Recommended Posts

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Schauts euch den Wydra doch an. Der muss ja froh sein, nicht Tag und Nacht abgefotzt zu werden. Und ja, sein Interview ist das übliche eines Rapdi Spielers oder Ex Rapdi Spielers.

Naja, sie können sich als zukünftiger Serienmeister und CL Teilnehmer solche Interviews leisten.

bearbeitet von EmmetBrown

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Naja, sie können sich als zukünftiger Serienmeister und CL Teilnehmer solche Interviews leisten.

Serienmeister tät ich nicht sagen, Salzburg wird's auch immer mal wieder werden. Aber 2x hintereinander CL kann sich ja auch sehen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Wer spricht Ermahnungen aus?

Kein Mensch.

Im Sinne einer besseren Übersicht haben die Mods jetzt mehrmals versucht darauf hinzuwirken, dass man Links nicht einfach ohne jeden weiteren Kommentar hinknallt.

Im konkreten Fall erkennt man ja aus dem Zusammenhang worum es gehen könnte.

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kein Mensch.

Im Sinne einer besseren Übersicht haben die Mods jetzt mehrmals versucht darauf hinzuwirken, dass man Links nicht einfach ohne jeden weiteren Kommentar hinknallt.

Im konkreten Fall erkennt man ja aus dem Zusammenhang worum es gehen könnte.

Euch muss sowas von fad sein unpockbor. Hand aufs Herz, jeder der hier liest bewegt sich im Internet, da wird's doch wohl scheißegal sein ob man einen Klick zu viel macht und man den Artikel dann nicht lesen will oder?

Internet- Surfen- Klicken

Habts euch vom RB Channel abgschaut gell?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Euch muss sowas von fad sein unpockbor. Hand aufs Herz, jeder der hier liest bewegt sich im Internet, da wird's doch wohl scheißegal sein ob man einen Klick zu viel macht und man den Artikel dann nicht lesen will oder?

Internet- Surfen- Klicken

Habts euch vom RB Channel abgschaut gell?

Nachdem ich mit dem Handy on bin geht's mir am a ständig auf links zu klicken. Zudem kennt man die meisten Artikel so und so schon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachdem ich mit dem Handy on bin geht's mir am a ständig auf links zu klicken. Zudem kennt man die meisten Artikel so und so schon

Ein Grund mehr das dir Powidl sein kann, oder woher sollen die User die einen Link von einem Artikel posten bereits wissen das DU den schon gelesen hast??

Ich finds kleinlich, 1000 Pühe drauf ob ein link mit oder ohne Text gepostet wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag