Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

In guten wie in schlechten Zeiten

Jo, wenn man ausblendet, dass die Situation nie stattfinden darf, weil ihr ein klares Foul an Beric vorangegangen ist, ja dann ist Rapid natürlich wieder ganz ganz pöhse bevorzugt worden

Deine angesprochene Situation sieht man in der Zsfg nicht, insofern kann ich es nicht beurteilen. Direkten Einfluss auf die Szene hat es nicht genommen, außerdem kann man die Elferszene durchaus isoliert betrachten, aber danke für deine freundliche Aufklärung.

Grundsätzlich neigt man beiderseits zur Übertreibung, das gehört dazu und die Wahrheit wird letztlich irgendwo in der Mitte liegen. Rapid hat aber im Schnitt sicher keine Nachteile durch Schiedsrichterentscheidungen, um es mal vorsichtig auszudrücken. Heute war es egal, wie ich schon angemerkt habe, die Partie war zu dem Zeitpunkt gelaufen.

bearbeitet von vozabal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Dass man im lager der grünen kasperln von einer bevorzugung durch die schiris nix wissen will is aber auch logisch.

Geh ins Beisl spielen wenn du nicht normal diskutieren kannst!

Du hast die selben Komplexe wie der Kommandant.

Wenn es Euch aufstösst dass Rapid mehr Elfer zugesprochen bekommt, dann belegt das eben mit Zahlen. (Aber auch mit Fehlern zu Euren Gunsten)

Kann ja natürlich auch sein das Rapid offensiver spielt und dadurch öfter im gegnerischen Strafraum ist.

Aber das ist so ein Schwanzvergleich wie über die besseren Fans oder Zuschauerzahlen zu schreiben.

Wiener Mafia :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Hängt die Tastatur oder hast Du wirklich keine andere Meinung :facepalm:

Sorry, aber das war wirklich totaler Blödsinn, was Du da geschrieben hast. Nach Deiner Logik, oder was immer das auch ist, müssten die Bullen jedes Jahr viel mehr Elfer als alle andere bekommen.

Dieses "Argument" ist einfach nur zum lachen, mehr nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Sorry, aber das war wirklich totaler Blödsinn, was Du da geschrieben hast. Nach Deiner Logik, oder was immer das auch ist, müssten die Bullen jedes Jahr viel mehr Elfer als alle andere bekommen.

Dieses "Argument" ist einfach nur zum lachen, mehr nicht.

Na dann schau dir die Elferstatistik von Real, Barca und Levante an.

Dann wird dir auffallen das die spielerischen Mannschaften auch öfter im Strafraum sind.

Dass auch "geschenkte" dabei sind, streite ich nicht ab. Und falsche Abseitsentscheidungen wirds dadurch auch mehr geben.

Jo des is logisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Na dann schau dir die Elferstatistik von Real, Barca und Levante an.

Dann wird dir auffallen das die spielerischen Mannschaften auch öfter im Strafraum sind.

Dass auch "geschenkte" dabei sind, streite ich nicht ab. Und falsche Abseitsentscheidungen wirds dadurch auch mehr geben.

Jo des is logisch.

Was hat das alles mit Rapid zu tun?

Warum haben dann die Bullen nicht viel mehr Elfer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Was hat das alles mit Rapid zu tun?

Warum haben dann die Bullen nicht viel mehr Elfer?

Laut TM hat RB 6 und Rapid 5 Elfer.

Mit Mane hätten sie sicher mehr, Mane aber auch genügend gelbe.

Aber es ist mühsam über Schirifehlentscheidungen zu diskutieren

Edit: Würde Alar regelmässig spielen hätten wir mehr Elfer weil er das 1:1 im Strafraum sucht

bearbeitet von barca11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Ich sehe es schon vor mir vor der letzten runde -Salzburg und Rapid punktegleich-und wir können mit einem remis in den EC kommen-mir wird schlecht^^

Is doch schön. Salzburg hat ein um 23 Tore besseres Torverhältnis als die Grünen, und ich glaub kaum, dass die das noch aufholen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Geh ins Beisl spielen wenn du nicht normal diskutieren kannst!

Du hast die selben Komplexe wie der Kommandant.

Wenn es Euch aufstösst dass Rapid mehr Elfer zugesprochen bekommt, dann belegt das eben mit Zahlen. (Aber auch mit Fehlern zu Euren Gunsten)

Kann ja natürlich auch sein das Rapid offensiver spielt und dadurch öfter im gegnerischen Strafraum ist.

Aber das ist so ein Schwanzvergleich wie über die besseren Fans oder Zuschauerzahlen zu schreiben.

Wiener Mafia :clap:

Danke für die wortspende aber deine meinung interessiert hier niemanden. Verschwind in deinen schimmligen channel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na dann schau dir die Elferstatistik von Real, Barca und Levante an.

Dann wird dir auffallen das die spielerischen Mannschaften auch öfter im Strafraum sind.

Dass auch "geschenkte" dabei sind, streite ich nicht ab. Und falsche Abseitsentscheidungen wirds dadurch auch mehr geben.

Jo des is logisch.

Und dennoch muss man Elfmeter erst einmal zugesprochen bekommen. Siehe Chelsea. Spielen offensiv, Elfmer bekommen sie trotz Fouls nicht sehr viele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.