Recommended Posts

The cake is a lie

Gulacsi steht in Leipzig vier Spiele.

Länderübergreifend, im Übrigen! Wußte ich noch gar net, dass das geht! ;) Ist ja immerhin "nur" ein Urteil unserer Liga.

naja, vielleicht zahlt es sich aus meine Verwandten öfter zu besuchen und das eine oder andere Match mitzunehmen.

Die Dimensionen von Bling Bling Red Bull wird's vermutlich net annehmen. Sonst hätten sie sich wohl gleich einen prominenteren Klub gekrallt. Aber trotzdem interessant, dass man nicht nur die Lizenz kauft und einen eigenen Verein draus macht. Hab gehört, das soll der moderne Fußball sein. ;)

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Länderübergreifend, im Übrigen! Wußte ich noch gar net, dass das geht! ;) Ist ja immerhin "nur" ein Urteil unserer Liga.

Die Dimensionen von Bling Bling Red Bull wird's vermutlich net annehmen. Sonst hätten sie sich wohl gleich einen prominenteren Klub gekrallt. Aber trotzdem interessant, dass man nicht nur die Lizenz kauft und einen eigenen Verein draus macht. Hab gehört, das soll der moderne Fußball sein. ;)

Naja, Stadion, oberste Liga, international spielen wollens auch noch und der Vize zieht extra von Japan ins Waldviertel - da entsteht was Großes ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The cake is a lie

Naja, Stadion, oberste Liga, international spielen wollens auch noch und der Vize zieht extra von Japan ins Waldviertel - da entsteht was Großes ;-)

Erinnert mich ein bissl an Karabakh Wien! :D Oder wie die heißen! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Das ist doch die ehemalige Graphia-Breitensee - jetzt das Atletico Madrid von Ottakring :=

Die Aserbaidschan-Kohle hätten ja auch hier einige ganz gerne gesehen, für die Austria....

Jetzt halt Breitensee/Graphia/Die weißen Elf -> WS Ottakring -> SK Karabakh Wien. Und trainiert wird auch schon gefährlich nah am notorisch unterfinanzierten Sportclub.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag