kingpacco V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2015 Wurde mir auch so erklärt ,obwohl ich gesagt habe ,es sei möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 18. Mai 2015 aha. und bei seinem letzten ausschluss wurde mir hier noch erklärt, dies sei nicht möglich Liegt auch nur da dran das der Schiri im Spielbericht festgehalten hat das es eine Fehlentscheidung war, scheinbar geht nur dann was... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 19. Mai 2015 (bearbeitet) Ich fange an altach zu hassen. Salzburg nehmen sie dauernd punkte weg, aber ansonsten holen sie nix mehr..... bearbeitet 19. Mai 2015 von DeusAustria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2015 Das der Fröschl einmal einen lupenreinen Hattrick erzielt, dagegen hätte ich viel verwettet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 19. Mai 2015 Ich fange an altach zu hassen. Salzburg nehmen sie dauernd punkte weg, aber ansonsten holen sie nix mehr.....Ich denke für Salzburg könnte es noch eng werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 19. Mai 2015 Ich denke für Salzburg könnte es noch eng werden Der trend zeigt zumindest in diese richtung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 19. Mai 2015 Wäre mir nur recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 19. Mai 2015 Das wird ein Gijon 2.0. Ein Quid pro quo der übelsten Sorte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 19. Mai 2015 Das wird ein Gijon 2.0. Ein Quid pro quo der übelsten Sorte. Wo kann man unterschreiben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 19. Mai 2015 Fein, fein... Ried wird gewinnen, somit die Chance größer, dass der WAC Rang 4 erreicht. Und damit weniger Salzburg-Sympathien in Klagenfurt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 19. Mai 2015 (bearbeitet) Fein, fein... Ried wird gewinnen, somit die Chance größer, dass der WAC Rang 4 erreicht. Und damit weniger Salzburg-Sympathien in Klagenfurt. scheiß egal, und wenn 15000 gegen uns sind... e:.. holen uns wir den cup bearbeitet 19. Mai 2015 von vaas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 19. Mai 2015 Fein, fein... Ried wird gewinnen, somit die Chance größer, dass der WAC Rang 4 erreicht. Und damit weniger Salzburg-Sympathien in Klagenfurt. Bei der Unterstützung die die Kärntner damals für das Nationalteam aufgebracht haben, werden uns die Sympathien nicht viel nutzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2015 (bearbeitet) Der trend zeigt zumindest in diese richtung. Ich hoffe Salzburg macht morgen zum wohle deiner Gesundheit den Sack zu. bearbeitet 19. Mai 2015 von Godal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 20. Mai 2015 Ich hoffe Salzburg macht morgen zum wohle deiner Gesundheit den Sack zu. Man merkt, Du kennst ihn nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 20. Mai 2015 Ich hoffe Salzburg macht morgen zum wohle deiner Gesundheit den Sack zu. Falls dem so sein sollte (was ich eh nicht glaube, viele Punkte trau ich ihnen nicht mehr zu), dann nervt mich halt Rapdis fixer 2. Platz. Und wenns der nicht wär, würd mich die EL Quali nerven. In jedem Fall heißts mal zumindest bis Dezember wieder absolutes Sportteilverbot in der Zeitung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts