Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 19. Juni 2015 Als ob des ned wurscht wäre ib Stadion od. Arena. Waunn i ins Stadion foah, foah i ins Horr. Wuascht wie es offiziell heißt. Altes Landgut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 19. Juni 2015 Richtig kompliziert wird es, wenn wir zwei neue Tribünen haben. Dann ist das Stadion nur mehr zur Hälfte das Horr, dafür aber auch schon zu 50% eine ehrliche Generali Arena. Bei der Kapazität wird es noch schwieriger, weil die Süd ja kleiner ist. Dann muss man schon genau aufpassen, wo man sich hinbegibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 19. Juni 2015 So sieht es aus. Was nichts daran ändert, dass diese Diskussion völlig sinnlos ist..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Juni 2015 Was nichts daran ändert, dass diese Diskussion völlig sinnlos ist..... Genau so ist es, diese Debatte bringt Nüsse! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juni 2015 Werde mir dieses Foto ewig behalten. :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2015 Gartler zum lask Wenn die nächste Saison nicht aufsteigen können Sie sich gratulieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 19. Juni 2015 Von wo hat der LASk auf einmal soviel Knödl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 19. Juni 2015 Von wo hat der LASk auf einmal soviel Knödl? "Freunde des LASK" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 19. Juni 2015 Von wo hat der LASk auf einmal soviel Knödl? paar Millionäre im Hintergrund. die ganzen potentiellen Geldgeber sitzen halt im OÖ Zentralraum in dem der LASK eben der größte Verein ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 19. Juni 2015 Gartler wird nicht billig sein, bei Sandhausen einer der Topverdiener, da wird er nicht auf allzu viel verzichten wollen. Für die 2.Liga ein sehr guter Transfer. Die Linzer greifen ordentlich an; alleine beim Trainer bin ich mir nicht so sicher, ob das die richtige Wahl ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2015 (bearbeitet) Rapid goalie maric zu hoffenheim und an gdansk verliehen Vielleicht spielt bald die Knoblauchzehe statt novota Ps:gsd haben wir schon Almer gesichert bearbeitet 19. Juni 2015 von Godal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 19. Juni 2015 haha...hab ich mir auch grad gedacht novota darf weiter wursteln und der neue muss zwecks ö-topf österreicher sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juni 2015 haha...hab ich mir auch grad gedacht novota darf weiter wursteln und der neue muss zwecks ö-topf österreicher sein. knoflach... gartler von den amas sind jetzt nicht soooo weit hinter maric es ist auch nicht so als hätte rapid einen tormann wie ladi maier verloren, also maric sollte nicht schwer zu ersetzen sein achja novota wurde 2x vizemeister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 19. Juni 2015 knoflach... gartler von den amas sind jetzt nicht soooo weit hinter maric es ist auch nicht so als hätte rapid einen tormann wie ladi maier verloren, also maric sollte nicht schwer zu ersetzen sein achja novota wurde 2x vizemeister naja da man bei euch von novota nicht besonders viel hält und maric die neue nr 1 hätte sein sollen, ist das schon ein harter schlag für euch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 19. Juni 2015 hat leitner schon einen verein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts