and111 ASB-Legende Geschrieben 29. Juni 2015 Die sollen auf ihrem beric sitzen bleiben, so gut ist er nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2015 wie fühlt es sich eigentlich an die zweite kuh im stall zu sein und nur als ausbildungsplattform für leipzig zu dienen Da es schon länger relativ klar war, wie es kommen würde, ist es jetzt eben nur die Bestätigung dafür. Ich nehme das deshalb relativ gelassen hin. RBS ist ja auch selbst Schuld, dass es so gekommen ist. Es war genug Zeit in den letzten 10 Jahren, um zu beweisen, dass man auch als österr. Klub international mehr erreichen kann als EL-Gruppenphase. Aber wer sieben Mal in der Quali verkackt, darf sich nicht aufregen. Ein Stronach hat bei euch auch irgendwann seine Prioritäten anders gesetzt und in Wr. Neustadt ein neues Projekt begonnen. Im Endeffekt muss man sagen, dass Mateschitz mit seinem Geld zuerst Austria Salzburg gerettet hat (den alten Klub), ihn dann aber gleichzeitig zerstört hat, in dem er alles der RB-CI unterworfen hat. Bei seiner Antrittsrede hat Didi gesagt, man werde sich in Zukunft mit Real Madrid und Co. messen. Irgendwann auf der halben Strecke des Weges hat er dann wohl gemerkt, dass genau das mit einem österr. Verein derzeit so nicht möglich ist und sich nach Alternativen umgeschaut. Wenn du dich halt nur einem einzigen, großen Geldgeber unterwirfst, musst du immer damit rechnen, dass sich seine Pläne irgendwann ändern - besonders, wenn man nicht den gewünschten Erfolg hat. Und an Mateschitz Zuwendungen hat es definitiv nicht gelegen, wir hatten seit 2005 in jedem Jahr eine Topmannschaft. Mateschitz oder RB werfe ich da gar nichts vor. Die Austria, so wie sie 2005 war (Fast-Absteiger) würde es heute so eh nicht mehr geben, weil der Klub wohl abgestiegen und/oder pleite wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 29. Juni 2015 Ich bin der Meinung, ~3 Millionen und er geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 29. Juni 2015 Da es schon länger relativ klar war, wie es kommen würde, ist es jetzt eben nur die Bestätigung dafür. Ich nehme das deshalb relativ gelassen hin. RBS ist ja auch selbst Schuld, dass es so gekommen ist. Es war genug Zeit in den letzten 10 Jahren, um zu beweisen, dass man auch als österr. Klub international mehr erreichen kann als EL-Gruppenphase. Aber wer sieben Mal in der Quali verkackt, darf sich nicht aufregen. Ein Stronach hat bei euch auch irgendwann seine Prioritäten anders gesetzt und in Wr. Neustadt ein neues Projekt begonnen. Im Endeffekt muss man sagen, dass Mateschitz mit seinem Geld zuerst Austria Salzburg gerettet hat (den alten Klub), ihn dann aber gleichzeitig zerstört hat, in dem er alles der RB-CI unterworfen hat. Bei seiner Antrittsrede hat Didi gesagt, man werde sich in Zukunft mit Real Madrid und Co. messen. Irgendwann auf der halben Strecke des Weges hat er dann wohl gemerkt, dass genau das mit einem österr. Verein derzeit so nicht möglich ist und sich nach Alternativen umgeschaut. Wenn du dich halt nur einem einzigen, großen Geldgeber unterwirfst, musst du immer damit rechnen, dass sich seine Pläne irgendwann ändern - besonders, wenn man nicht den gewünschten Erfolg hat. Und an Mateschitz Zuwendungen hat es definitiv nicht gelegen, wir hatten seit 2005 in jedem Jahr eine Topmannschaft. Mateschitz oder RB werfe ich da gar nichts vor. Die Austria, so wie sie 2005 war (Fast-Absteiger) würde es heute so eh nicht mehr geben, weil der Klub wohl abgestiegen und/oder pleite wäre. aber hauptsache jeder user, der das in den letzten jahren genauso so voraus gesagt hat, wurde von redbull kunden gnadenlos niedergemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 29. Juni 2015 Ich bin der Meinung, ~3 Millionen und er geht. Auch meine Meinung, die geschriebenen 7-8 sind ja sowas von lächerlich. Bietet der erste 4 Mille, Beric will auch noch dorthin ist er weg.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2015 (bearbeitet) aber hauptsache jeder user, der das in den letzten jahren genauso so voraus gesagt hat, wurde von redbull kunden gnadenlos niedergemacht. Ich war es nicht und daher fühle ich mich damit nicht angesprochen, obwohl ich verstehe, was du meinst. Auch meine Meinung, die geschriebenen 7-8 sind ja sowas von lächerlich. Bietet der erste 4 Mille, Beric will auch noch dorthin ist er weg.. Vor allem muss man bei Beric bedenken, dass er international kaum etwas gerissen hat. Auf der einen Seite hat er mit Rapid die EL-Gruppenphase verpasst. Auf der anderen Seite spielt in Sloweniens Nationalteam der alte Novakovic statt ihm. Auch kein Ruhmesblatt. Für einen Spieler, der bislang "nur" in Ö und SLO überzeugt hat, legt wohl kein Klub 7-8 Mio. hin. bearbeitet 29. Juni 2015 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 29. Juni 2015 (bearbeitet) Da es schon länger relativ klar war, wie es kommen würde, ist es jetzt eben nur die Bestätigung dafür. Ich nehme das deshalb relativ gelassen hin. RBS ist ja auch selbst Schuld, dass es so gekommen ist. Es war genug Zeit in den letzten 10 Jahren, um zu beweisen, dass man auch als österr. Klub international mehr erreichen kann als EL-Gruppenphase. Aber wer sieben Mal in der Quali verkackt, darf sich nicht aufregen. Ein Stronach hat bei euch auch irgendwann seine Prioritäten anders gesetzt und in Wr. Neustadt ein neues Projekt begonnen. Im Endeffekt muss man sagen, dass Mateschitz mit seinem Geld zuerst Austria Salzburg gerettet hat (den alten Klub), ihn dann aber gleichzeitig zerstört hat, in dem er alles der RB-CI unterworfen hat. Bei seiner Antrittsrede hat Didi gesagt, man werde sich in Zukunft mit Real Madrid und Co. messen. Irgendwann auf der halben Strecke des Weges hat er dann wohl gemerkt, dass genau das mit einem österr. Verein derzeit so nicht möglich ist und sich nach Alternativen umgeschaut. Wenn du dich halt nur einem einzigen, großen Geldgeber unterwirfst, musst du immer damit rechnen, dass sich seine Pläne irgendwann ändern - besonders, wenn man nicht den gewünschten Erfolg hat. Und an Mateschitz Zuwendungen hat es definitiv nicht gelegen, wir hatten seit 2005 in jedem Jahr eine Topmannschaft. Mateschitz oder RB werfe ich da gar nichts vor. Die Austria, so wie sie 2005 war (Fast-Absteiger) würde es heute so eh nicht mehr geben, weil der Klub wohl abgestiegen und/oder pleite wäre. Das "witzige" daran ist, dass, ausser Euch Kunden, wirklich jeder wusste, dass das passiert. bearbeitet 29. Juni 2015 von DrSaurer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 29. Juni 2015 Auch meine Meinung, die geschriebenen 7-8 sind ja sowas von lächerlich. Bietet der erste 4 Mille, Beric will auch noch dorthin ist er weg.. vorallem schneiden da ja schon wieder einige mit und die werden die grünen schön drängen wenn es soweit ist und die ersten angebote einlangen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 29. Juni 2015 vorallem schneiden da ja schon wieder einige mit und die werden die grünen schön drängen wenn es soweit ist und die ersten angebote einlangen... Aso, wusste ich gar nicht. Najo, e egal eigentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 29. Juni 2015 beric hat ja international noch nichts gezeigt (oder es ist jahre her) und deshalb sind solche summen für einen nicht stammspieler im slowenischen nationalteam lächerlich. Genau das selbe hab ich vor einigen Wochen geschrieben und dann kamen so super-tolle Argumente wie " aber er hat doch vor Jahren zwei Tore gg. Tottenham gemacht..." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 29. Juni 2015 Das hat mit Sabitzer was zu tun? Der wird nicht hin und her geschoben. Abwarten wie er sich in Leipzig tut, im Winter werden wir sehen wohin die Reise geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 29. Juni 2015 Auch meine Meinung, die geschriebenen 7-8 sind ja sowas von lächerlich. Bietet der erste 4 Mille, Beric will auch noch dorthin ist er weg..Bei Beric ist auch das Problem, dass er individuell kein kompletter Stürmer ist als das man ohne Bedenken für ihn +5Millionen ausgeben könnte. Er muss bei einer Mannschaft spielen ,deren Spielanlage auf Ballbesitz ausgelegt ist wie aktuell bei den Grünen um seine Stärken entfalten zu können. Nur die Vereine die so spielen, holen in Deutschland z.b. ganz andere Kaliber für dieses Geld und keinen aus Österreich. Selbst für den kompletten Stürmer Damari hätten wir ohne RB nie so viel Geld bekommen. Deswegen glaube ich bleibt er ihnen fix erhalten und wechselt dann nächstes Jahr für 3-4 Millionen ins Ausland (vorausgesetzt er bestätigt seine Leistung). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 29. Juni 2015 Aso, wusste ich gar nicht. Najo, e egal eigentlich. Ist auch ein Blödsinn, da hat höchstens noch Sturm eine Beteiligung, sonst schneidet da keiner mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postinho Geschrieben 29. Juni 2015 Das "witzige" daran ist, dass, ausser Euch Kunden, wirklich jeder wusste, dass das passiert.Wenn sie "Kunden" des Konzerns wären würde sie nicht stören. Wenn sie wie jeder andere Klubfan Kunden eines Klubs sind kommt es halt drauf an welchen Illusionen sie sich hingegeben haben und gerade Fussballfans sind seehr kreativ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2015 Sie glauben halt nur weil Damari um über 7 mio gewechselt ist,könnens das für Beric auch erwarten-ich denke 3-4 mio mehr werden die 3 deutschen vereine net zahlen können/wollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts