Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Legende

Hallo ??? Da gehts scheinbar um schwere Körperverletzung. Ob er jetzt Hilfe "braucht" oder nicht, ist da für mich zweitrangig.

Mir gehts nur um die aussendarstellung, die sich Rapid leistet.

Scheinbar schon - sonst hättest es ja nicht Rot gekennzeichnet. Nochmals: wenn man ihm hilft und einen Anwalt stellt und auch medizinische Hilfe zukommen lässt - dann finde ich diese Aussendarstellung nicht so schlimm. Wenn man allerdings nur Vogel Strauß Politik verfolgt - ihm einen Anwalt stellt, ein bisserl aus der Schusslinie nimmt und nur mit dem Bösen Zeigefinger zeigt wäre es natürlich bedenklich. Man wird sehen was passiert.

Die eigentliche Straftat wird ja hoffentlich von der Justiz bewertet (auch hier könnte man dann über das Strafmaß diskutieren und wie Resozialisierung stattfinden soll/kann, wäre aber eher ein Beisl Thema) da kann der Arbeitgeber noch draufhauen muss er aber nicht, denn jemanden anderen schlagen geht natürlich gar nicht - egal wer vorher wen schief angesprochen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Scheinbar schon - sonst hättest es ja nicht Rot gekennzeichnet. Nochmals: wenn man ihm hilft und einen Anwalt stellt und auch medizinische Hilfe zukommen lässt - dann finde ich diese Aussendarstellung nicht so schlimm. Wenn man allerdings nur Vogel Strauß Politik verfolgt - ihm einen Anwalt stellt, ein bisserl aus der Schusslinie nimmt und nur mit dem Bösen Zeigefinger zeigt wäre es natürlich bedenklich. Man wird sehen was passiert.

Die eigentliche Straftat wird ja hoffentlich von der Justiz bewertet (auch hier könnte man dann über das Strafmaß diskutieren und wie Resozialisierung stattfinden soll/kann, wäre aber eher ein Beisl Thema) da kann der Arbeitgeber noch draufhauen muss er aber nicht, denn jemanden anderen schlagen geht natürlich gar nicht - egal wer vorher wen schief angesprochen hat.

Vielleicht habe ich es falsch rübergebracht.

was ich eigentlich sagen wollte:

Nach eigenen Aussagen von Rapid Seite, war es ja nicht das erste mal, das dieser Spieler auffällig wurde. Ob man (wie bei Vorfällen mit den Fans) das ein wenig zu lasch angegangen ist, bzw verharmlost hat, kann man sicher diskutieren.

Nur ist es jetzt eben zum Eklat gekommen, in dem jemand anderer so sehr verletzt wurde, das schwere körperverletzung im Raum steht.

Und jetzt will man ihm helfen ?? Warum jetzt erst ?? Weil dieser Vorfall dem Image von rapid schaden könnte ?? Oder weil man bei früheren Vorfällen nicht erkannt, welches Agressionspotential in diesem Spieler steckt ?? Oder weil es SCHEINBAR schon eine Prinzipsache ist, negative Auswüchse im zusammenhang mit Rapid möglichst zu verharmlosen ??

JETZT wo die Kacke am dampfen ist, sich als den zum Teil verständnissvollen hinzustellen, der diesem Spieler alle Unterstützung zukommen lassen will, die er braucht, ist schlicht und einfach scheinheilig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Vielleicht habe ich es falsch rübergebracht.

was ich eigentlich sagen wollte:

Nach eigenen Aussagen von Rapid Seite, war es ja nicht das erste mal, das dieser Spieler auffällig wurde. Ob man (wie bei Vorfällen mit den Fans) das ein wenig zu lasch angegangen ist, bzw verharmlost hat, kann man sicher diskutieren.

Nur ist es jetzt eben zum Eklat gekommen, in dem jemand anderer so sehr verletzt wurde, das schwere körperverletzung im Raum steht.

Und jetzt will man ihm helfen ?? Warum jetzt erst ?? Weil dieser Vorfall dem Image von rapid schaden könnte ?? Oder weil man bei früheren Vorfällen nicht erkannt, welches Agressionspotential in diesem Spieler steckt ?? Oder weil es SCHEINBAR schon eine Prinzipsache ist, negative Auswüchse im zusammenhang mit Rapid möglichst zu verharmlosen ??

JETZT wo die Kacke am dampfen ist, sich als den zum Teil verständnissvollen hinzustellen, der diesem Spieler alle Unterstützung zukommen lassen will, die er braucht, ist schlicht und einfach scheinheilig.

Gut kann ich jetzt nicht beurteilen und wäre davon ausgegangen, dass nach dem Auszucker in der RLO schon entsprechende Maßnahmen gesetzt wurden - da sollte es genug Angebot geben. Wenn nicht, dann war es natürlich fahrlässig und äußerst unprofessionell, da gebe ich dir schon recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Mein gott, die admira is so deppert. Sind eh schon seit minute 4 ein mann mehr und geben trotzdem eine 2:0 führung aus der hand. So werden wir diese scheiss grödiger nie los.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

drecks grüne gewinnen alles.....

e: außer gegen uns :lol:

Was die machen ist eigentlich wurscht...hätten wir auch haben können, in den Derbys hat man gesehen, dass deren Kader nicht viel besser ist als unserer...bedankts euch bei den Herren Kraetschmer, Parits, Katzian und Co, die durch Untätigkeit, Uneinsichtigkeit und Dummheit und durch höchst seltsame Transferpolitik in der Abwehr diese Saison komplett versch*** haben

Zweite Platz bzw der Kampf um diesen bis zum Schluß wäre ohne Weiteres und ohne große Probleme möglich gewesen. Aber wer sich selbst ins Knie schießt, kann nicht weit laufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Es ist echt zu befürchten, dass die unnötigen heuer tatsächlich den Titel holen....ich könnte weinen.

Dass es irgendwann wieder passieren wird war klar. Aber mit dem kader und dem trainer wäre das schon peinlich. Da können sich bei uns alle eingraben und in siezenheim sowieso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Es ist echt zu befürchten, dass die unnötigen heuer tatsächlich den Titel holen....ich könnte weinen.

Stimmt, heute haben sie den Rückstand schon verkleinert.

Von 6 Punkten und 25 Toren, auf jetzt nur noch 6 Punkte und 23 Tore..., wenn die so weiter machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Stimmt, heute haben sie den Rückstand schon verkleinert.

Von 6 Punkten und 25 Toren, auf jetzt nur noch 6 Punkte und 23 Tore..., wenn die so weiter machen...

Nächste Woche sind's hoffentlich 9 Punkte. Wenn man bedenkt wieviel Punkte die mit objektiven Schiedsrichtern hinten wären. bearbeitet von Jeffrey Lebowski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Stimmt, heute haben sie den Rückstand schon verkleinert.

Von 6 Punkten und 25 Toren, auf jetzt nur noch 6 Punkte und 23 Tore..., wenn die so weiter machen...

Naja sollten sie nächste Woche gewinnen, ist der Titel durchaus drinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online