durch.....fb ist voll mit mission hier, mission da... :kotz:

das schaukelt sich schon wieder so richtig grauslich hoch....hoffentlich fliegens auf die schnauze die beidln...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Nein, natürlich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

nicht nur dieses forum, auch auf der anderen seite drehen alle durch.....fb ist voll mit mission hier, mission da... :kotz:

das schaukelt sich schon wieder so richtig grauslich hoch....hoffentlich fliegens auf die schnauze die beidln...

najo...FB ist sowieso ein eigenes kapitel...

und ich mein eher nicht die grünen, die fest "am radl drehen" ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag