Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Ich liebe das grüne Selbstvertrauen, selbst Krankl schreibt heut in seiner Österreichkolumne: Rapid kann sicher Ajax putzen-ein Traumlos

Ich freu mich schon riesig auf die Saison und den Sturz vom hohen Ross.

Wenn man das unnötige Blattl lest ist man grundsätzlich selbst Schuld, und was Hansi K. ständig von sich gibt.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich liebe das grüne Selbstvertrauen, selbst Krankl schreibt heut in seiner Österreichkolumne: Rapid kann sicher Ajax putzen-ein Traumlos

Ich freu mich schon riesig auf die Saison und den Sturz vom hohen Ross.

die mehrheit sagt: attraktivster gegner, der möglich war und dazu noch aussenseiterchancen, etwas zu reissen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Schon interessant. Kein Rapidler gibt irgendetwas darauf, was Krankl sagt. Die Violetten sind anscheinend ganz scharf drauf...

Rapid ist gegen Ajax krasser Aussenseiter. Die einzig minimale Chance besteht, wenn die Holländer, ähnlich damals die Engländer, noch nicht bei 100% sind, da sie noch in der Vorbereitung stecken. Dazu noch etwas Spiel Glück und Kampf bis zur letzten Sekunde.

Nur dann besteht eine Chance.

Ich persönlich sehe es als tolle Testspiele zu Wettbewerbsbedingungen. Der Gegner im PO wird einfacher werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Schon interessant. Kein Rapidler gibt irgendetwas darauf, was Krankl sagt. Die Violetten sind anscheinend ganz scharf drauf...

1 güner schreibt was in einer zeitung, 1 violetter schreibt hier darüber - du solltest die bedeutung von "die" etwas genauer analysieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich persönlich sehe es als tolle Testspiele zu Wettbewerbsbedingungen. Der Gegner im PO wird einfacher werden.

In welcher Traumwelt lebst du? Oder redest du schon vom EL PO? bearbeitet von Rata

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

In welcher Traumwelt lebst du? Oder redest du schon vom EL PO?

Liest du ganze Beiträge oder suchst dir nur reisserische Meldungen raus? Ich denke die Antwort ergibt sich, wenn man etwas genauer liest.

@nur 1er schreibt

Und die andere steigen darauf ein. Was weiss ich wie viel hier im Sommer los ist. Die Frequenz ist ja nie die Größte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Liest du ganze Beiträge oder suchst dir nur reisserische Meldungen raus? Ich denke die Antwort ergibt sich, wenn man etwas genauer liest.

Ja habs genau gelesen. Also nochmal die Frage: redest du vom EL oder CL PO? Anscheinend hats nämlich auch einer deiner grünen Kollegen ähnlich wie ich verstanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Ja habs genau gelesen. Also nochmal die Frage: redest du vom EL oder CL PO? Anscheinend hats nämlich auch einer deiner grünen Kollegen ähnlich wie ich verstanden.

Nachdem wir krasse Außenseiter sind und nur mit Ausnahmeleistungen weiter kommen, wenn Ajax gleichzeitig nicht in Hochform agiert, wird man doch klar erkennen können, dass wir hier 2 Freispiele haben.

Im Normalfall werden wir im EL PO gesetzt sein und daher dort leichtere Gegner haben, was aber auch noch keine Garantie ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online