Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 11. Mai 2015 1:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2015 sind wir leicht schon 2. liga? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 11. Mai 2015 sind wir leicht schon 2. liga? bald. 2:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2015 In den letzten 2 Minuten einen 2 Tore Vorsprung verspielen Zumindest habens nicht verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Mai 2015 (bearbeitet) Guten Morgen! Nachdem sich nun mein Blutdruck auf Normalwerte stabilisiert haben sollte, möchte ich nochmals kurz zu meinen gestrigen Postings Stellung nehmen: Wahrscheinlich war auch meine Wortwahl etwas schlecht gewählt, die Beschimpfungen tun mir leid und haben sich wirklich nicht gegen alle Grüne im ASB oder sonstwo gerichtet. Ich habe sogar genug Grüne in meinem Freundes- und Bekanntenkreis, mit denen ich beim Thema Fußball absolut kein Problem habe, auch nicht wenn es um Austria/Rapid geht. Es herrscht eine "gesunde Rivalität", und das ist auch gut so. Nach mittlerweile sehr sehr vielen Derbies sind Gewinner und Verlierer nach dem Spiel gemeinsam auf ein oder zwei Bier gegangen, so soll es auch sein. Was ich aber nicht verkrafte ist, dass manche nur auf Provokation aus sind. Dabei handelt es sich ja eh immer um dieselben Patienten. Habe lange genug dazu geschwiegen, aber gestern habe ich halt die Nerven verloren, nochmals sorry dafür. Für diese User wäre es wahrscheinlich am Besten, in ihrem eigenen Channel zu bleiben. Und ich meine damit sowohl Grüne als auch Violette. Jeder, wirklich jeder, der hier objektiv und ohne Provokationen debattieren möchte, ist herzlich willkommen, dazu ist ein Diskussionsforum schließlich und endlich auch da. Somit ist das Thema jetzt für mich beendet, hoffe mit diesem Beitrag einen kleinen Teil zur Beruhigung beigetragen zu haben. Also ich bleib skeptisch...Lies nach! Du hast alle Grünen als Hurenkinder bezeichnet... von meiner Seite kam davor keine Provokation... Und wenn du sagst, ich hätte provoziert, dann lies nach... hab bei euch seit eurer Krise nix Zweideutiges gepostet.. Wär sehr einfach gewesen... Glaub auch, dass du privat so von allen Rapidlern redest... Freunde hin oder her... Ist das FPÖ-Phänomen... "Die Ausländer sind alle böse... aber die, die.ich kenn natürlich nicht..." Wenn du mich, den du am meisten beschimpft hast, auch mit deiner Entschuldigung ansprechen willst, dann nehm ich sie an und Schwamm drüber... ansonsten bleiben meine Zweifel bestehen und ich bin da sicher nicht allein... bearbeitet 11. Mai 2015 von GrüneJacke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 11. Mai 2015 Also ich bleib skeptisch... Lies nach! Du hast alle Grünen als Hurenkinder bezeichnet... von meiner Seite kam davor keine Provokation... Und wenn du sagst, ich hätte provoziert, dann lies nach... hab bei euch seit eurer Krise nix Zweideutiges gepostet.. Wär sehr einfach gewesen... Glaub auch, dass du privat so von allen Rapidlern redest... Freunde hin oder her... Ist das FPÖ-Phänomen... "Die Ausländer sind alle böse... aber die, die.ich kenn natürlich nicht..." Wenn du mich, den du am meisten beschimpft hast, auch mit deiner Entschuldigung ansprechen willst, dann nehm ich sie an und Schwamm drüber... ansonsten bleiben meine Zweifel bestehen und ich bin da sicher nicht allein... Jetzt kann mans dann aber auch gut sein lassen, er hat sich entschuldigt und passt, soll er jetzt noch an knicks vor dir machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 11. Mai 2015 Also ich bleib skeptisch... Lies nach! Du hast alle Grünen als Hurenkinder bezeichnet... von meiner Seite kam davor keine Provokation... Und wenn du sagst, ich hätte provoziert, dann lies nach... hab bei euch seit eurer Krise nix Zweideutiges gepostet.. Wär sehr einfach gewesen... Glaub auch, dass du privat so von allen Rapidlern redest... Freunde hin oder her... Ist das FPÖ-Phänomen... "Die Ausländer sind alle böse... aber die, die.ich kenn natürlich nicht..." Wenn du mich, den du am meisten beschimpft hast, auch mit deiner Entschuldigung ansprechen willst, dann nehm ich sie an und Schwamm drüber... ansonsten bleiben meine Zweifel bestehen und ich bin da sicher nicht allein... Nimm die Entschuldigung und Schweig einfach, gibt's ja nicht, dass man da noch nachtreten muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baggio27 Weltklassecoach Geschrieben 11. Mai 2015 Also ich bleib skeptisch... Lies nach! Du hast alle Grünen als Hurenkinder bezeichnet... von meiner Seite kam davor keine Provokation... Und wenn du sagst, ich hätte provoziert, dann lies nach... hab bei euch seit eurer Krise nix Zweideutiges gepostet.. Wär sehr einfach gewesen... Glaub auch, dass du privat so von allen Rapidlern redest... Freunde hin oder her... Ist das FPÖ-Phänomen... "Die Ausländer sind alle böse... aber die, die.ich kenn natürlich nicht..." Wenn du mich, den du am meisten beschimpft hast, auch mit deiner Entschuldigung ansprechen willst, dann nehm ich sie an und Schwamm drüber... ansonsten bleiben meine Zweifel bestehen und ich bin da sicher nicht allein... Er kann es nicht lassen.Da hat einer die Eier das er sich entschuldigt und dann reicht es noch immer nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 11. Mai 2015 Nimm die Entschuldigung und Schweig einfach, gibt's ja nicht, dass man da noch nachtreten muss. !!! bgld.-veilchen ist (mir) noch nie negativ aufgefallen und entschuldigt sich auch noch umfangreich, während du (grüne jacke) nur ungut rumprovozierst und dich dann über die reaktionen hier wunderst und das unschuldslamm raushängen lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2015 Geh, wollts den Koffer ned noch ein paar Mal zitieren? Wofür ignoriere ich den eigentlich??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2015 (bearbeitet) Geh, wollts den Koffer ned noch ein paar Mal zitieren? Wofür ignoriere ich den eigentlich??? bearbeitet 11. Mai 2015 von Tanzbär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 11. Mai 2015 Geh, wollts den Koffer ned noch ein paar Mal zitieren? Wofür ignoriere ich den eigentlich??? je dümmer der beitrag desto öfter wird er in der regel zitiert. daher ist die ignorefunktion völlig für die fische. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 11. Mai 2015 Helmut Schulte "Austrianer wird man nur nach schwerer Krankheit" hat den Laufpass in Hosen-City bekommen. Nett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2015 je dümmer der beitrag desto öfter wird er in der regel zitiert. daher ist die ignorefunktion völlig für die fische. Ja, das ist mir leider schon einige Male, besonders bei dem speziellen User, unangenehm aufgefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2015 Helmut Schulte "Austrianer wird man nur nach schwerer Krankheit" hat den Laufpass in Hosen-City bekommen. Nett. Tja, jeder bekommt das was er verdient Wobei ich immer noch der meinung bin das er den grünen mit dem abgang einen gefallen getan hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts