Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

Hoffentlich lässt ihn rapid erwartungsgemäß damit durchkommen. Ein Tormann den man derart leicht provozieren kann, kann für die Gegner nur gut sein

sieht so aus.

http://www.vienna.at/rapid-spieler-knoflach-in-schlaegerei-in-der-passage-in-wien-verwickelt/4285866

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

jeder normalbürger würde in so einem fall verpixelt und mit verkürztem namen in der zeitung erscheinen.

einer, der noch gar nicht in der bundesliga gespielt hat, gilt sicherlich nicht als person des öffentlichen lebens.

ich finde dieses sensationgeile getue nicht erst seit dem "falschen piloten" zum kotzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

jeder normalbürger würde in so einem fall verpixelt und mit verkürztem namen in der zeitung erscheinen.

einer, der noch gar nicht in der bundesliga gespielt hat, gilt sicherlich nicht als person des öffentlichen lebens.

ich finde dieses sensationgeile getue nicht erst seit dem "falschen piloten" zum kotzen.

blödsinn, heute, österreich und co scheißen regelmäßig auf verpixeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

blödsinn, heute, österreich und co scheißen regelmäßig auf verpixeln.

was den umstand aber nicht besser macht...

der junge ist 21 und hat "weniger rechte" als ein serienvergewaltiger...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Das bricht mir fast das herz

er hat einen blödsinn gemacht, für den er nicht nur vor sich selbst einstehen wird - diese medienhatz als arsch... quer durch die landschaft ist aber nicht verhältnissmässig. er ist ohnehin gestraft genug.

die selben blätter kacken sich bei schwerverbrechern regelmässig in die hosen und zeigen bilder nur verpixelt und mit geändertem namen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

er hat einen blödsinn gemacht, für den er nicht nur vor sich selbst einstehen wird - diese medienhatz als arsch... quer durch die landschaft ist aber nicht verhältnissmässig. er ist ohnehin gestraft genug.

die selben blätter kacken sich bei schwerverbrechern regelmässig in die hosen und zeigen bilder nur verpixelt und mit geändertem namen.

Als kaderspieler von rapid steht er nunmal im Fokus. Unter anderem deshalb gibts auch ungleich mehr Kohle als für andere Jobs. Wäre er Busfahrer geworden, würde sein Bild auch nicht in der Zeitung stehen.

So einfach ist das.

Und was wird er schon für Konsequenzen zu erwarten haben? Von rapid schonmal keine. Vor Gericht gibt es einen erhobenen Zeigefinger und das wars für den Gewalttäter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hartes vorgehen. Bleibt intern.

Hach wie bei den Fans so auch bei den Spielern. Wenigstens fahren sie eine klare Linie

verwunderlich, dass kein 10-punkte plan verkündet wurde.

ob burgstaller, pehlivan, oder jetzt mal wieder der goalie. diese ansammlung an "typen", die regelmäßig wegen auszuckern für negativschlagzeilen bis hin zum spielabbruch sorgen, ist erstaunlich. auch hier: wie die fans, so offensichtlich auch die spieler.

aber gut, rapdi hat auch vielmehr spieler als alle anderen klubs, klar passiert da mehr..

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Mein Mitleid hält sich in Grenzen, denn sollte die Story nur annähernd so stimmen darf er froh sein weiter sein Rapid-Leiberl überziehen zu können. Besonders da er nicht das erste Mal verhaltensmäßig negativ auffällt, siehe das Video von seinem Ausraster. :lol::facepalm:

Eine derartige Gewalt geht einfach gar nicht und als Spieler des größten Vereins Österreichs steht man nun mal im Fokus der Medien. Selbst Schuld, kein Mitleid. Da kann man den weiteren Karriereverlauf wohl mit guten Quoten vorhersagen - das wird nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Hoffentlich lässt ihn rapid erwartungsgemäß damit durchkommen. Ein Tormann den man derart leicht provozieren kann, kann für die Gegner nur gut sein

Laut "Heute" soll Knoflach in der Nacht von Samstag auf Sonntag auf der Tanzfläche der Wiener Disco "Passage" einem anderen Gast mit der Faust ins Gesicht geschlagen haben. Dieser sei mit dem Kopf auf einen Bar-Tisch gefallen und bewusstlos liegen geblieben.

____________________________________________________________________________________________________

Unmittelbare sportliche Konsequenzen dürfte seine Tat nicht haben. "Er ist nach wie vor Spieler der Kampfmannschaft und bekommt alle Unterstützung, die er braucht. Das war aber das Letzte, was er sich erlauben durfte", erklärte Müller

Bist deppat, dazu fehlen mir echt die Worte. (ohne ausfallend zu werden. ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Laut "Heute" soll Knoflach in der Nacht von Samstag auf Sonntag auf der Tanzfläche der Wiener Disco "Passage" einem anderen Gast mit der Faust ins Gesicht geschlagen haben. Dieser sei mit dem Kopf auf einen Bar-Tisch gefallen und bewusstlos liegen geblieben.

____________________________________________________________________________________________________

Unmittelbare sportliche Konsequenzen dürfte seine Tat nicht haben. "Er ist nach wie vor Spieler der Kampfmannschaft und bekommt alle Unterstützung, die er braucht. Das war aber das Letzte, was er sich erlauben durfte", erklärte Müller

Bist deppat, dazu fehlen mir echt die Worte. (ohne ausfallend zu werden. ;) )

Wieso, wenn er mehrmals schon Probleme mit Gewalt gehabt hat, dann gehört professionelle Hilfe durch den Verein her. Ich würde als Fan so einen Spieler nicht mehr bei uns sehen wollen, finde es aber für den Menschen absolut in Ordnung, wenn ihm der Verein helfen will. Nimmt man ihn nur aus der Schusslinie und Gras über die Sache wachsen, dann ist's sicher der falsche Weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Wieso, wenn er mehrmals schon Probleme mit Gewalt gehabt hat, dann gehört professionelle Hilfe durch den Verein her. Ich würde als Fan so einen Spieler nicht mehr bei uns sehen wollen, finde es aber für den Menschen absolut in Ordnung, wenn ihm der Verein helfen will. Nimmt man ihn nur aus der Schusslinie und Gras über die Sache wachsen, dann ist's sicher der falsche Weg.

Hallo ??? Da gehts scheinbar um schwere Körperverletzung. Ob er jetzt Hilfe "braucht" oder nicht, ist da für mich zweitrangig.

Mir gehts nur um die aussendarstellung, die sich Rapid leistet.

War nicht die erste Verfehlung, die er sich geleistet hat, aber, pfui, pfui, das war jetzt WIRKLICH das letzte mal.

Ist ja net im geringsten anders, wie man andauernd bei Rapid jede Entgleisung der "besten Fans" verharmlost, und mit einem Klaps am Hintern akzeptiert.

Und dann will man ernsthaft verlangen, das sich etwas ändert ?? "super lol"

Ich würd die Verantwortlichen bei den veilchen fragen, ob man ihnen ins Hirn gesch... (eh schon wissen ,) ) hat, wenn sie so "........." reagieren würden.

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.