Recommended Posts

ASB-Gott

nur weil die Österreich von Deutschland schreibt, muss das ja nicht wahr sein ;-)

Genau so wenig dass es Beric nix ausmacht auf die vielleicht beste Liga der Welt + das 3-4 fache Gehalt zu verzichten. Er hat sicher nix dagegen dafür regelmäßig nach Grödig od. ins Schnabelholz zu fahren. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie auch immer, Rapid will Beric noch nicht gehen lassen und damit bestimmt man den Preis.

Haben wir uns bei Hosiner auch gedacht. Ergebnis bekannt. ;) Ein Jahr später war er trotz CL-Toren und mit guten Ligascores nur mehr die Hälfte wert. Auch beim Bestimmen muss man also mit Bedacht vorgehen.

Wenn man Hosiner hernimmt, klingen die 8 Millionen für Beric eigentlich ziemlich absurd. Der war statistisch noch ein Eck besser und hat ebenso seine paar Minuten im Team gehabt (sogar mit Toren), und dennoch wären vier Millionen, die Hoffenheim angeblich geboten hat, das Höchste der Gefühle gewesen. Und das, nachdem wir mit Junuzovic oder Dragovic bewiesen haben, dass man bei uns gute Spieler kriegt. (A.k.a. Transferreputation. :=)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In guten wie in schlechten Zeiten

nur weil die Österreich von Deutschland schreibt, muss das ja nicht wahr sein ;-)

Absolut, ich lese diese Zeitung auch nicht. Aber zumindest das er in Berlin angeboten wurde wie es der Kicker schrieb glaube ich schon, ganz einfach weil die keinen Unsinn schreiben.

Ist ja auch legitim. Ich würde an seiner Stelle genauso meine Berater losschicken und abklopfen lassen, wo eventuell etwas möglich wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus meiner sicht ,merkt man das Müller nervös wird.

Warum sonst,will er den Vertrag mit Beric verlängern,obwohl er Vertrag bis 2018 hat.

Anscheinend drängt Beric schon,weil er in eine bessere liga mit 3-4fachen an gehalt mehr,wechseln will

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

der poker vom manager dürfte aufgehen - ein wenig wind gemacht und schon wird man bei den grünen nervös und fettet den vertrag auf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Warum sonst,will er den Vertrag mit Beric verlängern,obwohl er Vertrag bis 2018 hat.

Anscheinend drängt Beric schon,weil er in eine bessere liga mit 3-4fachen an gehalt mehr,wechseln will

Das Nervenkostüm von Müller ist ganz solide und sollte man Beric abgeben, wird ein anderer Stürmer geholt.

Wie schnell das bei uns geht, hat man bei den Goalies gesehen.

Wenn man einen Spieler halten möchte, gibt man ihm ein Signal, in dem Fall eine Gehaltserhöhung.

Ganz normale Sache.

Wenn er die akzeptiert ist es gut, wenn nicht hat er ja noch immer einen gültigen Vertrag.

Ich halte es für ein Gerücht, dass ein Beric im Bremen das 3-4 fache seines Jetztgehaltes bekäme.

Er wurde schon vielen Vereinen angeboten, allerdings gab es noch keine konkreten Gespräche mit Rapid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Nervenkostüm von Müller ist ganz solide und sollte man Beric abgeben, wird ein anderer Stürmer geholt.

Wie schnell das bei uns geht, hat man bei den Goalies gesehen.

Wenn man einen Spieler halten möchte, gibt man ihm ein Signal, in dem Fall eine Gehaltserhöhung.

Ganz normale Sache.

Wenn er die akzeptiert ist es gut, wenn nicht hat er ja noch immer einen gültigen Vertrag.

Ich halte es für ein Gerücht, dass ein Beric im Bremen das 3-4 fache seines Jetztgehaltes bekäme.

Er wurde schon vielen Vereinen angeboten, allerdings gab es noch keine konkreten Gespräche mit Rapid.

Er würde mMn in Bremen schon (deutlich) besser verdienen und ausserdem in einer Weltliga kicken! Glaube das Rapid auch nicht der Lebenssinn von Beric ist ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Etwas anmaßend so über Menschen wegen ein paar Interviews zu urteilen findest du nicht? Wenn ich nur nach dem asb gehen würde, kann ich mir bei vielen auch nicht vorstellen dass sie sich die Schnürsenkel selbst binden können, aber genauso wie das nicht viel heißt wie sich die Personen im "real life" machen, kann man nicht aufgrund von Interviews eines Fußballers daraus schließen, dass sie ohne Fußball maximal (!) träumen können einer geregelten Arbeit nachzugehen, selbst wenn sie nicht sehr intelligent wirken. Wenn man sich das genauer überlegt, ist deine Aussage an Respektlosigkeit und Arroganz schwer zu überbieten.

ich stimme dir inhaltlich ohne vorbehalt zu...da johnny halt, aber "schnürsenkel" wtf? was geht mit dir ab?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

sorry aber das ist blödsinn.

ist doch genau richtig, dass man sein gehalt aufstocken will und gleichzeitig die laufzeit erhöhen möchte, selbiges gilt für Schobesberger. Sehe hier nicht wo Müller großartig nervös sein sollte, vielmehr macht er genau das Richtige. Es wäre doch fahrlässig es nicht zu versuchen und scheinbar kann man es sich im Moment leisten, was die letzten Jahre ja nicht der Fall war.

In der Privatwirtschaft bessert man ja ebenfalls Verträge von Leistungsträgern auf mit dem Bestreben die Motivation aufrechtzuerhalten.

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Komisch, als man Kampl so frühzeitig bei RBS verlängert hat wurde RBS in eurem Channel zerfleischt, Posts wie " Jetzt schüttens ihm mit Geld zu nur damit er bleibt " etc. waren da an der Minutenordnung. Bei euch ist es natürlich die Wertschätzung Beric gegenüber :lol::laugh:

bearbeitet von EmmetBrown

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist auch ein Blödsinn, da hat höchstens noch Sturm eine Beteiligung, sonst schneidet da keiner mit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Komisch, als man Kampl so frühzeitig bei RBS verlängert hat wurde RBS in eurem Channel zerfleischt, Posts wie " Jetzt schüttens ihm mit Geld zu nur damit er bleibt " etc. waren da an der Minutenordnung. Bei euch ist es natürlich die Wertschätzung Beric gegenüber :lol::laugh:

kannst ja mal ein Post von mir suchen wo ich wen "zerfleischt" hab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beric will allerdings nicht unbedingt weg. Daher muss man sich darum keine Gedanken machen. Wenn er von seinem Agenten angeboten wird, so ist das dessen Aufgabe. Findet sich ein Verein, der die Bedingungen von Rapid erfüllt, wird man in Verhandlungen treten, wenn nicht, wird er diese Saison weiter für Rapid spielen. Möller hat bereits klar gemacht, dass man unter 5Mio nicht mal zu verhandeln beginnt. Beric weiß das und ist damit einverstanden. Wenn also jemand mit einem Erstgebot von 5 Mio + kommt, wird verhandelt, ab 8Mio + ist die Geschichte durch. So einfach läuft das!

wahrscheinlich will er ihn nach mailand oder madrid verkaufen, hauptsache italien :D

8 mio für beric, lächerlich.

interessanter ansatz :davinci:

beric hat also kein problem damit wenn ein bundesligaklub 3 mio bietet, ihm dafür aber 3-4x soviel gehalt - und rapid aber erst ab dieser ominösen summe überhaupt verhandelt und ihm damit diese chance verhaut

ja kloar :laugh:

du vergisst seinen kindheitstraum :=

Wir auch nicht, deswegen wird er auch bleiben.

Warum sollte er damit ein Problem haben?

Er weiß genau, wenn er diese Saison wieder so trifft und eventuell international auf sich aufmerksam macht, wird er nächsten Sommer wirklich gute Angebote bekommen.

Abgesehen davon steht eine Vertragsverlängerung mit verbesserten Konditionen im Raum.

bewisführung abgeschlossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag